Du bist nicht angemeldet.

Unsympathische Stars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. März 2012, 16:22

hhmm nagut den vorfall kannte ich nicht. ich habe mir das eben angeguckt. es ist so wie ich es mir gedacht habe. hörte sich aufjeden fall krass an, aber es war eh nur spaß wie man sieht. die medien haben was schönes reininterpretieren. das er sein privatleben für sich behält finde ich auch okay. da ist doch nichts verwerfliches dran?

ich wette du hast die folge nicht mal gesehen?^^

hier der link

hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

22

Sonntag, 18. März 2012, 16:26

No, thx- ich hab schon mehrere Folgen mit Blamieren und Kassieren gesehen, Dude. (Ganz abgesehen von seinen anderen Erfindungen wie Wok-WM, Schlag den Raab, Stockcar-Rennen etc usw)
Glaub mir einfach wenn ich dir sage, dass ich mir so ein Urteil über niemanden erlaube, den ich überhaupt nicht einschätzen könnte. :P
Klar kann man seine Ausraster als Scherz interpretieren (alles andere wäre für seine Einschaltquoten auch nicht so gut), aber das so hinzustellen gelingt ihm nicht immer.

23

Samstag, 18. August 2012, 19:06

GUNTER GABRIEL!
Ne, mag ihn nicht. Echt nicht. Nö.

24

Samstag, 18. August 2012, 19:40

Gunter Gabriels Starzeit ist aber auch schon 'ne Weile her ^^ Aber ich stimm dir zu, der ist echt unsympathisch und übertrieben überzeugt von sich...

Ich finde Tom Cruise unglaublich unsympathisch. Privat, wie auch als Schauspieler.

Außerdem Cameron Diaz. Die soll ja anscheinend unglaublich attraktiv sein, ich finde sie allerdings nervig. Nur in ihren Rollen, privat weiß ich zu wenig über sie.

Megan Fox. Da ist aber nicht sie schuld dran ^^ Alle tun so, als gäb's keine hübschere Frau auf der Welt. Sicher, sie ist hübsch, aber ich find's nicht weltbewegend ..

Steven Seagal..... ALLE Filme mit ihm sind purer Schwachsinn und er hat extrem dämliche, einfältige Rollen.

Chuck Norris. Chuck Norris Witze sind unlustig und Menschen, die sie erzählen, sind das ebenfalls.. Ich wette die Hälfte der Leute kennt nicht mal einen Film von ihm oder weiß, wie er aussieht. "Walker, Texas Ranger" hab ich früher allerdings gern gesehen, auch wenn's dämlich war.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

25

Samstag, 18. August 2012, 20:01

Bei Tom Cruise kann ich mich nur anschleißen. Spätestens nachdem er sich zu seinem religiösem Wahn bekannt ha ["Lasst uns die Welt säubern" etc. pp.]

Campino. Auch wenn er der Sänger einer meiner Lieblingsbands ist, aber wenn man ihn in einem Club oder so trifft .. wirkt er irgendwie künstlich. UNd dann noch diese ganze "Ich bin zum super-Christen-Mutiert"- Kacke in der Presse. Kann sien, dass ich ihn nicht wirklich kenne, aber der erste Eindruck ist unsympathisch.

Und zu guter letzt Justin Bieber. Es ist mir egal, dass siene Musik nicht meins ist, von mir aus kann man auch behaupten, das er tolle Musik macht, aber wenn ich mir so interviews anschaue/durchlese kommt er mir wie jemand vor, dem sien Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Der Junge denkt wahrscheinlich auch schon, er sei der Elvis unserer Zeit. Und dann diese Mädchen, die meinen, dass er tatsächlich die Reinkarnation Gottes sei. Nein, das brauch ich nicht, danke.
Hier könnte eine Signatur sein!

26

Sonntag, 19. August 2012, 12:17

Ich schließe mich auch was Tom Cruise angeht an, der mit seiner komischen Sekte wo ich ja eh nichts von halte. Ich hoffe doch sehr das er nicht das Sorgerecht für seine Tochter bekommt...da muss man ja echt angst um die kleine haben!

