Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:57

Kristen Stewart führt die Liste der am besten verdienenden Schauspielerinnen 2012 an.

Findet ihr die Liste gerechtfertigt? Oder gehört ihr zu der Gruppe Menschen, die Kristen Stewart für absolut überbewertet hält?

Meiner Meinung nach gehen Gehälter für Schauspieler immer nach Verkaufswert- und Kristen Stewart hat sich in den letzten Jahren mit Twilight natürlich steil hochgearbeitet. Kein Wunder also, dass sie gerade auch so gut bezahlt wird- aber gerechtfertig finde ich das ehrlich gesagt nicht. :/
Ihre schauspielerischen Fähigkeiten waren auch in ihren anderen Filmen schon nicht so der Knaller (Panic Room, Jumper), aber in Twilight war sie so dermaßen.. passiv beteiligt. Nicht nur aufgrund der Rolle, sondern auch aufgrund ihres Könnens.
Ich bin kein Fan von ihr. Meiner Meinung nach sollten die Produzenten mal mehr in Charlize Theron oder Meryl Streep investieren, die können wenigstens was.

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:06

Kristen Stewart ist nicht einmal eine durschnittliche Schauspielerin. Mehr als Zwei Blicke hat die Alte auch nicht drauf. Ich denke das ganze wird mit der Zeit rapide abnehmen. Noch hinkt ihr ein Großteil der Twilight Fans hinterher. Ebenso wie der Vampir aus Twilight. Keine Ahnung wie der Schauspieler noch hieß. Sie verdienen nicht aufgrund ihres schauspielerischen Könnens soviel, wenn es so wäre würden die Beiden in der Gosse leben. Solange der Hype der weiblichen Teenies anhält werden sie gut verdienen, doch ewig anhalten wird der nicht.

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:25

Also über Robert Pattinson würd ich das nicht unbedingt sagen. Schliesslich wurde der richtig berühmt eher durch Harry Potter und da war er mindestens durchschnittlich. (Über Twilight hat er sich in Interviews ja sogar ziemlich negativ geäußert, hab mich immer gefragt ob so was vertraglich nicht irgendwie verboten ist.. xD)
Und er hat in "Wasser für die Elefanten" mitgespielt, den hab ich zwar selber noch nicht gesehen, soll ja aber ein anspruchsvoller Film sein. (Sogar Christoph Waltz spielt da mit :D)
Pattinson hat also Potential. Da muss ich immer an DiCaprio denken, der ja früher auch die schlimmsten Schnulzen gespielt hat und mittlerweile ein ernst zu nehmender Schauspieler ist.

Aber ich verstehe wirklich nicht wie Stewart es so weit hochgeschafft hat.. was hat sie bloß? Ich finde sie nichtmal hübsch genug, um damit irgendwas ausgleichen zu können :/

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:19

Ich bin der Meinung, dass das Einkommen eines Schauspielers oder Musikers nicht unbedingt sein Talent widerspiegelt, sondern lediglich seine Beliebtheit und da passt es auch ganz gut, dass Kristen Stewart auf Platz 1 steht. Vorallem denke ich, dass viele Jugendliche (oder Kinder ^_^) wesentlich zu den Umsätzen beitragen, da die sich viel leichter von so was beeinflussen lassen und Fanartikel und so kaufen. Sieht man ja auch bei Justin Bieber und so. ?(

Es gibt sicher hübschere und talentiertere Schauspielerinnen als Kristen Stewart, aber als Bella hat sie eben viel Eindruck hinterlassen!

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:32

Naja was soll man sagen, sie hatte eben das Glück in einer erfolgreichen Filmreihe mitzuspielen und dadurch extrem bekannt zu werden. Da sie sicher genügend Fans in die Kinos lockt, wird auch ihr Gehalt gerechtfertigt sein. Denn nur darum geht es ja. Dass die erfolgreichsten Schauspieler nicht zwangsläufig die besten sind, sollte klar sein. Gehört ne Menge Glück dazu. Und Charlize Theron oder Meryl Streep hätten die Rolle in Twilight auch kaum spielen können :P

Zu Robert Pattinson - sehe ich ähnlich wie Nerdy. Ich denke der hat Potenzial, hab ihn in "Remember me" gesehen und da fand ich seine schauspielerische Leistung echt gut.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen