Du bist nicht angemeldet.

Polizei schließt Kino.to

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:14

Zitat

Es ist ein Großschlag gegen Urheberrechtsverletzer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit…,767375,00.html


Tja iwie gab es die inzwischen schon so lange, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass die Seite mal down geht^^
Aber alles hat ein Ende...
Laut einem Beitrag im Gulli-Board sind auch folgende Hoster vom Netz genommen worden:
bitload.com, freeload.to, archive.to, ebase.to, filebase.to, speedload.to, quickload.to

Naja es werden sicher andere Seiten in die Bresche springen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:18

Haben sie es also letzenendes doch noch geschafft, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet^^

Aber wie YoShi bereits schrieb, es kommen neue, ganz klar.
Man erinnere sich nur daran als Gulli seinerseits entschlossen hat einen auf legal zu machen ;)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:27

...wo guck ich jetzt das Germany's next Topmodel Finale X'D buhu.
Alles andere kann ich verkraften, aber gnt...mimimi x'D
Hätten sie sich nicht eine Woche länger Zeit lassen können
~♪

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:36

Irgendwie hätte ich ja wesentlich früher damit gerchnet. Eindämmen können sie aber gar nichts. Außer
dass sich die User nun eine andere seite für ihre Filme suchen. Schade ist es vielleicht schon ein wenig,
war aber nun wirklich abgesehen, wie ihr schon gesagt habt *g*

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:45

Eigentlich war es ja abzusehen. Ich meine, theoretisch darf man es nicht und dennoch stehen solche Seiten zur Verfügung. Der Tod jedes Kinos. Wobei ich sagen muss, mein Bruder arbeitet in einem Kino, und nutzt es trotzdem xD. Back to topic... ich finde es schade. Kino.to war die Streaming-Seite, die ich am häufigsten genutzt habe (eigentlich denke ich kann man das allgemein sagen). Aber wie gesagt, es war eigentlich abzusehen, dass die Seite irgendwann dicht macht. Schade finde ich es schon.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:16

Eigentlich war es ja abzusehen. Ich meine, theoretisch darf man es nicht und dennoch stehen solche Seiten zur Verfügung.
Theoretisch darf man sovieles nicht was die Menschheit macht und trotzdem passiert es und wen wunderts, man tischt uns selbst grenzen auf und irgendwer durchbricht sie. Einfach mal abwarten wann die nächsten Seiten on gehen , wenns passiert lache ich über alle die gegen solche Seiten vorgehen *schadensfreude* xD

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:17

Ja, war doch zu erwatren.

All diese TV Seiten und Co. wurden schon geschlossen
außerdem machen Kinos damit doch Verluste.
Um ehrlich zu sein, mich hats gewundert,
dass die die Seite so lange bestehen haben lassen.

Da ich sie aber eh NIE genutzt habe,
stört es mich kein kleines Fünkchen. ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:29

Is mir auch relativ egal, hab ein zwei Filme drauf angeschaut und nojo brauchs nich^^

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:00

Wow ich hätte damit auch nicht mit gerechnet^^
Die gabs einfach so lange, na gut bei Onemanga hatte ich auch nicht mit gerechnet..^^

Mich stört das auch nicht wirklich, da ich da nur sehr wenig angeschaut habe (bin ein traditioneller Kinogänger^^ das gönn ich mir :D)

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:05

Das war zu befürchten. Aber was will man machen irgendwann siegt das Gesetz immer.
Ist zwar schade, weil das immer eine Seite war um die Langeweile zu bekämpfen.
Da ich mir aber eh die meisten Filme ausleihe aus der Videothek ist es jetzt nicht so der Weltumtergang.

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:07

War nur eine Frage der Zeit aber es wird 100%ig wieder solche Seiten kommen alá kino.to. Verhindern werden sie es eh nie können, dazu ist das Internet zu flexibel. Aber mir latte hab kino.to eh nie genutz.

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:29

ach irgendwie war das doch klar ^^

schade ist es auf jeden fall, hab nämlich immer mal wieder, wenn ich langeweile hatte oder nix zu tun, filme auf kino.to angeschaut^^

aber es gibt auch genügend andere seiten.





