Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 13:37

Die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, Lena Meyer-Landrut,
hofft bei ihrem erneuten Auftritt nicht Letzte zu werden.

„Mein Ziel für die Titelverteidigung ist es, nicht Letzte zu werden
und ich hoffe, das kriege ich auch irgendwie hin".

...
Mal ganz ehrlich, wenn sie schon so n schlechtes Gefühl hat,
warum schicken wir nicht Jemand anderes hin?
Ich meine Lena geht doch mittlerweile eh allen auf die Nerven.
Oder glaubt ihr, sie hat nochmal die Chance, Erste zu werden??


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 28. Januar 2011, 13:45

Nah, ich glaube an ihr hat man sich satt gesehen/gehört. So schlecht, dass sie Letzte wird, wird sie sicherlich nicht abschneiden. Aber eine Titelverteidigung halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Was ihre Aussage angeht, dass ich doch ganz typisch. Ich kennd as von Mitschülern, die in Arbeiten sagen wie schlecht sie waren und sicher nur ne 4 oder so bekommen. Und dann am Ende ist es halt ne 1. Und genauso ist es denke ich mal bei ihr, sie rechnet sicher mit mehr. Mir geht so eine Aussage jedenfalls auf den Zeiger.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Freitag, 28. Januar 2011, 15:04

Mir geht die ganze Frau auf die Nerven, wenn ich ehrlich bin >.<
Mehr Erfolg hatte sie ja danach auch nicht, also bezweifle ich, dass sie dieses Mal wieder gewinnen wird.

Zitat

„Mein Ziel für die Titelverteidigung ist es, nicht Letzte zu werden
und ich hoffe, das kriege ich auch irgendwie hin".
Das ist so dämlich, dass ich es einfach zitieren muss X.x.
Sorry, aber da frage ich mich wirklich, weshalb sie niemand anderen hinschicken.
Es hat mich sowieso gewundert, dass sie beim letzten Mal gewonnen hat...
Das wird mir einfach nicht begreiflich. Na ja, vielleicht hofft sie ja auch auf einen besseren Platz durcvh "Mitleid".
Vielleicht wird sie schon selbst gemerkt haben, dass sie nicht ins Musikgeschäft gehört.

Ich hab nichts gegen sie als Mensch, um das klarzustellen, aber sie nervt mich etwas und
als "Musik" würde ich ihr Geduldel auch nicht unbedingt bezeichnen :D :sarcastic:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Freitag, 28. Januar 2011, 15:06

Ich hab nichts gegen sie als Mensch, um das klarzustellen, aber sie nervt mich etwas und
als "Musik" würde ich ihr Geduldel auch nicht unbedingt bezeichnen
dem stimme ich nur zu...davon bekommt man echt ohrenkrebs...x_X
habs zwar nur im radio mitbekommen so ein bissl aber hat mich trotzdem gewonnen dass die mit ihrem bescheuertem englisch da gewinnen konnte. sollten echt jemand anderes hinschicken wenn die jetzt schon anfängt rumzuheulen ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Freitag, 28. Januar 2011, 15:25

Sorry, aber da frage ich mich wirklich, weshalb sie niemand anderen hinschicken.

Ja, das frag ich mich dann aber auch. o_O
Wenn sie selbst schon feststellt, dass sie wohl nicht mehr so interessant sein wird... soll sie doch ganz drauf verzichten 8D Aber nein, das geht natürlich auch nicht. Auf was für absurde Gedanken ich da nur wieder komme. >>"
~♪

6

Freitag, 28. Januar 2011, 15:31

Ich hab nichts gegen sie als Mensch, um das klarzustellen, aber sie nervt mich etwas und
als "Musik" würde ich ihr Geduldel auch nicht unbedingt bezeichnen
dem stimme ich nur zu...davon bekommt man echt ohrenkrebs...x_X
habs zwar nur im radio mitbekommen so ein bissl aber hat mich trotzdem gewonnen dass die mit ihrem bescheuertem englisch da gewinnen konnte. sollten echt jemand anderes hinschicken wenn die jetzt schon anfängt rumzuheulen ^^

Dito, mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Ich habe jedes Mal Agressionen bekommen, wenn ich den Song gehört habe und als ich dann hörte, dass die gewonnen hat, bin ich aus allen Wolken gefallen und dachte mir nur, ö_Ö wie schlecht waren die anderen. Nichts gegen sie, aber die Musik T__T.

7

Freitag, 28. Januar 2011, 15:45

Zitat

Dito, mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Ich habe jedes Mal Agressionen bekommen, wenn ich den Song gehört habe und als ich dann hörte, dass die gewonnen hat, bin ich aus allen Wolken gefallen und dachte mir nur, ö_Ö wie schlecht waren die anderen. Nichts gegen sie, aber die Musik T__T.
Genau das habe ich auch gedacht O.o.
Mir war es einfach unbegreiflich, dass sie gewonnen hat, zumal ihr Englisch ja wirklich, wirklich übel ist.
An ihrer Stelle hätte ich mich das gar nicht getraut :X

Und ihre Stimme hat ja auch diesen gewissen Nerv-Faktor...
Keine Ahnung weshalb das so ankam. 8o


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Freitag, 28. Januar 2011, 16:18

Naja genau diese merkwürdige Aussprache fanden ja alle so interessant,
so besonders, aber das hat den Faktor ja nun auch nicht mehr...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Freitag, 28. Januar 2011, 17:01

Naja genau diese merkwürdige Aussprache fanden ja alle so interessant,
so besonders, aber das hat den Faktor ja nun auch nicht mehr...

