Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. November 2010, 19:24



Gestern ist der Schauspieler im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer Lugenentzündung gestorben.
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Lt. Frank Drebin in Die Nackte Kanone.
Er hat in mehr als 60 Filmen und Fernsehserien mitgespielt.
Seinen letzten Film drehte er noch im vergangenen Jahr.





Ich muss sagen, ich kenne nicht so viele Filme mit ihm, aber die Nackte Kanone hab ich immer geliebt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 29. November 2010, 19:29

Ich habs erst vor ein paar Minuten kurz im Fernseher gehört. Ich dachte ich hör nicht richtig. Der gute Leslie Nielsen war schon ein lustiger Typ. Alleine seine Rollen in den ganzen Filmen waren einfach super. Ich konnte mir den Kerl immer wieder ansehen und lachen. Aber 84 Jahre ist ein stolzes Alter. Ruhe in Frieden Leslie Nielsen.

3

Montag, 29. November 2010, 19:34

Er war der beste! Die nackte Kanone einfach ein Klassiker. R.I.P.

4

Montag, 29. November 2010, 19:56

Mir fallen viele Filme mit Ihm ein die ich schon als Kind geliebt habe. Toller Schauspieler auf jeden Fall! Bye Bye Leslie :(

5

Montag, 29. November 2010, 21:24

ich kenne einige seiner filme und als ich heute nachmittag schon die nachricht gehört habe war ich irgendwo doch schon geschockt, ich dachte gar nicht dass er schon so alt ist oO
schade, einer der lustigsten schauspieler ist von uns gegangen :( R.I.P.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Montag, 29. November 2010, 21:48

Ich war ebenfalls geschockt , als ich das gelesen habe armer leslie er war ein sehr guter und herrlich genialer schauspieler , neben jim carrey war er der beste komödiansiche Schauspieler aus Amerika/kanada^^ ruhe in frieden mein freund R.I.P.

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:32

Ich habe es nur durch Zufall erfahren, weil jemand bei twitter plötzlich "R.i.P. Leslie Nielsen" schrieb und ich dachte, ich würde nicht richtig lesen. Hab sofort auf verschiedenen Internetseiten nachgesehen, weil ich es einfach nicht glauben konnte!
Später habe ich es dann auch in den Nachrichten gesehen und ich war total schockiert!
Ich hab früher einige Filme mit ihm gesehen. Besonders seine Parodie von "Dracula" hat mir sehr gut gefallen.
Ich finde das echt traurig!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen