Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. September 2009, 05:15

Hitler, Stalin, Hussein

Anlässlich des Welt-Aids-Tages
wirbt eine Anti-Aids-Kampagne mit dem Slogan
"Aids ist ein Massenmörder".

Video

Was haltet ihr davon?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 9. September 2009, 00:56

Na das ist doch mal ein richtig geiles Vid. 8)
Schon hardcore irgendwie sowas zu machen
aber es regt Aufmerksamkeit auf sich.
Ob es jetzt was bringt weiß ich nicht.
うちは サスケ



° N- R- C °

3

Mittwoch, 9. September 2009, 03:00

Ich find iwie nur ne "Version" mit Hitler, aber Stalin würde besser passen, denn er hat wohl die meisten Menschen umgebracht...

4

Mittwoch, 9. September 2009, 05:31

Ich glaube es gibt 3 Versionen von der artigen Videos.
Ich habe nur das eine Beispiel gefunden.
Vielleicht gibt es die anderen auch nur als Wallpaper.





Und ein passendes Lied dazu gibt es auch.



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 11. September 2009, 18:04

boa das ist echt krass so eine werbung zu machen O_o
aber naja villt hilft es den leuten ja...
ich hoffe nur das aids erkrankte hitler-fans das jetzt nicht nachmachen O.o
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

6

Samstag, 12. September 2009, 15:59

⇒  RE: Anti-Aids-Kampagne mit Massenmördern

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Hitler, Stalin, Hussein

Anlässlich des Welt-Aids-Tages
wirbt eine Anti-Aids-Kampagne mit dem Slogan
"Aids ist ein Massenmörder"

Ich finde es mal interessant, dass in Spielen etc. in Deutschland immer jeglicher Zusammenhang zu Hitler "entfernt" werden muss, aus verfassungstechnischen Gründen, dann aber solche "Kampangen" ins Leben gerufen werden konnten, mit ihm als Protagonisten.

Wieso? In Spielen, da kämpft man i.d.R. gegen Hitler oder seine Truppen. Ich finde nicht, dass das irgendwie verwerflich oder schädigend ist ^^' Hier aber sieht man Hitler und Konsorten, wie sie mit ein paar netten Damen schlafen. Ich finde, irgendwie hat diese Kampange einen bitteren Beigeschmack, und ich denke, ihren eigentlichen Zweck könnte sie ggf. auch gut verfehlen.

Im Übrigen sind die dort gezeigten Personen nichtmal Massenmörder gewesen. Es waren alle samt Diktatoren die wohl unter diversen psychischen Störungen gelitten haben müssen.. die Massenmörder aber, die waren i.d.R. die, die ihnen folgten und die ihre Befehle (Massenmord) ausführten.

Fiel eigentlich schonmal wem auf, dass laut der Kampange nur Frauen Sex mit "dem Massenmörder" zu haben scheinen? An Männer scheint die Kampange auch nicht wirklich gerichtet zu sein, bei denen ist sie denke ich daher auch weniger effektiv. Zumindest ist das mal meine Meinung dazu.

Naja, Aufmerksamkeit bekam diese Kampange sicher. Ob sie auch nur ansatzweise irgendetwas bewirkte, dass sei aber mal dahingestellt..