Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 22:06

Der Dagger GT will den Bugatti Veyron überholen.

Der Bugatti Veyron ist gerade mit 431 km/h
ins Guinness Buch der Rekorde gerauscht.
Doch schon bald will ihm ein amerikanischer
Supersportwagen Konkurrenz machen:
Mit nis zu 482 Sachen soll der TranStar Dagger GT
das schnellste Serienfahrzeug werden.

Bild



Der Mittelmotor-Sportwagen soll
von einem 2000 PS starken
572 Twin Turbo-Triebwerk befeuert werden.
Wechseln die sechs Gänge schnell genug,
soll Tempo 100 in weniger als 1,5 Sekunden
erreicht sein.

Was haltet ihr von einem Auto mit dieder Geschwindigkeit?
Wie findet ihr das Aussehen und vor allem,
meint ihr, dass solche schnellen Autos nötig sind?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 31. Juli 2010, 22:15

Zum einen sind Wagen mit solch einer Geschwindigkeit für mich einfach nur unnötig. 482 km/h....wann soll man die denn bitte fahren außer auf einer Rennstrecke ? Also ich verstehe nicht wieso die so Geschwindigkeitsgeil sind.

Nur halt einfach das Design. Es drückt nun mal etwas aus wenn man einen solchen fährt aber ob es sich dafür lohnt ? na ich weiß ja nicht. Abgesehen von den Leuten die solche Wagen stets anhimmeln wie toll der Wagen doch ist braucht die doch kein Mensch.....oder irre ich mich da ?

3

Samstag, 31. Juli 2010, 22:38

Als ich dieses Jahr mein Auto geliehen hatte hab ich auch das alte Navi meiner Eltern ausgeliehen. Auf dem Navi war die Autobahn noch nicht fertig zu ende gebaut. Dementsprechend gab es keine Hinweise das ich abfahren sollte. Für das Navi gab es ja nur den Weg. Ich bin also gemütlich weiter gefahren und habs erst gemerkt als es zu spät war. Ich wollte aber schnell nach hause (war der letzte Tag) und bin an der nächsten Ausfahrt raus und gleich wieder die andere Seite rauf. Ich weiss bis heute nicht wie schnell ich war. Dort bin ich auf die linke Spur und hab Gas gegeben. Ich weiss bis heute nicht wie schnell ich war. Ich hab mich nichtmal getraut zu blinzeln und hab nur gerade aus aus der Scheibe gestarrt. Ich bin während dieser einen Woche ohne Probleme auch mal 160 gefahren. Aber viel schneller finde ich einfach krank. Ganz davon abgesehen, wo zu teufel will man so schnell auf öffentlichen Straßen den fahren?Wenn man mal freie Fahrt hat kommt doch sowieso ein paar Kilometer später die nächste Baustelle.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Samstag, 31. Juli 2010, 23:11

Ich sag mal bis zu 300 km/h kann man vll auf ner Autobahn fahren, alles andere wäre mir dann auch zu gefährlich denk ich^^
Obwohl ich das ja kaum beurteilen kann, mehr als 210 schafft meiner nich, die bin ich aber auch schon gefahren und das geht noch ganz gut, so nen Sportwagen hat ja dann auch ganz andere bremsen und so.

Aber vor allem, stellt euch mal vor ihr wollt mit dem Ding einparken ...einmal aufs Gaspedal getippt und der Wagen is 100m weiter xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Samstag, 31. Juli 2010, 23:13

Zitat

Original von Yo$hi
Aber vor allem, stellt euch mal vor ihr wollt mit dem Ding einparken ...einmal aufs Gaspedal getippt und der Wagen is 100m weiter xD


Ich stelle mir das gerade vor und das muss doch genial aussehen xD. Tippst leicht auf das Gaspedal und auf einmal hängst du dem Anderen aufm Rücksitz xD Würde ich zu gerne sehen :-D

Aber soweit denke ich das solche Wagen wirklich nur Autobastler interessieren. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das jemand solch einen Wagen wirklich braucht...