... Because I am beautiful! ...

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:57

Welch große Tat gegen die kriminelle Vereinigung.
Als ob das irgendetwas ändern würde. es gibt ja nur ca. 20.000 andere Anbieter. Ausserdem ist Filme streamen eh nur etwas für Leute die einen Film auch mit schlechter Qualli "genießen" können.

Aber zu dem Thema: "das schadet den Kinos".
Das ist ein Witz oder? Ihr meint die Kinos, die uns das Geld aus der Tasche ziehen, da sie maßlos überteuerte Karten verkaufen und damit einen irrsinnigen Profit machen?
Weder Schauspieler noch Kinos, noch jegliche anderen beteiligten leben schlecht...

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:09

Welch große Tat gegen die kriminelle Vereinigung.
Als ob das irgendetwas ändern würde. es gibt ja nur ca. 20.000 andere Anbieter. Ausserdem ist Filme streamen eh nur etwas für Leute die einen Film auch mit schlechter Qualli "genießen" können.

Aber zu dem Thema: "das schadet den Kinos".
Das ist ein Witz oder? Ihr meint die Kinos, die uns das Geld aus der Tasche ziehen, da sie maßlos überteuerte Karten verkaufen und damit einen irrsinnigen Profit machen?
Weder Schauspieler noch Kinos, noch jegliche anderen beteiligten leben schlecht...


Vollkommen richtig.
Vor allem möchte ich unterstreichen das man ein Kino weniger wegen des Films an sich als viel mehr aufgrund der einmaligen Atmosphäre und Qualität aufsucht. Spätestens seit dem es vermehrt 3D Filme gibt.

Aber naja, die Jungs erledigen auch nur ihren Job. Gesetzt ist Gesetzt^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

15

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:19

Stört mich nicht. Von mir aus können die alle Streamingseiten von Filmen im Internet dicht machen. Ich bekomm bei Filmen mit solch beschissener Bild- und Tonqualität eh nur das Würgen. Könnte mir das niemals angucken.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:01

Und wo soll ich jetzt meine Serien schauen sollte ich jemals mal wieder Lust dazu haben? ;(
Naja war irgendwie klar das es mal passieren wird. Irgendwann werden wir alle gezwungen sein nurnoch legale Sachen zu machen. Ob die Firmen dadurch wirklich mehr Geld verdienen bezweifle ich. Ich habe so gut wie nichts über kino.to geschaut. Aber es war immer schön einfach wenn ich was sehen wollte, erstmal auf kino.to schauen und man hat alles was man sucht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:07

Zitat

Razzia bei kino . to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen

Besser kann man es einfach ausdrücken :bad_smile: . Es ist doch egal ob Kino.to nun weg ist. Für die Leute die sie benutzt haben, wird über kurz oder lang eine Alternative gefunden sein. Ich habe sie kaum benutzt. Die Filme und Serien hatten dort meist eine solch miese Qualität das man es als Beleidung der Menschlichen Wahrnehmungssinne nehmen kann...

18

Freitag, 10. Juni 2011, 11:41

Ich habe ehrlich gesagt auch ab und zu kino.to benutzt und
deswegen finde ich es schon ein bisschen...schade XD
Aber wie oben schon gesagt wurde, gibt es mehr als genug andere Platformen
zum Film/Serien gucken und daher ist es jetzt nicht so tragisch^^
Auch wenn es ganz praktisch war nicht erst suchen zu müssen ..
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

19

Freitag, 10. Juni 2011, 11:45

wenn man eine schließt kommen 3 neue ich glaube nicht das man die scene ausrotten kann

20

Freitag, 10. Juni 2011, 14:03

Hab davon auch schon in einem anderem Forum drüber gelesen. ^^ Hätte auch nicht damit gerechnet, aber da kann man ja sehen, wie ernst die Gesetze genommen werden. Ich finde schon, dass es möglich ist, solche Sachen zu schließen ... Anders als bei YouTube, da gibt es mittlerweile zu viele Leute, die das Urheberrecht verletzen ... Aber wer weiß, vielleicht wird ja YouTube geschlossen XD