Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juli 2011, 19:16

Die Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden, berichten britische Medien. Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", wird die Polizei zitiert. Die Todesursache sei noch unklar.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Ihre Karriere begann 2003 mit ihrem Debütalbum "Frank". Für ihr Album "Back to Black" hatte sie im Jahr 2006 fünf Grammys gewonnen.

Im vergangenen Monat hatte Winehouse den Rest ihrer Europatour abgesagt. Bei einem Konzert in Serbien war sie zu betrunken, um singen zu können. Das Publikum buhte sie aus.

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Amy-Winehous…cle3883091.html


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 23. Juli 2011, 19:35

Wirklich traurig, denn die Frau hatte ja eine gute Stimme. Doch dies ist einfach der klassische Fall wo der Alkohol den Menschen zerfrisst. Es ist egal wie viel Talent der Mensch hatte aber dieses Zeug macht jeden fertig. Diese Frau hatte aber auch ein verdammt großes Problem mit den Drogen. Traurig ihr Tod, aber das frühe Weichen war vorherzusehen. Ruhe in Frieden.

3

Samstag, 23. Juli 2011, 20:53

Ihre Musik usw. war nie so wirklich meins und eigentlich fand ich ihren Gesundheitszustand schon immer beunruhigend, aber das ist jetzt wirklich, traurig, finde ich. Es hätte so nicht kommen müssen (das muss es nie). Ziemlich heftig. x.x. Irgendwie tut mir das leid.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Samstag, 23. Juli 2011, 21:59

Kommt davon wenn man sich mit Drogen & alk vollpumpt


Leid tuhen tut sie mir nicht .
Sie wurde mit einer schönen Stimme gesegnet .
Hat Millionen verdient

Und hat sich ihr Leben selbst versaut .

...Pech gehabt .

( Sry falls es Kaltherzig klingt ,is aba leider so ... )

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 05:23

Also ich finde, die ist da ganz klar selbst schuld...
Klar, es ist hart, Jemandem wegen dem Tod die Schuld zu geben
aber sie hat so viele Therapien abgebrochen, ist aus so vielen
Entzugskliniken abgehauen und hat die Warnung von ihrem Arzt,
der ihr klar und deutlich gesagt hat, dass sie sterben wird,
wenn sie nicht aufhört zu trinken, ganz klar ignoriert.
Da war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis das passiert...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:20

Es war wirklich eine frage der zeit bis das passiert...aber trotzdem war sie erst 27

ich find das total schade..ich mochte ihre musik





... Because I am beautiful! ...

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:25

Ihre Musik hat mich nie interessiert. Viel gehört bzw. gewusst hab ich auch nie, da mich solche Klatschthemen
meist eher weniger interessieren. Aber dass sie große Probleme hatte und sich geweigert hat etwas dagegen
zu tun, reicht für mich eigentlich schon aus um zu sagen, dass es ziemlich abzusehen war. Es gibt viele Stars
die die Kontrolle über ihr Leben verlieren und sich selbst Kaputt machen. Vielleicht leidet manche Seele unter
beliebtheit und viel Geld wie sie unter sehr wenig auch leiden kann. Dickköpfe, die sich gegen jede Hilfe sperren
zahlen dann wohl einfach einen zu hohen Preis.

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:58

Ich habs gestern über Twitter erfahren und dann nochmal auf Facebook gelesen ... und um ehrlich zu sein, fand ichs in dem Moment viel interessanter, wie schnell man immer so viel Klatsch & Tratsch über die beiden Seiten erfährt x'D
Ich glaub ich hab sie nur so kennengelernt, dass immer überall, wenn über sie mal berichtet wurde, gesagt wurde, dass sie es irgendwann schon noch aus ihrem Sumpf schaffen wird und dann mit einem tollen Comeback wieder da sein wird. Ihre höchste Zeit war da schon vorbei xD... und mit der hatte sie anscheinend keinen sonderlichen Eindruck bei mir hinterlassen.
Insofern war diese Meldung, dass sie tot aufgefunden wurde, schon ein wenig ... ironisch ^^ wird wohl doch kein Comeback mehr geben.
~♪

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:22

Ich gebe zu einwenig geschockt war ich schon als ich die Nachricht bei Rp-online gesehen habe und bemitleidet habe ich sie wegen ihrer Drogengeschichte auch , das letzte woran ich mich noch erinnern kann ist das sie ja bei einem Konzert einfach eingenickt ist. Was ihre Musik angeht , diese habe ich nie gehört und brauche das auch nicht , aber Amy rest in peace.

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:37

Mein erster Gedanke war "Ach jetzt erst?"
Kam für mich nicht wirklich überraschend und Mitgefühl hab ich schon gar nicht. Wer so ein Leben führt, der machts halt nicht lange. Kein großer Verlust, ein ganz normales Drogen-Opfer halt.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:53

Na wer hätte das gedacht? Es war doch sowieso klar, dass sie früher oder später abtreten wird. Mit dieser Lebensweise kommt man nunmal nicht weit.
Ich hab da auch kein großes Mitleid, da sie selbst gewusst hat was ihr blühen wird. Sie ist nunmal selbst dafür verantwortlich.

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:56

Also ich schließ mich da mal dezent Jeevas an.

Was mich jetzt ein wenig schockiert ist das das wieder so aufgebauscht wird obwohl in der selben Woche
ca. 90 Menschen in Norwegen getötet worden von (angeblich) nur einem Menschen...
Was mich noch weiter Schockiert ist das ich dazu hier in dem Forum noch keinen Thread gefunden habe xD

13

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:21

Was mich noch weiter Schockiert ist das ich dazu hier in dem Forum noch keinen Thread gefunden habe xD
Weil ich nich wüsste was man da groß diskutieren soll^^
Kann auch nur wieder jeder schreiben "oh wie schrecklich, die armen Leute" usw.

Ist zwar in diesem Thread nicht viel anders, aber das ist zumindest eine Person die man kennt^^
Was mich angeht, ich hab ihre Musik nicht gehört von daher werde ich sie nicht vermissen und wie andere schon gesagt haben ist sie selbst schuld. Welcome to Club 27.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:50

denn die Frau hatte ja eine gute Stimme.


find' ich auch. & sie hätte wirklich was aus sich machen können, weil sie das talent gehabt hätte. ich meine, sie war ja ziemlich berühmt, aber meistens negativ, eben durch diese ganzen skandale.
aber mal ganz ehrlich - sie ist ja selbst schuld. klingt hart, ist aber so. xD

Ähnliche Themen