Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 11:14

wenn ihr schon gepostet habt wer euer Lieblingsstar ist.. könnt ihr uns hier erzählen warum er euer Lieblingsstar ist :D
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

2

Montag, 7. Juli 2008, 12:18

omg ich hab so viele lieblingsstars aber einer davon ist Reita von the Gazette ...
find ihn einfach toll und als er beim konzert vor mir stand das war einfach der hammer
aber ich hab noch viel mehr xD aber ich will hier ja kein buch veröffentlichen ^^

3

Montag, 7. Juli 2008, 17:01

ich mag ihn auch aber nur weil er eine verdammt coole stimme hat und derbe geil bass spielt xD :D
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (7. Juli 2008, 22:14)

4

Montag, 7. Juli 2008, 22:07

Reita spielt bass du fosten xD
aber "singen" kann er auch ich sag nur 3...2...1...go

5

Montag, 7. Juli 2008, 22:09

jaja hast ja recht xD

aber ich bisschen hatte ich auch recht :P
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (7. Juli 2008, 22:16)

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:27

ich mag lindsay lohan weil sie geile filme dreht und dazu noch heiß aussieht XP und sonst ne persönlichkeit hat

beyoncé mag ich weil si hama musik macht und dazu noch super geiler mensch ist

bei aaliyah ist es eig genau soo.. ihre musik ist der traum.. nur schade das sie sterben musste :(

und bei tyra banks ist es weil sie das heißeste model ist.. und beweißt das sie mehr kann als nur modeln (schauspielern, singen, moderieren)
Am Ende wird alles gut.. und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:50

ja teddy das du darauf stehst wissen wir :D

aber ich sage da nix zu sonst landen wir wieder in einer diskosion xD

(teddy anstubs)
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 03:38

Also Leute so geht das nicht .___.
Wenn ihr im Threat "wer ist euer Lieblingsstar" postet dann sollt ihr dort auch eine erklärung dazu abgeben wenn ihr wollt und nicht einen extra threat eröffnen.
Sorry aber bitte achtet mal ein wenig drauf.

-closed-


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~