Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2010, 20:48

Ob Schauspieler, Sportler oder Sänger.
Ganz egal denn es ist eure Chance.
(Natürlich nur in diesem Thread. =P)
Mal angenommen ihr gewinnt ein M&G
und dürft euch aussuchen mit wem.

Welchen Star würdet ihr gern treffen
und vor allem warum gerade den?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 3. November 2010, 09:03

Das ist echt ne schwere Frage. Deshalb hat wohl auch noch keiner was dazu gesagt.
Also ich denke mir ich würde in aller erster Lienie meine Wahl ein wenig einkreisen in den Bereich Schauspieler.
Denn ich finde es interessant wie sich Schauspieler in andere rollen versetzen und ich würde gern darüber reden pb auch teile der Rollen zurück bleiben oder ob man selbst Teile in diese Rollen steckt und so. Dann habe ich schon mal meine Wahl in einem kleineren Kreis und es fällt mir nicht mehr ganz so schwer. Wen genau ich wählen würde da würde ich dann wohl doch noch eine kleine Ewigkeit darüber nachdenken.
Oder einen Schauspieler der auch sing? Das ist ja doch garnicht so einfach wie ich dachte...
Spontan (mit ganz viel Überlegung) würd ich jetzt mal sagen ich will mich mit Emma Watson oder Jackie Chan.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Mittwoch, 3. November 2010, 19:39

Ich dachte zwar zuerst spontan "Nee", aber ich muss sagen bei näherem drüber nachdenken.
Vielleicht würde ich gerne mal Shahrukh Khan treffen. o//o
Ja ich weiß, es ist komisch. X_X
Aber irgendwie beeindruckt er mich total. >_<
Oder Jackie Chan, der wäre auch interessant.
Sind so die einzigen beiden die einfallen. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Mittwoch, 3. November 2010, 19:56

Eigentlich hätte ich darauf so gar keine Lust..wieso? Weil na ja...es sind auch nur "normale" Menschen und bin da nicht so "verrückt"...nach diesen Menschen oô...sind mir eher egal, ich würde sie auch nicht besonders behandeln oder so...aber sonst...vom Aussehen usw...mhm...Robert Pattinson wäre schon was feines xD....finde den Typen einfach nur unglaublich sexy....müsste aber Schroedinger mitnehmen, zum Übersetzen ^^ sonst würde ich mich nachher noch blamieren xD

5

Mittwoch, 3. November 2010, 21:54

öhm janz klar, Alexander Wesselesky von Eisbrecher :D
hm warum? weil ich ihn einfach genial finde und vom mensch echt sympatisch finde und ganz nebenbei ist er auch ne geile sau. hab ihn erst einmal nur für 3-5 min kennengelernt, würd ich aber gerne nochmal und dann länger x3

6

Samstag, 6. November 2010, 16:21

Mir fällt die Frage nicht schwer xD Ich verehre Adam Grontier (Sänger von Three Days Grace) ! Ich find seine Art cool XD Ich find seine Musik LEGENDÄR xD und ich liebe seine Stimme *-* Ich würd den saugerne kennen lernen =D Und hoffen das er auch wirklich von der Persönlichkeit so cool ist wie er sich ausgibt xD

Call me Rukia-sama!

7

Samstag, 6. November 2010, 23:04

Boah... schwere Frage. ^^
Auf der einen Seite würde ich gern Tatsuya Fujiwara treffen,
weil ich ihn einfach toll finde und seine Rollen und so
und ich ihn gern dazu befragen würde,
warum er gerade diese Rollen gespielt hat und was er
dabei empfunden hat und so...
Es gibt aber auch noch andere Personen,
die ich echt gern mal treffen würde... >_<


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Samstag, 13. November 2010, 18:02

hmm Hikari Mitsushima, erika toda maki horikita oder ryo aoyama XD

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:01

ich würde wahrscheinlich entweder robert pattinson oder chiaki ishikawa treffen x3

warum? weil rob aus irgendeinem grund mein fav-schauspieer ist und ihn mag. Chiakis musik liebe ich vor allem uninstall x3

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:33

am liebsten würde ich david boreanaz treffen (bones), und ihn mal kennen lernen.
das wäre echt so klasse, ich schaue schon seitdem ich ganz klein bin seine serien :D
ist halt auch mein lieblingsschauspieler <3



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:01

Da gibt es 2 Möglichkeiten, ich wüsste nicht für wen ich mich Entscheiden würde.

Einmal bin ich halt Linkin Park Fan und iwie ist das immer noch die N° 1 bei mir und da würd ich mir natürlich dann Chester Bennington rauspicken, denk ich mir mal, natürlich würd es jeder andere von ihnen auch tun, aber ich glaub ma wenn ich nur einen wählen darf, nehm ich Chester... hm warum? Ja, schwere Frage, ich weiß selbst nicht so, weil der Band"leader" im Grunde ist (?) Weiß nicht, ich mag sie alle, aber iwie würd ich wohl Chester nehmen ^^

So und nun der 2. Kandidat. Hideo Kojima! Der erschaffer des geilsten Games überhaupt *-* Er ist verantwortlich für die Metal Gear Solid Saga und ich muss sagen, es ist einfach ein Meisterwerk, ich setze MGS immer noch ganz nach oben auf meine Liste der Lieblingsspiele =) Mit ihm mal ein wenig über MGS zu plaudern und generell über seinen Job wäre auch mal richtig geil.

Ist halt so die Sache, für wen würd ich mich entscheiden...? Ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden!

12

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:44

Ich würde gerne Serj Tankian treffen (Sänger von SOAD),
weil ich seine Musik und seine Stimme liebe, und er schreibt
die meisten Songs selber und ich mag die Lyrics von denen =)

Sonst... gelten Autoren auch als Stars? Ich würde so gerne
mal meine Lieblingsautoren treffen... weil die Bücher so
... so rawr sind *_*

Day and Night




13

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:00

*trommelwirbel* also ich würd gern rihanna treffen :D (wer hätte das gedacht? :D )

find sie halt toll *_* und außerdem möcht ich mal hören wie es klingt wenn sie meinen namen ausspricht xD





... Because I am beautiful! ...

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:20

Mit der ganzen Band Finntroll saufen gehen (kann man quasi auf jedem Festival wo die sind)...

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:39

Bei mir gibt es da drei Leute, die ich unbedingt gerne treffen würde.

1. Beyoncé: Weil sie die fantastischste unglaublichste Sängerin ist, die ich kenne.
Live einfach der Hammer und das würde ich ihr auch gerne sagen.
Außerdem würde mich interessieren, was sie an Jay-z so toll findet :D

2. Enrique Iglesias: Da reicht eigentlich schon der Name *-*
Man sieht auch immer auf Konzerten, wie fanbezogen er eigentlich ist.
Und zugegeben, er ist ja schon ein Schnuckelchen...

3. Jade Valerie: Ich liebe ihre Musik. Eine Zeit lang hatte sie mal einen Vlog und
da kam sie so sympathisch rüber. Ich denke auch einfach, man könnte sich
mit ihr total nett unterhalten. Außerdem muss ich ihr sagen,
dass ihre Musik eine echte Inspiration für mich ist (und die Texte, die ich schreibe!).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen