Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:16

Habt ihr schonmal Stars live getroffen?
Ausgeschlossen sind natürlich Konzerte und Autogrammstunden.
Sondern so richtig einfach nur "getroffen".
welchen Star oder welche Stars und habt ihr Fotos gemacht
oder mit ihnen gesprochen oder so?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:58

auf der klassenfahrt nach hamburg haben wir (also unsere gruppe) Olivia Jones getroffen, fotos gibts auch, muss ich mir mal holen :D war natürlich auf der reperbahn ^^

ansonsten noch, ist schon laaaange her, hab ich den kompletten kader des fc bayern getroffen (kurze info: mein dorf ist trainingslager des fcs, aber die waren bisher erst ein mal dort ^^") habe leider keine fotos damals gemacht (ich war 14) und im inet finde ich leider auch keine dazu T_T
habe die auch alle dann kennen gelernt, weil mein onkel damals im vorstand unseres TSVs war ^^

und stefan effenberg stand im supermarkt mal vor mir in der schlange, der hat wohl urlaub in der villa gemacht etwas abseits vom dorf (mein damaliger freund hat ihn sofort erkannt) ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:39

ich hab auch schon olivia johnes getroffen ^^
ist in hamburg ist das ja auch nicht so schwer ^^
dann hab ich in der innenstadt.. till schweiger getroffen
und bei media markt sexy cora...

mehr fallen mir grade nicht ein :S
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 03:14

hm nur so getroffen hab ich mal Mark Madloc mit seinem damaligen Freund (total sweet) und öfters mal die Jungs von Cinema Bizarre (man trifft sich gerne mal unabgesprochen auf Konzerten lol XD) oder auch beim Shoppen. Dann auch Olivia Jones und einmal Alex von Megaherz.

Sonst so mit Foto auf Autogrammstunden schon so ein zwei mehr ^^

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:35

Hm. So persönlich getroffen habe ich eigentlich nur Blümchen, alias Jasmine Wagner.
Die hat ursprünglich damals bei uns in der Stadt (im Autohaus) eine Autogrammstunde gegeben, und da habe ich ein Foto mit ihr gemacht (die ist echt groß O.o.)... und später haben wir uns dann auch noch kurz unterhalten.

Ansonsten diverse "Schlagerstars" als ich jünger war und keinen Einfluss darauf hatte, ob ich mit wollte oder nicht :S
Jedenfalls... so richtig jemanden eigentlich noch nicht!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


6

Mittwoch, 27. April 2011, 14:07

Wer mir auch mal so übern Weg gelaufen ist, ist Jennifer von Jennifer Rostock und noch einer aus der Band. Die saß dann einfach ma 2 Stationen in der S-Bahn genau gegenüber von mir. Total die süße so x3

7

Mittwoch, 27. April 2011, 18:15

Also hier ist das öfter mal vorgekommen. Besonders Rapper trifft man ab und zu, Sido, Bushido, Massiv und wie sie alle heißen. Silbermond hab ich auch mal getroffen, aber da ich deren Musik nicht höre, hat mich das auch nicht sonderlich interessiert.
Hätte auch mal die Beatsteaks sehen können, weil ne Bekannte im Video bei Milk & Honey dabei is ... aber die hat nicht Bescheid gesagt -.-

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Dienstag, 1. November 2011, 19:58

Also deutsche oder amerikanische Promis habe ich bissher leider noch nie
Live getroffen :| aber griechische naja es war zwar im Theater aber
die waren auch im griechischen Fernsehen vorallen dingen aus
Fernsehnsendungen

9

Dienstag, 1. November 2011, 20:43

ich hab nur mal harald schmidt auf der straße gesehen in mannheim^^

und sonst einige musiker auf konzerte, festivals usw ^^





... Because I am beautiful! ...

10

Dienstag, 1. November 2011, 20:43

Ich muss sagen ich habe glaube noch nie ein live gesehen.

おたく005
LIVE FOR ANIME

11

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:53

Öh also ich hab mal Mousse T. getroffen o.o und den Gitarrenspieler von Marquess .. sind jetzt auch nicht wirkliche berühmte Stars xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

12

Montag, 19. Dezember 2011, 20:03

Als ich in London the royal wedding von William und Kata angesehen habe. Naja gesehen ist übertrieben,
dieses lächerliche Bussi am Balkon konnte ich gar nicht richtig erkennen.
Da sind mir doch tatsächlich Bruce Dannel, von Germanys next Topmodel,
Peter Klöppel und Kati Burkard (beide Nachrichtensprecher von RTL) entgegengekommen!
Ich stand nur so da und warte warte. :huh: Auf einmal Bruce Danel! Ich zeig mit dem Finger auf ihn,
was ziemlich unhöflich war, wenn ich es im nachhinein nochmal überdenke.
Ein Foto habe ich noch gemacht, aber nicht, wo ich auch drauf bin. War aber ziemlich
cool.

13

Samstag, 3. März 2012, 11:05

Ich habe noch keinen Promi live getroffen. Aber die würden mich sowieso nicht interessieren, selbst WENN ich sie treffen würde :S

14

Samstag, 3. März 2012, 13:10

Didn't und dun wanna :D
Naja, eventuell hab ich mal diesen Dicken gesehen, der auch das Dschungelcamp moderiert.. aber das war vor vielen vielen Jahre, als er noch lustig war :P Allerdings war das auf einem Zeltplatz am- Doktorsee, glaub ich, von daher war's wahrscheinlich eh nur jemand, der ihm extrem ähnlich sah :D

15

Dienstag, 6. März 2012, 11:03

Ich hatte bei "Wetten das" auf Mallorca Logenplätze - auf der Tribüne war ich umzingelt von Promis wie Samy Khedira, Lena Gerke, Tim Melzer, Tony Kroos, Christoph Daum und noch ein paar anderen.

Ansonsten habe ich Frankfurt schon mal Gina Lisa, Azad oder diverse Fußballer in Clubs und Restaurants getroffen. 8)

Ähnliche Themen