Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 19:44

Heutzutage wird jeder X-beliebige Typ,
der einmal ne kleine Rolle in einem Film hatte,
schon als Romi bezeichnet.

Jeder Gewinner einer Castingshow ist sofort
ein echter STAR!

Aber seht ihr das auch so?
Ab wann ist man in euren Augen ein Promi?
Was macht einen Prominenten aus?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 15. November 2010, 21:29

Nun ja, finde ich eine recht schwierige Frage. Kann ich auch ehrlich gesagt nicht so wirklich beurteilen, ab wann man ein "Promi" ist. Für die Allgemeinheit oder die Öffentlichkeit ist man es wirklich, wenn man mal irgendwo im TV aufgetaucht ist, namendlich. Aber für mich?....keine Ahnung ab wann ich einen als "Promi" einstufe. Es gibt ja auch so schöne Ebenen wie "A-Promi", "B-Promi" usw. Denke jeder der mal im TV war ist ein Promi...ich sage dazu dann immer "Z-Promi".... :P
Wenn beim "Perfekten Promi Dinner" beispielsweise so Menschen kommen, die vielleicht mal kurz im Tv waren.. sind vielleicht schon "Promis", aber dann die untersten ( Von Ebenen/Kategorien her ). Weis wie gesagt nicht, ab wann jemand für mich ein richtiger Promi ist....obwohl was ist den nun ein Promi überhaupt?

Promi ist ja eigentlich, Prominent, Sprich: berühmt/bekannt.
Und..wer mal im TV war, ist eventuell auch bekannt oô also auch ein Promi. Und dann gibt es eben Kategorien davon, ob mal Weltweit bekannt ist ( so schätze ich A Promi ), ob mal eher nur Lokal in der Region bekannt ist ( D/E Promi oder so )...irgendwie so. Je nach "Bekanntheitsgrad".

3

Donnerstag, 18. November 2010, 17:20

Für mich ist ein Prominenter, wenn er wirklich bekannt ist.
So H-Promis die keine sau kennt sind für mich auch nicht wirklich Prominent.
A-promis und B-Promis. Alle anderen nennen sich doch selbst nur so
weil sie hoffen mit dem Promititel bekannt zu werden.

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:30

Wenn ich manchmal durch TV zappe und dann zufällig beim "Promi-Dinner" ankomme, dann bin ich schon echt verblüfft, weil das schon keine "B-Promis" mehr sind O.o. Die sagen mir meistens mehr als null!
Vielleicht waren die irgendwann mal bei "Mitten im Leben" oder so, aber Promis? Ha ha ha ! :sarcastic:

Außerdem ist es für mich auch keine Glanzleistung, wenn man Mann/Frau/Tochter/Sohn/Schwester, oder was auch immer von jemandem ist, der oft in den Medien auftaucht und derjenige es deshalb auch tut. *hust* Hotelerbin ist für mich auch keine sonderlich großartige Leistung.
Und da wären wir wieder bei der Frage, wann jemand prominent ist.
Für mich muss derjenige irgendetwas leisten.
Jemand, der sich in einem Krankenhaus aufhölt und einen Arztkittel trägt, ist ja auch nicht direkt ein Arzt!
Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ätzend, dass manche Leute wirklich nichts tun, oder alles versuchen, nur um als Promi durchzugehen.
Für mich grenzt das schon an unnatürlichen Wahnsinn.

Meistens landen diese "Promis" ja dann im Dschungelcamp, oder sonst wo!
Und dass Casting#Leute direkt als Promi gelten, nur weil sie im TV waren, ist auch überbewertet.
Von denen hört man gerade mal etwas, während die Show läuft und danach nichts mehr.
Was ja sogar meistens auch bei den Gewinnern so ist O-o


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:41

Nein nein, einmal im Fernsehen auftreten macht definitiv keinen Promi aus.

Talent zu haben und damit im Fernsehen auftreten, das kommt der Sache schon näher~ man muss allerdings vorsichtig mit dem "Talent" sein, Symphonien furzen zu können zähle ich nicht dazu.

Ein Kriterium für Promis ist es natürlich gefragt zu sein. Wen niemand in seiner Sendung haben will, der ist auch nicht prominent. Wer darum kämpfen oder jemanden bestechen muss um in eine Sendung zu kommen, der ist genauso wenig prominent.
Wer sich mit dem Wenigsten zufrieden gibt- sprich Dschungelcamp- der befindet sich schon auf dem absteigenden Ast, ohne es zu wissen.
Wer Teil von etwas wirklichem Großem an, der kann sich unter Umständen Promi nennen.. wenn sie danach gefragt sind. :P

Meiner Meinung nach läuft alles immer auf den ersten Punkt hinaus. ^^

Ähnliche Themen