Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:22

*sarkasmus an*
Jetzt hat es die ersten Leichen bei Google gegeben
*sarkasmus aus*

Kurz nachdem Google Streetview in Brasilien gestartet ist, haben Nutzer 2 Leichen auf den Bildern entdeckt. Diese Lagen an recht belebten Plätzen und hätten eigentlich vorher gesehen werden müssen und dementsprechend entfernt werden können. Mittlerweile ist das passiert.
Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/digital…t/11294152.html
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:47

wie krass ist das den Oo..
die liegen da einfach so rum und keiner sied das Oo..
und dann landen die bilder auch noch im internet..
wie viele menschen das wohl gesehn ahbe O_o
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:53

Also klingt schon iwie krass, vor allem wenn man die einfach mal so auf einem Foto vom Google Team sieht, warum hat sie keiner vorher entdeckt, denn so versteckt können sie nicht sein wenn einer sie bei Google Streetview gefunden hat, oder?

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:58

Vielleicht hat sich niemand dafür interessiert oder hatten angst wenn sie es sagen würden o.O menschen können eigenartig sein..

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:00

Zitat

Vielleicht hat sich niemand dafür interessiert oder hatten angst wenn sie es sagen würden o.O menschen können eigenartig sein..
Nicht dafür interessiert? Also das klingt iwie.. naja ich weiß nicht, wie kann einem ne Leiche komplett egal sein, eher nicht getraut was zu sagen, wer weiß was da für Gangster rumlaufen die dir dann auf den Fersen sind wenn du es meldest XD

Ne aber mal ernst, iwer würde es doch melden, wenn es so viele gesehen hätten, ich glaub kaum, dass es keinen gibt, die sich "nicht trauen" sowas der Polizei zu melden.

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:02

Zitat

Zitat

Ne aber mal ernst, iwer würde es doch melden, wenn es so viele gesehen hätten, ich glaub kaum, dass es keinen gibt, die sich "nicht trauen" sowas der Polizei zu melden.
Na ja aber einen Grund weswegen die vorher nicht gemeldet wurden muss es ja geben ^^ ich bezweifel, dass die erst beim fotografieren aufgetaucht sind :P

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:48

Wer weiß wie hoch die Verbrechensraten in dem Ort dort sind.
...vll liegen da öfter mal ein paar Leichen herum^^'

Aber schon ne seltsame Geschichte.
Besser wärs natürlich gewesen das Google-Auto wäre vorbeigefahren, als die Leichen da abgeladen wurden^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:52

Jetzt sagt nicht ihr wisst das nicht xD Rio de janeiro hat glaub ich von allen städten der Welt die größte Verbrecherrate. Leichen sind da an der Tagesordnung o.o (Natürlich nicht in allen Teilen der Stadt) Aber für die Brasilianer in der Stadt ist es relativ normal ne Leiche zu sehen oder nen Mord zu beobachten und es ist jetzt auch nicht gerade ein Ort an dem jeder Mensch besonders großes Vertrauen zu der Polizei hat^^
Es ist ja kein Deutschland oder so, in Brasilien ist das mit der Korruption noch ein klein wenig anders als hier :D

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:10

Das ist schon echt ne Sache die sich GSW da geleistet hat aber es gibt ja viele andere komische Bilder auch wo z.b. jemand hingefallen ist und in nem moment haben die das foto von der straße gemacvht oder so. Also da wird sicherlich noch so einiges auftauchen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

Ähnliche Themen