Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. August 2010, 17:02

Heute hab ich gleich zwei Nachrichten gesehen über Menschen die ihren Job satt hatten und auf kreative Art ihrem Unmut Luft gemacht haben^^

Fall 1: Jenny die ihren Bürojob satt hatte und als Abschiedsgeschenk eine kleine Fotoserie (33 Bilder) schoss und diese in der Firma herummailte:
http://thechive.com/2010/08/10/girl-quit…ffice-33-photos

(ist aber echt ein HPOA^^)


Fall 2:

Zitat

Steven Slater, Held aller genervten Flugbegleiter, hat mit einem aufsehenerregendem Abgang sein Flugzeug - und seinen Job - verlassen: Der 39-jährige New Yorker verlor nach einem Disput mit einem Passagier am Montag die Nerven und flüchtete auf dem New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen über die Notrutsche. "That's it", soll er nach Medienberichten noch gerufen haben, eilte zum Personalparkplatz und fuhr in sein Haus in Queens. Dort wurde er von der Polizei festgenommen.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,711056,00.html

Leider drohen im jetzt bis zu 7 Jahre Haft wegen vorsätzlicher Gefährdung, groben Unfugs und Hausfriedensbruchs O_O


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 10. August 2010, 17:12

Jo bei der Sache mit dem HOPA kann ich dir nur zustimmen. Allerdings könnte es jetzt für den Rest der Mitarbeiter echt ungemütlich werden.

Hätte ich Facebook würde ich zu Stevens fan werden. Manchen Leuten muss einfach mal deutlich gesagt werden wie scheiße sie sind. Das mit den 7 Jahren tut mir leid und ich hoffe das er frei kommt.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Dienstag, 10. August 2010, 17:24

Beide gefallen mir irgendwie. xD
Nette Idee von 'HPOA'.
Ich würd auch irgendwie so machen wenn ich den Mut hätte
nur die Strafe von 7 Jahren ist dann schon echt krass.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 10. August 2010, 19:00

Also ich finde das mit der HPOA recht amüsant und eine nette Idee aber das mit dem Flugbegleiter finde ich schon echt krass :D

Aber 7 Jahre Strafe finde ich doch ein bisschen zu hart. Mein Gott es ist schon gerechtfertigt das er eine saftige Strafe bekommt doch 7 Jahre finde ich wirklich zu hart.