Mariah Carey! Diese Faru kann ich nicht ab, als ich sie damals mal in irgendeiner Show als Stargast gesehen habe seitdem war sie bei mir unten durch. Sie hält sich doch tatsächlich für was besseres, ein Fan wollte ihr die Hand schütteln und ein Foto machen und die tatsache wie sie ihn angesehen hat und dann noch der Spruch "Bitte nicht anfassen/berühren"...echt zum kotzen die Frau. Sie ist auch nur ein Mensch, klar sie mag gut singen können und mehr auf dem Konto haben als die "einfachen" Leute aber dennoch sind wir alle gleich, atmen die selbe Luft, müssen essen, aufs Klo und sterben irgendwann. Einfach unterste Schublade!

27

Montag, 20. August 2012, 10:25

Wie ich einfach geahnt habe, dass Justin Bieber kommt. xD
Dieser Hype um ihn ist so dämlich, ey.

28

Montag, 20. August 2012, 14:27

In sonem Thread darf Justin Bieber ja auch einfach nicht fehlen XD
Na aber das problem ist nicht er. Sondern das was aus ihm gemacht wird und diese ganzen verrückten teenie-girlie-fans.
Er ist einfach nur nen komischer 0-8-15 junge der kein besonderes auftreten hat, aber hat nen sunnyboy zu sein scheint und einfach hochgepusht wird ohne ende.....Danke Medien^^


Naja zum eigentlichen Thema.
Es gibt einfach viel zu viele unsymphatische Stars.

Mal sone kleine Liste von mir:
Lady Gaga -> Ich finde ihr Auftreten und ihre Art einfach nur schrecklich. Nervtötend die alte -.-

Die Kaulitz-Brothers -> verdammt was stimmt mit denen nicht? Werden mal bei ihrer kleinen clubtour entdeckt und halten sich plötzlich für die größten rock'n'roll Götter? Und was verdammt nochmal geht im Kopf von Bill vor? Der macht nicht mehr lang....bald liegt der im grab -.-

Stefan Raab -> Fand ich mal lustig. Mittlerweile nur noch schlimm. Unlustig und immer nen echt unpassenden Satz auf den Lippen. Eine Stufe mit Olli Pocher.

Paris Hilton -> muss man dazu echt noch was sagen?....

Dieter Bohlen -> Danke dass du uns so sehr bereichert hast mit denen talent-sendungen. Das ewige Höllenfeuer wartet dafür -.-

Mario Barth -> Unlustig und nervig -.-

Katzenberger -> Ich frag mich immernoch obs ne Masche ist oder die wirklich sooo dumm ist o.o Scheinbar brauch man mittlerweile grütze im hirn im in tv zu kommen

Heidi Klum -> Die alte geht für mich mal überhaupt garnicht. Man kann ja noch soviel über sie sagen aber für mich ist ihr gesamtes auftreten eingebildet und arrogant. Und schön find ich sie auch nich :D

Gülcan -> Same as Katzenberger

Den Wendler -> der lädt einfach zum hassen ein XD

Ach und noch soviele mehr die mir grad nit einfallen.
Manche Promis habens einfach drauf -.-

29

Freitag, 2. August 2013, 19:06

Ach, ich hab da so viele Stars.. ich zähl mal ein paar auf:

Jason Statham - spielt in vielen schlechten Actionfilmen mit und erkenne einfach in ihm kein gutes Schauspieltalent.

Sylvester Stallone - in Prinzip das Gleiche, wie schon oben genannt + hässlich, wie die Nacht (und wie er klingt, wenn man seine "Original-Stimme" hört...)

Arnold Schwarzenegger - kommt aus demselben Land, wie ich.. und muss natürlich wieder in sehr vielen schlechten Actionfilmen mitspielen... außerdem sind seine Schauspielkünste grottenschlecht. Den haben sie ja damals eh nur genommen, weil er so nen gut-gebauten Body hat <.<

Tom Cruise - Grund? Scientology.

Vin Diesel - Filme wie Fast & Furios... *würg*

Ansonsten halt noch die üblichen fürchterlich nervigen Stars, wie Paris Hilton und Justin Bieber.
Die genannten haben meiner Meinung nach alle nicht verdient so bekannt und teilweise auch beliebt zu sein.

Lustig, die ersten drei genannten kommen alle in einer Filmreihe vor, wo noch viele andere schlechte Schauspieler vorkommen... Zufall? Wohl kaum xD

30

Freitag, 2. August 2013, 21:06

Im Prinzip alle Stars, die einfach abdrehen.

Justin Bieber (Meint, er kann sich alles erlauben)

Lady Gaga (Ist Gaga im Kopf)

Rihanna (ja, die ist mir auch zu verrückt)

Madonna (hat verpeilt, dass sie keine 20 mehr ist)

usw.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

31

Samstag, 3. August 2013, 00:08

Eindeutig Justin Bieber!!! (Für wie besonders kann sich eine Person denn halten?!)

