Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2011, 20:46

Am Samstagabend trat bei Wetten dass das ein,
was viele schon vermutet und befürchtet hatten.
Thomas Gottschalk gab seinen Rücktritt bekannt.
Bis zur Sommerpause will der Showmaster noch weiter moderieren,
danach ist Schluss. Am 18. Juni wird Thomas Gottschalk
die Show das letzte Mal moderieren.


Dass „Wetten dass..?“ dann nie mehr so sein wird,
wie zu Gottschalk-Zeiten, ist wohl allen klar. Oder? >_<

Das ZDF gab mittlerweile bekannt,
dass die Show danach auf jeden Fall weitergeführt werden wird,
Doch wer wird wohl sein Nachfolger werden?


Als heißester Kandidat für den begehrten Moderations-Job
wird zur Zeit Jörg Pilawa gehandelt.
Auch Johannes B Kerner, Günther Jauch und Hape Kerkeling sind im Gespräch.
Zwar ist auch Stefan Raab im Gespräch,
doch ist es eher unwahrscheinlich, dass er den Job übernhemen wird.

Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr, dass die Sendung damit untergehen wird
und wenn nicht, wen würdet ihr dann als Nachfolger wählen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 14. Februar 2011, 20:49

Naja ich bin kein Fan von Gottschalk. Ich werde ihn nicht wirklich vermissen. Ich schaue die Sendung zwar onehin kaum aber wegen ihm würde ich die bestimmt nicht schauen. Ich hoffe das die sich einen ordentlichen Moderator dort herauspicken. Hape Kerkeling wäre mein persönlicher Favorit. Er ist einfach ein sympathischer Kerl.

3

Montag, 14. Februar 2011, 20:53

Als ich kleiner war hab ich mir Wetten dass? immer gern angeschaut und da hätte mich sein Rücktritt wohl mehr getroffen, aber da ich mir das schon seit lange Zeit mangels Interesse nicht mehr anschau geht das relativ leicht an mir vorbei. Aber man bekommt halt trotzdem das meiste so mit was passiert und zu den Moderatoren die im Gespräch stehen gäb es sogar welche die ich mir eher wünschen würde als andere. Am ehesten wäre ich wohl auch für Harpe oder Günther Jauch. Johannes B Kerner würde mir weniger gefallen und bei Raab wäre ich so ziemlich dagegen, da ich finde das das nicht zu ihm passt.

4

Montag, 14. Februar 2011, 20:58

Najö, ich kann ehrlich gesagt nicht so viel dazu sagen, weil ich nie ein Fan von Thomas Gottschalk war und Wetten dass? habe ich auch sehr sehr selten angeschaut. Interessiert mich einfach nicht so wirklich.

Aber ich schätze mal, dass die Zuschauerzahlen deutlich runtergehen werden, weil es ja nicht mehr genau dasselbe ist.
Aber das rate ich einfach mal. :D

5

Montag, 14. Februar 2011, 21:00

Also ich finde Jörg Pilawa noch recht frisch, dem traue ich das zu
und außerdem auch Günther Jauch, wobei er schon viele Sendungen moderiert,
aber er ist einfach total freundlich und symptahisch.
Günther Jauch wird einfach von fast allen Menschen gemocht.

Hape und Raab find ich ja beide mal total schrecklich.
Also wenn schon, dann bitte Jemanden, den man auch
ernst nehmen kann in solch einer Sendung!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Montag, 14. Februar 2011, 21:04

also ich denke.. das er das richtige macht...
zumindest für sich selber.. den ich denke das zieht einen echt runter!

und ich denk das die Zuschauerzahl doch etwas runter gehen wird..
denn die meisten verbinden das mit dem Gummibärchen mann xD

und ein neuer Moderator.. fällt mir da spontan garnicht ein..
aber es muss ein etwas älterer sein.. damit die Älteren das machen..
und einer der nicht die Comedy schiene fährt.. damit das ganze seine ernsthaftigkeit behällt
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

7

Montag, 14. Februar 2011, 21:05

Och ne bloß nich der Pillermann. Oder der Geißen.
Die sind so langweilig.
Hape könnt ich mir gut vorstellen, aber nur wenn er den Horst Schlämmer weglässt.
Günther Jauch ist natürlich auch immer gut.

Aber im Grunde interessierts mich nich wirklich.
Schau die Sendung schon lange nicht mehr, weswegen mich der Abschied von Gottschalk jetzt auch nich groß bewegt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Montag, 14. Februar 2011, 22:00

Das Gotschalk geht fand ich nicht so überraschend. Der is ja auch schon älter als er aus sieht und irgendwann will jeder ja mal seinen Ruhestand ;)
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

9

Montag, 14. Februar 2011, 22:03

Ich finde das absolut verständlich, nach diesem schlimmen Vorfall, dass das für Gottschalk irgendwie ein Grund war,
jetzt aufzuhören. Überrascht hat es mich allerdings ebenso, er macht das schon so lange,
da kann man sich gar nicht vorstellen, dass ein anderer "Wetten dass" moderieren soll,
zumal es ohne ihn sicherlich nicht Dasselbe ist. Ob es den Bach runter geht, lässt sich nur spekulieren,
egal, wer jetzt die Moderation übernimmt. Aber dass Gottschalk zu "Wetten dass..." einfach dazu gehört,
ist eigentlich Fakt. Ich habe es zwar schon länger nicht mehr geguckt (nur mal immer wieder so zwischendurch),
aber früher habe ich es öfter gesehen. Aber na ja... irgendwann tritt ja jeder mal zurück.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Montag, 14. Februar 2011, 22:30

ich hab nie wetten dass geguckt, werde es also nicht
vermissen, so oder so. ich mochte gotschalk nicht und
die anderen mag sind mir auch nicht symphatisch.
das einzige was ich gut fand - was ich aber eher immer
erst später auf youtube gefunden hatte - waren die
mini-konzerte von bekannten bands oder musicals, das
fand ich gut, den rest aber nicht. war eher... dumm o_O?!

den unfall hab ich aber über die nachrichten mitbekommen,
war ja nur eine frage der zeit bis da mal etwas passiert nya...

also traurig bin ich darum jetzt nicht wirklich ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen