Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:09

Liest euch bitte mal durch was diese Frau da erzählt und sagt was ihr denkt :)

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34792

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:28

Das war aber böse xD
Hat mir aber gut gefallen..
naja, ich stehe aber wirklich auf diese süßen Mädels ;)


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:31

Also ich verstehe nicht was sie fuer ein Problem mit niedlichen Praktikantinnen hat? Solange das ganze nicht kuenstlich aufgesetzt oder "creepy" wirkt bin ich froh von solchen Menschen umgeben zu sein. Leute die einfach gute Laune verbreiten, egal ob es jetzt ein junges Maedchen oder der olle Chef ist. Keine Ahnung ob Ihre Emanzen-Gene durchkommen wenn sie jemanden sieht der sich so "Klischeehaft " benimmt, aber mir sind solche uebertrieben positiven (optisch wie vom Character) Menschen viel lieber als Solche die einen mit Ihren Sorgen vollquasseln und durch Ihre negative Grundeinstellung runterziehen. Gerade auf Arbeit meide Ich solche Leute, da ich mich relativ leicht von sowas mitreissen lasse (...ach ist der Job wieder dreckig heute...).

Also ich bin eindeutig fuer mehr niedliche Maedchen XD oder auch coole Typen, damit die Damen auch unterhalten sind.

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:31

Es muss nicht jedem gefallen
aber diese Mädchen für ihre Art
so dermaßen runter zu schreiben
finde ich wirklich etwas unangebracht. ö_Ö"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:07

Wollte eigentlich gerade schreiben, dass dies auch meine Taktik ist...lass es aber dann doch lieber ._.
Ich denke da jemand einfach nur eifersüchtig ôo weis auch nicht was dieser Bericht mir sagen soll...Ist doch nett, eine gut aussehende Praktikantin zu haben. Ob sie nun "blond" ist oder nicht, konnte ich nicht rauslesen, aber wenn nicht, ist das doch kein Problem oô jeder ist vom Charakter her anders...aber ständiges kischern finde ich auch etwas nervig ^^ und Hello Kitty überall auch >_< aber sonst?

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:09

Da es eine japanerin ist
würde ich sagen sie ist nicht blind.
Außerdem... was wäre das Problem,
wenn diese Person blond wäre? o_O
Versteh ich irgendwie nicht so ganz...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:10

Der Bericht ist doch gar nicht so verkehrt.
Sie hat nur ihre Meinung geschrieben.. und naja,
es geht darum, dass viele solcher mädchen,
einfach nur gegünstelt rüber kommen.
Anstatt locker zu sein, sind sie halt zu 'süß'.
Das stört manche Menschen, was auch normal ist.
Mich stört es auch, wenn jemand zu niedlich rüber kommen will,
wirklich krampfhaft versucht so zu sein...
wenn jemand wirklich natura niedlich ist, ist es kein Problem.
Das merkt man dann aber auch.
Sie beschwert sich viel mehr über diejenigen,
die gekünstelt sind.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:17

Irgendwie vertehe ich die Antworten hier nicht so ganz^^ Aber ich verusche mal zu sagen wie ich das sehe.
Mir liegt diese "Taktik" nicht so wirklich, vielleicht kommt man da mit unter Umständen mal in Onlinespielen
oder genrell im Internet weiter, wenn man seine niedlihkeit verzehnfacht (gespielt). Aber so in der
Öffentlichkeit komme ich mir dann schon eindeutig zu albern vor, auch wenn man damit sicher Erfolg haben
kann. Ich würde lieber überzeugen durch das was ich dann eben im Beruf machen soll. Aber generell ist es
nacht so mein Ding mich zu verstellen und ich mag es auch nicht wenn sich andere Leute groß verstellen um
irgendetwas zu erreichen. Ich habe lieber die Menschen wie sie sind.
Aber so schlimm wie im Artikel dargestellt ist es auch wieder nicht. Da ging es ja nichtmal um verstellen,
sondern um Speziell diese Niedlichkeit, das ist schon eindeutig übertrieben und wenn sie es möchten, dann
können sie es tun. Wenn jemand meint diese Rolle macht spass und bringt etwas, nur zu. Irgendwo kann
man immer leichter weiterkommen wenn man die ein oder andere Taktik einsetzt. Es ist auch irgendwo
eine "Gewissensentscheidung" wie sehr man von sich selbst abweichen möchte um etwas zu erreichen.
Gegen welche die ohne sich zu verstellen so sind, ist es sowieso total unangebracht sich so zu äußern.

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:54

Außerdem... was wäre das Problem,
wenn diese Person blond wäre? o_O
Das war als Witz gemeint, deswegen auch die Anführungsstriche...
Von wegen "Blond = Blöd". Aber ist auch egal ^^"

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:35

Najo ich kann mit solchen Mädels nichts anfangen xD
Also wenns wirklich extrem gekünstelt ist werden die
bei mir in eine Schublade geschoben auf der steht extrem
dämlich und diese Schublade halte ich eigentlich immer
geschlossen außer ich muss etwas neues hinein stecken :D

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:41

Guter Artikel :D
Ich glaube, manche unterschätzen das, hier ist sicher nicht nur eine niedliche Art gemeint, sondern das wirkliche extreme Verhalten wie es auch japanische Idols oder Seiyuus gerne tun. Der japanische Begriff dafür ist Burikko .