Inzwischen Miley Cyrus, obwohl ich die mal mochte aber inzwischen verhält sie sich in meinen Augen nur noch wie eine B****, früher war sie wenigstens normal

Rihanna (ich sag besser nix zum Thema Chris)

Daniela Katzenberg (bei ihr kann ich nichtmal sagen warum, es gibt einfach Menschen die man nicht mag, sry)

Jemand, für den mich 99% der Mädels schlagen werden: George Clouney. Sooo toll sieht der nicht aus, ich find ihn echt nicht toll und Smypathie strahlt der für mich auch nicht gerade aus

Paris Hilton kann ich mich nur anschließen, ich finde, die hat sie nicht mehr alle.

und ja richtig, der Wendler! Der hat es sich bei mir spätestens mit seinem Theater wegen den Namen (und da gabs viele) ordentlich verscherzt, man kann es auch übertreiben

So und eigentlich gibt es noch sehr viele weitere (z.B. fast alle die hier schon genannt wurden) aber ich höre jetzt auf, würde zu lange dauern

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

32

Samstag, 3. August 2013, 11:16

Sylvester Stallone - in Prinzip das Gleiche, wie schon oben genannt + hässlich, wie die Nacht (und wie er klingt, wenn man seine "Original-Stimme" hört...)
Das liegt daran, dass ein Teil seines Gesichts seit Geburt an gelähmt ist. Darum klingt er etwas komisch und hat seine eigene Aussprache.

Aber ja, wenn man Leute nur nach Filmen beurteilt die sie mal gemacht haben. Nur mal Arnie zum Beispiel.. der hat noch viel mehr geleistet als nur in (Zitat) vielen schlechten Filmen mitgespielt zu haben.


Paris Hilton ein Star? Wohl kaum.

Unsympathisch finde ich eher Stars die bei Interviews nichts mehr sagen wollen, wenn sie etwas falsches gefragt bekommen. Oder Leute die überall ihr Geschlechtsteil rumzeigen müssen. oO
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

33

Samstag, 3. August 2013, 16:18

Also Stallone hässlich zu nennen finde ich einfach unfair. Pika hat's ja schon gesagt, er hat eine Lähmung in einer Gesichtshälfte, weshalb sein Mund schief ist. Da kann er ja nichts dafür.
Gerade Sylvester Stallone ist deshalb ein Star, den ich besonders sympathisch finde. Rocky find ich eh geil, aber auch die Tatsache, dass er gehandicapt trotzdem ein Weltstar geworden ist, spricht für Stallone.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

34

Samstag, 3. August 2013, 23:41

Also Stallone hässlich zu nennen finde ich einfach unfair. Pika hat's ja schon gesagt, er hat eine Lähmung in einer Gesichtshälfte, weshalb sein Mund schief ist. Da kann er ja nichts dafür.
Dass er eine gelähmte Gesichtshälfte hat, wusste ich nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht gerade sehr attraktiv finde bzw. ich seine Aussprache einfach nicht ab kann.

Und ich bewerte "Stars" nicht nach ihrer Persönlichkeit, sondern nach ihrer Leistung, denn dafür kennt man sie ja. Ich sehe einfach in den von mir genannten Stars kein besonderes Talent und daher finde ich sie unsympathisch. Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass man sowas nicht als Unsympath bezeichnen kann, aber das ist nicht so. Ich muss die Person nur einmal gesehen haben um schon jemanden unsympathisch zu finden ^^

Was Arnie bzw. Stalone schon alles so geleistet hat, kann schon was Schönes sein, aber deswegen sind sie nicht "Stars". Außerdem bin ich mir bei vielen Wohltätigkeiten von "Stars" nicht mal so sicher, ob das wirklich sie waren... aber ich schweife ab.

Oh und Paris Hilton ist ein "Star" für die normale Gesellschaft, sonst würde sie nicht jeder kennen. Ich möchte jetzt auch gar nicht mit den unzähligen Interviews und Talkshow-Gastauftritten anfangen bzw. mit ihren eigenen Sendungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inessus« (3. August 2013, 23:47)

35

Sonntag, 4. August 2013, 00:37

Also wenn "Stallone" nicht der Inbegriff eines Stars ist, dann weiß ich auch nicht :).

