Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 21:26

Wieder so ein Ding, das ich gelesen habe.
Das haut mich echt um...
Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist dieser Beitrag noch schlimmer als der andere.

Leider ist es keine islamophobe Zwangsvorstellung, sondern traurige Realität: Wo Moslems stark genug sind, einer Gesellschaft ihre Regeln als geltendes Recht aufzuzwingen, ist es an der Tagesordnung, dass kleine Kinder von alten Männern sexuell missbraucht werden. Iran, Saudi-Arabien, Afghanisten, Pakistan, Sudan, Nigeria … kaum ein islamisches Land in dem Kinder nicht diesem Verbrechen schutzlos ausgeliefert werden.

Der ranghöchste “Geistliche” Saudi-Arabiens, der damit zugleich eine der höchsten Autoritäten der islamischen Welt insgesamt darstellt, verteidigt in beispielloser Perversität die Vergewaltigung kleiner Mädchen als deren “Recht”.

Quelle: www.pi-news.net

Laut der Zeitschrift dort, finden die Islamisten es perfekt Mädchen im Alter von 11 oder 12 Jahren zu verheiraten.
Es wäre eine Sünde oder whatever sie bis zum 20 oder 25 Lebensjahr unverheiratet zu lassen.

Ich finde es so krass, das es erlaubt ist, Kinder zu vergewaltigen!
Was kann in dem Köpfen solcher Menschen vor sich gehen?
Ich könnte kotzen, innerlich koche ich, wenn ich solche Artikel lese!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 16. Januar 2009, 21:43

Ich sagte es ja schon immer, ich würd zu gern mal durch die Länder und die ganzen hohen Tiere da einfach mal alle nieder zu metzeln.

Ne echt jetzt man hört doch nur von so nem kack, also einfach nur Krank.

3

Freitag, 16. Januar 2009, 21:46

Ja aber so Leute wie wir können dagegen ja nichts machen!
Und das regt mich so auf!
Ich würd denen am liebsten verbieten Kinder zu bekommen wenn es da so läuft! T_T
Ich würde soo gern helfen!
Aber wie?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 16. Januar 2009, 23:46

Ich hab ja bei uns vor kurzem schon mal einen Artikel über das achtjährige Mädchen verfasst, das sich ja nicht scheiden lassen darf.

Ich halte das Ganze für unverantwortlich aber ich beziehe das nicht nur auf die Moslems sondern auch auf andere Personen/ Religionsgemeinschaften usw.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

5

Freitag, 16. Januar 2009, 23:55

Das ist recht egal wer das macht, und woher er kommt und was für ne Religion er abstammt, sowas sollte es einfach nicht geben.

6

Samstag, 17. Januar 2009, 00:11

Ja....
Da kann man froh sein in Ländern zu leben, in denen man unter 18 nicht heiraten darf es sei denn Eltern und man selbst wollen es so.
Ich bin auch sehr froh darüber, das Menschen, die Kinder mishandeln eine hohe Strafe bekommen.
Wenn unser Land auch in manchen Dingen scheiße ist, in diesem Punkt Hut ab!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Samstag, 17. Januar 2009, 00:16

Ja das stimmt schon doch es gibt hier auch genug sachen wo ich mir denke, hallo das kann nicht euer Ernst sein. Aber zum Glück ist es hier in der Umgebung nicht so schlimm.

8

Samstag, 17. Januar 2009, 00:31

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Wenn unser Land auch in manchen Dingen scheiße ist, in diesem Punkt Hut ab!


Ja, Kinderschändern geht es bei uns in Europa im Knast nicht gut. Aber wer hat schon Mitleid mit solchen Leuten?
Also ich nicht.

9

Samstag, 17. Januar 2009, 01:15

Zitat

Original von Rukasu

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Wenn unser Land auch in manchen Dingen scheiße ist, in diesem Punkt Hut ab!


Ja, Kinderschändern geht es bei uns in Europa im Knast nicht gut. Aber wer hat schon Mitleid mit solchen Leuten?
Also ich nicht.


Wer Mitleid mit solchen Leuten hat ist nicht viel besser als diese Leute.

10

Samstag, 17. Januar 2009, 08:39

Och, das ist doch noch gar nicht das volle Spektrum, der erste Ehemann eines Mädchens ist erstmal ein Tier. Denn das Schicksal des Kindes wäre dann gnädiger, das wird meistens gemacht, wenn ein "böses Omen" wie ein verwachsener Zahn oder Hautflecken auftauchen.
Und DANN erst wird das Kind mit einem Gleichaltrigem oder Älterem verheiratet.
Ich mein, wer sein Kind mit einem Tier verheiratet, hat auch keine Hemmungen, es mit einem Erwachsenen zu verheiraten.
Deren Köpfe sind schlicht und ergreifend voll mit fanatischem Mist.

11

Samstag, 17. Januar 2009, 12:24

Aber das schlimme ist ja, für die ist das normal, wir denken uns hier das es abnormal ist, doch die kennen das ja nicht anders.