Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:27

In Japan fährt ab dem 22. Dezembder ein ganz besonderer Zug. Ein Zug der komplett im Pokemon Style gestaltet ist. Wer von euch würde noch eine Runde damit drehen wollen?

Quelle: http://www.nintendo-online.de/news/11028…n-mit-der-bahn/
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:50

Ich weiß noch vor vielen Jahren gab es mal ein Flugzeug das im Pokémon Stil angemalt wurde, damit wollte ich unbedingt fliegen. Natürlich ist es nur bei dem Wunsch geblieben, aber verpasst hab ich da sicher nichts. Und da bis auf die alten Editionen für den Gameboy/GBA mich Pokémon eigentlich gar nicht mehr interessiert, geht es mir so auch mit dem Zug^^

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:37

geile idee und find ich als pokemonfan der ersten stunde scho cool dass es sowas gibt^^

Aber ich muss garantiert nciht damit fahren^^ Mir reicht das wissen dass es den gibt und paar bilder zu sehen^^

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:14

Oh, wow. Das wusste ich gar nicht. Trifft dich gar nicht mal so schlecht. Am 17. Dezember fliege ich sowieso nach Tokio, da wird sich dann ab dem 22. bestimmt solch en Zug sehen lassen. Einfach schon deswegen, weil es sowas hier niemals geben könnte, müsste ich einfach mal eine Fahrt machen. Für die Japaner wär das wohl business as usual. Ich werd viele Fotos machen, wenn ich so eine Bahn sehe.

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:47

Ich werd viele Fotos machen, wenn ich so eine Bahn sehe.

Wenn dir die Menschenmassen darin noch einen Blick auf den Zug lassen.. :D

Ich glaub auf Dauer wirkt so ein kunterbunter Zug echt anstrengend und psychologisch gesehen wirken so viele Farben und Muster auf einem Haufen wahrscheinlich auch aufwühlend, aber vllt sind Japaner gegen so etwas mittlerweile eh abgestumpft..

6

Montag, 29. Oktober 2012, 09:35

Also eine oder zwei runden würde ich bestimmt schon damit fahren :-D
Warum auch nicht xD
Aber würds schöner finden, wenn mehr pokemon aus
Den ersten Editionen zu sehen wären, pikachu und Co halt~

Ähnliche Themen