Und seine Aussprache rührt natürlich von seiner Lähmung her. Sich trotzdem darüber auszulassen, empfinde ich nicht als guten Stil.

Aber gut, du kannst in einem Forum ja denken und sagen was du willst :).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

36

Sonntag, 4. August 2013, 10:49

Und ich finde es nicht gut, dass man einen Star nur wegen einer Behinderung als einen tollen Star beurteilt.
Ich kann nicht sagen, dass ich seine Aussprache toll finde, nur weil er ein Handicap hat. Ich kann einfach einen Schauspieler in einem Film nicht gerade ernst nehmen, wenn der bei so gut wie jeden Satz nuschelt oder ich ihn nicht verstehe.
Da wäre Stallone sicherlich in einem anderen Bereich besser geeignet, finde ich zumindest.

Außerdem sind ja sein Aussehen und seine Aussprache ja eher nur nebensächlich, aber beim Schauspielen spielen dann beide Sachen doch auch eine wichtige Rolle.

37

Sonntag, 4. August 2013, 11:35

Ich habe ihn ja auch nicht wegen seiner Behinderung als tollen Star beurteilt, sondern, eben weil er trotz Behinderung es zum Weltstar gebracht hat, den im Prinzip jeder kennt.
Du sollst ja auch nicht sagen, dass er eine gute Aussprache hat, du verstehst mich falsch. Ich finde es nicht richtig sich über eine schlechte Aussprache auszulassen.
Und die Tatsache, dass Stallone es gerade zur Schauspiellegende gebracht hat, widerlegt ja deine Aussage, dass er in einem anderen Bereich besser geeignet wäre.

Achja, und was ich, wenn ich so drüber nachdenke, auch nicht verstehe:
Seine Aussprache ist doch völlig o.k.! Nuscheln würde ich das nicht nennen, bisschen Ami-Slang ist natürlich dabei. Ich hab vor einigen Monaten Die Hard 5 im Originalton auf Englisch gehört. Da konnte man Bruce Willis echt deutlich schwerer verstehen als Stallone.
Hier ein Kurzclip aus einem Stallone-Clip:



Ich sage: Er passt sehr gut ins Action-Genre. Muskulös gebaut, harte Miene, so muss ein Action-Star ja aussehen. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir Daniel Radcliffe in einen Rocky FIlm stecken.
Und schauspielern kann er offensichtlich auch, sonst wäre er nicht dort, wo er heute ist.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

38

Sonntag, 4. August 2013, 13:25

Dass er in eigenen besseren Bereich geeignet wäre, war ja auch nur meine Ansicht :) Für mich ist er einfach kein guter Schauspieler, nicht nur wegen seines Aussehens und seiner Aussprache (die zugegeben für seine Lähmung sehr gut ist, aber auch generell seine Leistung mit der Lähmung ist sehr gut), sondern weil er eigentlich oft die gleichen Rollen spielt und das mit immer einer sehr ähnlichen Persönlichkeit. Und das ist einfach deshalb, weil er bei anderen Sachen nicht passen würde.

Ein guter Schauspieler sollte sehr viele verschiedene Rollen spielen können, nicht immer nur eine einzige perfekt.
Wie schon gesagt - für das, dass sein Gesicht zur Hälfte gelähmt ist, macht er eine gute Arbeit in Sachen schauspielen. Aber wenn ich ihn nun mal mit anderen Schauspielern vergleiche, ist er einfach nicht so gut wie die anderen, meiner Meinung nach.

Und ja, ich vergleiche ihn mit Schauspielern, die kein Handicap haben, aber das gehört sich auch so. Wenn er in der "Schauspielwelt" ist, ist er ein Teil davon und nur wegen seines Handicaps darf er nicht gleich anders behandelt bzw. beurteilt werden - so sehe ich das zumindest.

Stallone ist für mich einfach ein Schauspieler, wo ich nicht verstehen kann, warum er so berühmt ist... ist aber auch bei vielen anderen Stars so.

39

Sonntag, 4. August 2013, 16:23

Gut, das kann ich natürlich alles akzeptieren, ist halt deine Ansicht der Dinge :).

Zu deiner letzten Aussage kann ich nur sagen: Weil du kein Mann bist ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

40

Sonntag, 4. August 2013, 17:00

Haha, das kann schon sein xD Aber ist ja nicht so als würd ich gar nicht auf Action-Filme abfahren ;)

Ähnliche Themen