Du bist nicht angemeldet.

Unsympathische Stars

41

Sonntag, 4. August 2013, 17:34

Dennoch sollst du feststellen ob ein Star unsympathisch ist... und die Schauspielerische Leistung
eines Schauspielers... macht ihn weder Sympathisch noch unsympathisch... und die Jungs die bei
Expendables mitgespielt haben sind alle samt recht Sympathisch zumindest die, die in den "Haupt-
rollen" waren.

btt:

Super Unsympathisch sind mir sehr viele "Stars" also ich schieb da 95% der B-Promis mit rein...
außerdem:

Bieber: der glaubt er hätte keinen Boden mehr unter den Füßen.

Cyrus: die Olle ist kein sehr gutes Idol...

gibt nochn paar aber die nerven mich momentan am meisten xD

42

Sonntag, 4. August 2013, 17:59

Dennoch sollst du feststellen ob ein Star unsympathisch ist... und die Schauspielerische Leistung
eines Schauspielers... macht ihn weder Sympathisch noch unsympathisch... und die Jungs die bei
Expendables mitgespielt haben sind alle samt recht Sympathisch zumindest die, die in den "Haupt-
rollen" waren.
Für mich waren diese Jungs nun mal aber nicht sympathisch. Und doch gerade beim Schauspielen geht es doch um Sympathie - immerhin spielt man eine komplett andere Persönlichkeit, als die man eigentlich ist. Wenn nun ein Schauspieler die ein und die gleiche Rolle spielt, die man einfach nicht mag, ist halt auch der Schauspieler gleich unsympathisch.
Ich kenne viele Menschen, die sofort jemanden unsympathisch finden, nur weil er einfach anders aussieht, als eben die üblichen Anderen (schlecht erklärt, aber ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich meine ^^)

Und wenn jetzt ein Schauspieler auch nicht sonderlich gut schauspielt, aber dennoch zusätzlich einen sehr großen Ruhm hat, halte ich ihn eben für unsymphatisch - nicht wegen seiner Persönlichkeit! Ich glaub Sylvi ist sicher ein ganz toller Kerl, wenn er mal nicht schauspielt, aber das weiß ich leider eben nicht ^^

43

Sonntag, 4. August 2013, 18:07

Also die Stars, die mich nerven bzw. mir unsympathisch sind:

- Justin Bieber
- 50Cent, Sido, Bushido, Snoop Dogg (hat nichts damit zutun, dass sie Rap-Musik machen)
- Lindsay Lohan

Sonst fällt mir grad nichts auf die Schnelle ein, also wird es wohl nicht wichtig sein ;) ..
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

44

Sonntag, 4. August 2013, 19:44

Bieber: der glaubt er hätte keinen Boden mehr unter den Füßen.


Auch einer meiner Hass-Stars

45

Sonntag, 4. August 2013, 20:21

Kann mich melkorohl anschließen was miley cyrus angeht. Wir dir mit Fans umgeht und so ist echt abartig.

Ich finde auch kristen Stewart total unfreundlich.

Naomi Campell ist ja bekanntlich auch total unausstehlich auch zu ihren Mitarbeitern.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

46

Sonntag, 4. August 2013, 21:52

Oha, also all die Sachen über Bieber wusst ich gar nicht ... jetzt mag ich ihn noch weniger - ist ja heftig ö.o ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

47

Mittwoch, 7. August 2013, 13:03

Ich will nicht sagen, dass ich auf diese Art von Musik stehe (um Gottes Willen, NEIN!), aber ich hasse Andrea Berg -.- Ich hab schon oft davon gehört, dass sie total eingebildet und abweisend zu ihren Fans ist, wenn sie sie auf der Straße treffen. Meine Patin und ihr Freund haben sie auch einmal getroffen und konnten das bestätigen. Anscheinend versteht sie nicht, dass die Fans zu ... 90%? für ihren Erfolg verantwortlich sind.

Dann haben wir Rihanna. Seitdem ich gehört habe, dass sie sich beispielsweise von ihrem Bodyguard über eine Pfütze tragen lässt (um nicht außenrum laufen zu müssen), kann ich sie auch nicht mehr so wirklich leiden.

Selena Gomez - mit 12, 13 und so war ich ein totaler Fan von diesen Disneystars (verzeiht mir ;( ), aber ich glaube, dass ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Tut mir Leid, wenn ich das sage, aber inzwischen ist sie richtig bitchig geworden. Justin Bieber soll sie auch nur ausgenutzt haben (also sie ihn). Bis vor einem Jahr oder so hatte ich sie auf facebook abonniert, hab es dann aber seingelassen, weil die Bilder, die sie von sich reinstellt, alles andere als... sagen wir mal "normal" sind.
We lived fast and died pretty. ~

48

Mittwoch, 7. August 2013, 18:14

- den gesamten Steuerhinterzieherclub FC Bayern München
- Justin Bieber

- Karl Lagerfeld


- Matthias Schweighöfer

- Marcel Reif

- Heidi Klum

- Alle Divas

Ähnliche Themen