Was soll daran interessant sein? O.o.
Als das damals so Thema war, hat sich herausgestellt, dass ich locker ihren Platz einnehmen könnte,
wenn ich übertrieben schlecht singe.
Aber sich so zu blamieren ist halt nicht mein Stil.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Freitag, 28. Januar 2011, 17:33

Ich verstehe sowieso nicht wieos damals so ein riesen wirbel
um Sie gemacht worden ist. Ich meine, wie schon andere vor-
her meinten, das man sich wunderte das sie überhaupt gewonnen
hatte. Natürlich kann man sich freuen habe ich ja nichts gegen
aber das ging ja wochenlang so das man über nichts anderes
mehr berichtet hat und wirklich toll ist sie dabei noch nicht
mal in meinen Augen.

Ich habe nichts gegen sie als Person nur ihre Musik und das
soviel von ihr immer berichtet wurde, gingen und ging mir
sehr auf die nerven. Zudem hat sie ja wirklich außer das
nichts weiter geschafft. Mitlerweile hört man ja so gut wie
nichts mehr von der was für mich zeigt das die gar nicht so
toll oder beliebt ist wie es doch immer gemeint wird^^" .

Ich bin daher auch für das sie jemand anderen Schicken sollten
als sie. Mag sein das sie nicht letzte wird, aber gewinnen wird
sie sicher nicht noch einmal.

11

Montag, 31. Januar 2011, 16:05

Nunja, im Grunde lag es ja auch nicht wirklich an ihr, sondern viel mehr an Stefan Raab.
Er war es, der alles antrieb. Stefan Raab weiß einfach, wie man etwas bei den Zuschauern festsetzt. Der Song selbst ist ja von einer Amerikanerin und einem Dänen geschrieben. Raab hat insofern nur dafür gesorgt, dass Lena den Song so interpretiert, dass er als Ohrwurm gilt. Dazu gehört natürlich auch das ständige abspielen des Songs im Radio und das dann noch möglichst international. Mit dem Gewinn bei Oslo waren die Verträge spätestens da gesichert und es gab noch ein wenig Werbung.
Letztlich wird aber die Tatsache, dass "Lena" bereits bekannt und damit für die Zuschauerwelt alt ist, ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit, den Sieg nehmen. Sie ist "bloß" eine Sängerin, die einzige Sympathie hatte sie über den Oslo-Sieg, ansonsten hat sie sich nicht weiter bei den Zuschauern beliebt machen können. Dazu kommt noch die Misere, dass fast jeder Radiosender nur noch ihren einen Song spielt und der ging ja spätestens nach 2 Wochen wirklich jedem auf die Nerven. Keiner ihrer anderen Songs erreichte noch so eine Popularität wie dieser. Man könnte die Leute auf der Straße ansprechen und fragen, welche Songs sie von "unserer Lena" denn so kennen, die meisten werden da nicht über "Satellite" hinauskommen.

Dennoch wird es so kommen, dass Raab die Werbetrommel für Lena wieder ordentlich drehen wird, aber eine Erstplatzierung für sie ist nicht wirklich in Aussicht. Man kennt ihren Stil einfach schon und lässt sich nur noch mäßig begeistern.
° N- R- C °


12

Montag, 31. Januar 2011, 16:15

Irgendwie haben hier ja alles was dagegen. xD
Ich fand den Song damals nicht schlimm und ich finde es eigentlich recht interessant,
dass sie diesmal wieder antritt.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie gewinnen wird,
aber darum muss es ja auch nicht immer gehen. ^^
Ich finds einfach interessant zu sehen, wie man diesmal so auf sie reagiert,
welcher Song es wird und wie die anderen Länder diesmal so stimmen,
wenn sie nochmal dabei ist. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

13

Montag, 31. Januar 2011, 16:51

„Mein Ziel für die Titelverteidigung ist es, nicht Letzte zu werden"


Ich denke, dass ist für sie eine Art Absicherung damit man nicht das Unmögliche von ihr erwartet. Niemand sieht gerne den selben Müll zweimal an. Ich weiß auch nicht was sich Stefan Raab und Co. dabei gedacht haben sie nochmal vorzuschlagen.

Also allgemein zu ihr; Ich kann Lena Meyer-Landrut als Person, wie sie auf einen wirkt, kein bisschen leiden. Also ihre Art finde ich unmöglich.
Das Lied Satellite fand ich aber ganz gut; Ohrwurm schlecht hin. Da muss man einfach selber mitsingen und der Text war ja auch nicht gerade schwierig. Aber wie es vielen passiert bleibt es bei diesem einen Erfolg.

Naja, Deutschland hat schon oft einen unteren Platz eingenommen, wäre also nichts Neues.

14

Dienstag, 15. März 2011, 12:49

Ich urteile mal nicht xD
bin nämlich Ausländerin und das wäre glaube ich so wie,
wenn ich was gegen Deutschland sage oder so XD

aber ich hab ihren Song für den Eurovision Song Contest mal wo anders gepostet..
und die meisten User, bis auf 2 glaube ich, waren voll dagegen, dass sie wieder dran teil nimmt..
und dass das Lied nicht passt. Naja.. hmm.. *schultern zucks* ich finds auch langweilig lol



Ich liebe dich, my Love, Daico <3

Ähnliche Themen