Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 16:28

Als eine Mutter bei dem Versuch scheiterte,
ihre Tochter (10) vor dem zu Bett gehen zum Duschen zu bewegen,
rief sie die Polizei. Die Beamten griffen zum Elektroschocker.


Ein Beamter versuchte vergeblich, das Kind zu bändigen. “Ihre Mutter sagte mir, ich solle den Taser benutzen, wenn es nötig sei“, erklärte der Beamte. Er habe daraufhin für sehr kurze Zeit die Elektroschockpistole eingesetzt.

Der Bürgermeister von Ozark im US-Staat Arkansas verlangte am Mittwoch eine Untersuchung des Vorfalls vom 11. November durch die Staatspolizei oder das FBI. “Die Menschen hier haben den Eindruck, der Polizist hat einen Fehler gemacht. Dies kann nur eine unparteiische Untersuchung klären“, sagte Vernon McDaniel. Das Kind sei bei dem Taser-Einsatz nicht verletzt worden.


o.o
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Donnerstag, 19. November 2009, 17:13

oO

Polizisten sollten zum denken verpflichtet werden und die Mutter sollte man direkt aufhängen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Donnerstag, 19. November 2009, 17:16

WIe krasss ist das den...
das kind ist 10 jahre...
kurz vor der pupertät da ist kla das es
nicht immer alles machen will..
und ich meine mit 10 kann man ja wohl selber sagen wann man duschen
geht
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 19. November 2009, 17:21

SIND DIE DENN BESCHEUERT!? Einen Taser gegen ein KIND einzusetzen? Wissen die Cops denn nicht, dass man daran sterben kann?
Die Konsequenzen, die ich ziehen würde wären:

- Denn Polizisten für immer aus dem Dienst entfernen und wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht stellen

- Der Mutter das Kind wegnehmen und sie ebenfalls wegen Anstiftung vor Gericht stellen

Beide sollten sehr lange Jahre im Gefängnis verbringen müssen. Als nächstes ist es wohl noch ok, die Schusswaffe gegen Kinder einzusetzen?
Was ist nur aus dieser Welt geworden?

5

Donnerstag, 19. November 2009, 18:58

Wie erschreckend. Ich bin froh, dass ich niemanden kenne, der zu so einer Art von "pädagogischer Maßnahme" fähig ist.
° N - R - C °