Ich find sowas ja auch mal ganz kawaii, aber...
...auf der Arbeit? den ganzen Tag diese Stimme und das Verhalten?
hell no xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:07

@Yoshi, das findest du wirklich kawaii? o.o
*schluck* nein, dass ist so gekünstelt, Gott...
das tat weh... ich habe nichts gegen niedliche Mädchen,
aber so übertrieben... SO übertrieben!!!
Nein, das muss nicht sein, bitte nicht...... *face palm*


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

13

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:21

@Yoshi, das findest du wirklich kawaii? o.o
ja ich hab manchmal so masochistische Phasen^^
Ne, also das Vid jetzt auch nich, dass geht mir auch auf die Nerven, aber das hier zB von Hirano Aya (ab 1:20)
http://www.56.com/u38/v_MjUyMTI0Njc.html
das is doch süß :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:26

Aya Hirano ist ne Sängerin und ne Seijuu!!!!
Sie darf so niedlich sein!!! *faints from hearing that cute voice*


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

15

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:32

@Yoshi, das findest du wirklich kawaii? o.o
http://www.56.com/u38/v_MjUyMTI0Njc.html
das is doch süß :D
tolles Video und ja ist es wirklich ^^ besonders wie sie ihre Stimme verstellt o_o wow

16

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:07

Die hier find ich ja total niedlich^^ schoenes Overacting

17

Dienstag, 2. November 2010, 19:11

Ätzend.
Guckt euch die Videos an, die finde ich so unterhaltsam wie viele und so niedlich wie einige hier, aber die haben einen Riesenunterschied zu solchen Geschöpfen im RL, my friends: die könnt ihr einfach wegklicken (was ich btw bei allen Videos nach weniger als einer Minute gemacht habe :pinch: )
Aber holt euch so ein Mädel und haltet mal länger als 3 Std mit ihr aus. Die haben (und ich rede immer nur von den Klischees, also mit "aber nicht alle sind so" braucht ihr gar nicht erst kommen :P ) nicht nur die Angewohnheit so zuckersüß zu sein, dass man Karies kriegt und so eine hohe Mädchenstimme zu haben, dass man den Tinnitus nie wieder loswird, nein, die reden auch wie Wasserfälle und sehen nie ein, dass man sich nicht unterhalten will oder dass es einen nicht interessiert ob das Kleid in rosa oder in beige besser aussieht oder dass man nicht nur nicht der Meinung ist Hello Kitty wird unterschätzt, sondern darüber hinaus auch noch absolut der Meinung ist, dass Hello Kitty Bullshit ist.

Nichts für ungut, aber ich kenn 1-2 solcher Geschöpfe und die sind irritierenderweise immer der Meinung gegen Niedlichkeit KÖNNTE man nichts haben und deswegen sind diese unterschwelligen Verpiss-dich-Nachrichten, die sie kriegen, ja nur iwelche Missverständnisse.

Als kleine Show und Ausnahme gerne, aber als Lebenseinstellung? Abstoßend.

18

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:57

Ich hab gerade erstmal gar keine Meinugn zu dem artikel und keine Ahnung, was ich davon halten soll :O.
Einerseits ja lustig, andererseits... ich kann es auf der anderen Seite nicht nachvollziehen.

Für mich wäre bedeutend:

1. Ist dieses Mädchen noch natürlich niedlich, oder gekünstelt, wie es einmal in dem Artikel rübergebracht wurde?! Es gibt nichts ätzenderes als wenn man sich verstellt, was mich zu dem nächsten Punkt bringt.
2. Wenn sie einfach nur so ist, wie sie von Natur aus ist, dann würde ich sagen, ist das ein großes Lob wert. Viel zu viele Leute verstellen sich heutzutage, weil sie sich der Gesellschaft anpassen wollen, was falsch ist, weil...
3. ich keine Leute mag, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind, nur um einem Ideal zu entsprechen. Wenn sie das tut, ist sie nur 0815 und man trifft so jemanden an jeder Ecke, direkt neben den Leuten, die zu ernsthaft sind und im Keller lachen gehen.
Deshalb würde ich...
4. sagen, dass ich den Artikel von der Frau mit Humor nehmen. Wenn sie prinzipiell nichts gegen Niedlichkeit hat, okay...
5. Ich hasse es, wenn Leute mich als süß bezeichnen -.-'
:cursing:
... sollte ich es aber tatsächlich sein, tut es mir für die Leute Leid, die ich schon angebrüllt habe!
6. Wie schon erwähnt, aus einem Kult heraus irgendwie zu sein ist beschränkt. Und man kann auch...
7... nicht zu jedem freundlich sein und es aufrichtig sein, das geht einfach nicht, auch wenn man sich Mühe gibt, gibt es immer Leute, die man nun mal einfach anders behandelt.

Also, ich persönlich finde niedliche Leute gut, solange sie natürlich sind und es halt einfach ihre Art ist.
Ich kenne zum Beispiel ein Mädchen, das überhaupt nichts tut, um niedlich zu sein, es aber auf eigene Weise ist und dann... ist das halt eben so, auch wenn es Logik ist, es entspricht ja nur der Wahrheit :).
Ob es das deshalb wert ist, so wie die Frau es getan hat, einen artikel zu verfassen, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich ist mein Beitrag hier ebenso sinnlos :D.
Aber Fazit: Süß/Niedlich: Ja, aber aus Natürlichkeit heraus, denn wie sehr das Gekünstelte und Aufgesetzte einen nerven kann, weiß ich nur zu gut.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


19

Montag, 27. Dezember 2010, 17:59

Ich hab mir die Videos grad angeguckt und muss sagen..o m g
Man muss mich doch mit einem Mädchen normal unterhalten können, wenn ich so etwas dauerhaft hören müsste würd ich verrückt werden. (naja ich mein noch verrückter xD )
So kann man mit kleinen Kindern oder Haustieren reden.
Ich finder das weder kawaii noch sugoi, einfach nervig O_o

Ähnliche Themen