Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:48

Viele dachten ja schon daran,
dass der Winter vorbei sein könnte.
Ich dagegen war mir sicher,
dass er sich nochmal zeigen würde.
Wir haben gerade mal Mitte Januar. o_o
Nun schaut es ja so aus,
als würden sich meine Wünsche erfüllen. =3

Der Schnee kommt zurück – und es wird wieder bibberkalt.
Bis zu minus 20 Grad erwarten uns – jetzt kommt die Frost-Flut.


Die Temperaturen liegen noch zwischen null und sechs Grad.
Doch schon ab Montag flutet dann die Frostluft ganz Deutschland!

Zitat

„Die Kälte hat auch Schnee im Gepäck.
Immer wieder fallen einige Zentimeter vom Himmel.
Somit kann sich verbreitet auch in tiefen Lagen
wieder eine Schneedecke bilden.“

In der kommenden Woche legt der Winter weiter zu.
Nachts werden dann wieder Tiefstwerte zwischen
minus 10 und minus 20 Grad erreicht. Tagsüber liegen die
Höchsttemperaturen bei minus sieben bis minus einem Grad.

Freut ihr euch darüber genau so sehr wie ich?
:bad_smile: :bad_smile: :bad_smile:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:35

Also in Chemnitz wirds grade schon wieder weiß :D

-20 Grad sind mir ehrlich gesagt vielleicht schon etwas viel, ich hoffe aber, dass der Winter bis Ende Februar hält, dann kann ich nach meinen Prüfungen nämlich nochmal Skifahren gehen :)
Also JAAAAHAAA ich freue mich. :D

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:46

NEIN! ;( ;( ;(
Aber ich wusste es auch, dass der Winter nochmal zurück kommt.
Die letzten Tage hatte ich oft das Gefühl, als wäre irgendwie schon Frühlingswetter,
aber mir war auch klar, dass der Wintr noch nicht verschwunden ist.

Wuhu, wie ich mich freue. :sarcastic:
Aber ich hoffe wenigstens, dass wir im Gegensatz zum letzten Jahr wenigstens einen
vernünftigen Frühling haben werden und sich der Winter dann rechtzeitig verzieht,
wenn er schon nochmal unbedingt auftauchen muss .____.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:49

Freut ihr euch darüber genau so sehr wie ich?
:bad_smile: :bad_smile: :bad_smile:
Jopp ich ehrlich gesagt schon , ich will noch kein frühling oder sommer haben , erstens ist es zu früh dafür und zweitens fühle ich mich halt bei kälte wohler ^^

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:58

Ja, ich dachte mir gleich,das der gute alte Winter uns
nicht so einfach in ruhe lässt xD ich freue mich schon
irgendwo, weil ich Schnee sehr mag aber irgenwo auch
nicht weil ich mir so ständig draußen in arsch ab frieern
nun wieder draf.T___T Am sonsten freue ich mich :D

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:15

War klar das da nochmal was kommt, immerhin zieht sich unser Winter schon von Mitte Herbst bis Mitte Frühling rein....

Ich für meinen Teil hätte jedoch nichts gegen einen milden Verbleib des Winters gehabt, bis es dann schließlich Sommer wird.

Es ist gerade mal bis 5 Uhr Nachmittags hell, es ist dunkel wenn man in die Arbeit geht und dunkel sobald man aus hat... was will man da bitte den restlichen Tag noch machen? Irgendwie hat die Kälte und Dunkelheit einen deprimierenden Effekt auf mich, es fehlt einfach der Elan was zu unternehmen.

Wenn ich daran denke das es in einigen Monaten bis 9-10e hell ist und ich mich mit T-Shirt noch bis nach 12 Uhr raushocken kann, da wird mir ganz anders *_*

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:23

Es ist schwer dass ich mal sowas von mir gebe, aber ich habe den Winter nun schon satt
bzw. das im Haus hängen. Klar man kann auch im Winter raus, aber mit den Pflanzen ist
nicht viel los, dass ist sehr schade.
Die Kälte ist da wesentlich weniger schlimm^^ Abzusehen war das ganze leider schon.

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:49

Ich freue mich nicht. >_>
Ansich wäre es mir egal, solange es nicht wieder Verkehrschaos gibt. -.-
Das nervt tierisch. =P


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:34

Nyuu, ganz so übel wirds bei uns im sonnigen Süden zwar nicht werden, aber soll auch wieder kälter werden...einerseits freut mich das, weil so viel winter hatten wir jetzt noch nicht.... ._. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin...lachte mir die sonne entgegen und es wehte so ein kühler, frischer wind und es duftete und ohhimmel ich will frühling *_________________________*

10

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:37

Irgendwie hat die Kälte und Dunkelheit einen deprimierenden Effekt auf mich, es fehlt einfach der Elan was zu unternehmen.

Hach ja, Winterdepressionen *_*

Nhja, hier war der Winter nie weg o_o Kurz vor Weihnachten hats das erste Mal geschneit, zwischendurch ist der Schnee wieder ein wenig weggeschmolzen und letzte Woche Mittwoch kam ein richtiger Schneesturm mit allem drum und dran... Betriebe und Schulen hatten zu etc bla bla.
Warm wars zwischendurch auch nicht, hat sich immer so zwischen -5 und +5 Grad bewegt... o.o dafür warens Ende November an zwei Tagen um die 20 Grad... das war irgendwie seltsam X'D

...ich freu mich auf den Sommer. ^^ Auch wenns da wieder so heiß wird, dass man sich ein bisschen Kälte wünscht XD
~♪

11

Montag, 24. Januar 2011, 15:13

Also mal ehrlich. Januar und der Winter ist schon vorbei? Klingt ziemlich unglaubwürdig. Im letzten Jahr waren noch bis zum Anfang des März die Straßen voller Eis. Leider wird das Eis wohl nun langsam wiederkommen. Denn wenn ich in meinem Dorf eins mitbekomme dann sind es riesige und Arschglatte Straßen aus Eis...

12

Montag, 24. Januar 2011, 15:41

bei uns hats die tage mal geschneit, momentan taut es wieder...
ich denke das wird noch nen bissl schwanken und meinen geburtstag kann ich dann wieder bei frösteligen temperaturen mit einer schneeballschlacht feiern >_>



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen