Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 23:03

Daniel Radcliffe
Rupert Grint
Emma Watson
Tom Felton
Die Stars der weltweit bekannten
und vor allem beliebten Filmreihe "Harry Potter".

Seitdem im Juni die Klappe zum letzten Teil der Reihe
gefallen ist, sieht es alles andere als rosig für die 4 aus. >_<

Daniel bekommt nur zweitklassige Filmangebote,
Rupert gilt als Diva verschrien und ist beim Film nicht beliebt,
Emma will erstmal ihr Studium beenden
und Tom versucht sich nun an einer Musikkarriere.

Keiner von ihnen bekommt wirklich gute Angebote.
Der Harry-Potter-Fluch lastet auf ihnen,
sie werden diesen Ruf einfach nicht los.

Glaubt ihr, dass die 4 noch mal den Fuß ins Filmgeschäft
schaffen oder ist ihre Schauspielkarriere mit Harry Potter beendet?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 21. September 2010, 23:18

WIe ich schonmal wo anders geschrieben habe, hab ich nicht so viel Ahnung von Schauspielern, außer 80er Jahre-Trashfilm-Kongfu-Ninja-Darsteller! Aber ich denke mir mal, dass es durchaus schwer für sie werden könnte. Denn es gibt ein paar Schauspieler, die man sofort mit einer Rolle in verbindung bringt und dann ist es seltsam sie in anderen Filmen zu sehen. Grade weil es mit dem 1. und 2. Teil des 7. ( sieht ja super aus die Erleuterung) sogar acht Filme sind, hat man sie sehr oft so gesehen.

Ich vermute mal, sofern meine Vermutungsfähigkeit irgendetwas taugt, dass sie wenn überhaupt eher nicht zweitklassigen Filmen unterkommen werden. Letztendlich glaube ich aber, dass sie sowieso schon jede Menge an den Harry Potter Filmen verdient haben und es so nicht so "schlimm" wäre nicht an großen oder gewaltigen Filmen mitzumachen. Vielleicht besteht ihre Chance grade dann darin in einem dieser Filme zu zeigen was sie können und so der Film zu einer Überraschung wird. Schließlich ist nicht alles Schlecht, was nicht fünfhundermal beworben wird und wo keine Hunderte Millionen Zuschauer zusehen.

3

Donnerstag, 30. September 2010, 17:55

Zitat

Keiner von ihnen bekommt wirklich gute Angebote.

Der Harry-Potter-Fluch lastet auf ihnen,

sie werden diesen Ruf einfach nicht los.



Glaubt ihr, dass die 4 noch mal den Fuß ins Filmgeschäft

schaffen oder ist ihre Schauspielkarriere mit Harry Potter beendet?
Also Emma hat ja schon andere arrangements und ich glaube die bleibt da stark hinter die schafft das. Bei Daniel weiß ich es nicht weil ihn sieht man nur als Harry. Woanders kommt er einfach nicht so rüber seine anderen Filme sind nur gefloppt. Bei Ron (?) bin ich mir nicht sicher wenn der schon so unbeliebt ist und so also wird er sicher mal kleinere Rollen annehmen aber bestimmt keine so großen bekannten Filme.
Ob der Harry Potter Ruf daher ein Fluch ist weiß ich nicht Geld haben die ja schon genug also brauchen die das garnicht mehr aber Emma wird sicher noch viele Filme machen glaube ich auch weil sie als Frau sich viel verändern kann und auch hat, sie sieht ja jetzt schon nicht mal mehr aus wie Hermine.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:12

Ich kann mir auch eher vorstellen, das Tom Felton
in einiger Zeit noch weitere Rollen bekommt
als Daniel Radcliffe, denn der IST einfach Harry Potter.

Emma Watson wird ihren Weg gehen, nach ihrem Studium.
Ich glaube schon, dass sie viele Angebote bekommt,
sie hat ja auch während der HP Filme andere Filme gedreht,
die wenigstens etwas erfolgreicher waren als die,
die Daniel nebenbei gedreht hat.

Also bei ihr bin ich mir sehr sicher, zumal sie auch
nun Model ist und nebenbei ihre eigene Mode Collection hat,
da wird sie immer ein Bein im Showbuissines haben
und auch sicher wieder in Filmen zu sehen sein.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:11

Ganz ehrlich, alle anderen außer Emma Watson sind mir egal.
Ob was aus ihnen wird oder nicht, bin da ganz kalt.
Aber sie, sie ist so toll! Sie hat echt talent, sieht hübsch aus,
kann gut schauspielern und ist nicht dumm, sondern sehr smart!
Ein Traum Mädchen einfach und die wird es bestimmt schaffen...
Hoffe ich jedenfalls hmm


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:26

Mir ist es völlig egal was aus diesen Harry Potter Film-Helden wird oder ob sie nach diesen Film jemals wieder vor einer Kamera stehen. Die sind bereits alle Millionäre und haben praktisch ausgesorgt.

Von mir aus hätte nach den letzten Film-Dreh denen die Requisiten den Schädel einschlagen können, dann hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt.

mfg
dothacker

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:05

Mir ist es völlig egal was aus diesen Harry Potter Film-Helden wird oder ob sie nach diesen Film jemals wieder vor einer Kamera stehen. Die sind bereits alle Millionäre und haben praktisch ausgesorgt.

Von mir aus hätte nach den letzten Film-Dreh denen die Requisiten den Schädel einschlagen können, dann hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt.

mfg
dothacker
Das ist schon etwas zu heftig oder? o.O
Wie kann man über den Tod anderer lachen?
Finde ich einfach absurd, aber naja,
jedem das seine, was? ...


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

8

Montag, 25. Oktober 2010, 17:50

Mir ist das eigentlich auch relativ egal,
nur wenn ich mir vorstelle, dass Schauspielern mein Leben ist
und ich plötzlich keine Rollen mehr bekomme, schon traurig.
Aber Daniel hat soviel Geld damit verdient, dann kann er auch in kleineren (unbekannteren) Filmen spielen,
oder einfach Theater mache. x)
Auf das Geld ist er sicher nicht angewiesen. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

9

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:23

Never.. :D Also Emma Watson ist ja fast schon ein It-Girl, auch ohne Filme. Tom Felton wurde mit Anna und der König berühmt, nicht mit Harry Potter.
Daniel Radcliffe hat mit Die Frau in Schwarz immerhin versucht der Potter-Rolle zu entkommen- nicht so gut, I guess. Nur um Rupert Grint ist es tatsächlich ziemlich still geworden, ich glaube auch, dass er am ehesten "gefährdet" ist wieder in der Versenkung der Unbekannten zu verschwinden.
Abgesehen davon, dass er in Rons Rolle einfach perfekt passte, hat er aber auch nichts besonderes. :/

Ähnliche Themen