Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 17:43

Gestern gab es auf dem hamburger Aiport ja eine Bombenwahnung und ein Sprengmeister konnte erst Entwarnung geben.
Jetzt ist die Angst es könnte weitere Wahnungen oder Anschläge geben. Überall sollen jetzt mehr Polizisten mit schussdichten Westen und Waffen und so gestellt werden und man hat vor allem Angst wegen dem Weihnachtsmarkt, weil es ein guter Platz ist um viele Leute in die Luft zu jagen.
Bahnhöfe, der Hafen und alle öffentlichen Verkehrsmittel sollen jetzt auch mehr kontrolliert werden und überall stehen jetzt noch mehr Wachen und Polizisten rum.
Hamburg ist offenbar im Visier von Islamisten. So fahren jetzt auch gepanzerte Fahrzeuge auf dem Flughafen um den Inhalt der Flugzeuge in Empfang zu nehmen. Weitere eventuelle Ziele sind Berlin und München.
Habt ihr davon mitbekommen und löst es bei euch Angst aus? Immerhin sind ja hier einige von uns in Hamburg.

2

Donnerstag, 18. November 2010, 21:35

Angst oder so würde ich bekommen,
wenn hier wirklich etwas passiert.
Bis dahin hoffe ich einfach, dass es
so weiter geht und sich das bald
in Luft auflöst ohne das etwas geschieht. =3

Aber den Weihnachtsmarkt in die Luft
zu jagen wäre... krass...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 18. November 2010, 22:22

ICh will nicht in die Luft gejagt werden =(
und ich hasse es zu wissen das es passieren könnte..
ich habe das dann immer im Hinterkopf wenn ich am Hbf bin oder an großen öffentlichen
Plätzen =(
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 18. November 2010, 22:51

Solche Warnungen und Drohungen kommen doch täglich.. und nur die wenigsten werden wirklich publik..

Ich würde mich daran nicht wirklich stören..

Bei mir in der Gegend gab es das auch mal... Viele Polizisten, bis an die Zähne bewaffnet, MP-5 immer im Anschlag und jeder falsche Blick zog eine Kontrolle nach sich..

Panik macht das ganze doch nur noch schlimmer, dann lieber ruhig bleiben und im tatsächlichen Ernstfall den Anweisungen folgen. Nicht immer einfach, aber würde man jede Drohung und Warnung ernst nehmen, würde man nie wieder die Wohnung verlassen dürfen..
° N- R- C °


5

Sonntag, 21. November 2010, 00:56

*mich melde und kurz winke*
Ich bin ein Islamist, aber ich bin KEIN Terrorist.
Ich hasse diese verdammten Medien. Einem Islamisten, einem Moslem ist es verboten,
ein unschuldiges Leben zu nehmen. Diese Leute sind nur Terroristen,
keine Islamisten, denn würden sie an den Islam glauben, würden sie nicht damit drohen,
Bomben auf den Weinachtsmarkt oder sonst wo hinzuplatzieren.
Und wenn sie es wirklich machen und ich von 'ner Bombe erwischt werd..
auch gut. Ich hab keine Angst vor solchen Arschlöchern, die meine Religion missbrauchen!
Aber ich hoffe natürlich, dass nichts passiert. Denn nichts stört mich mehr,
als wenn man Unschuldige in etwas mitreinzieht.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

6

Donnerstag, 25. November 2010, 14:00

Ich werde über die Weihnachtsferien wieder in der Nähe von Hamburg sein, aber ehrlich gesagt, habe ich nicht so wirklich Angst vor solchen Anschlägen, ich finde sie schrecklich und ich finde, dass die Arschlöcher, die sie ausführen, oder auch nur planen, eine Strafe verdient haben, die in Deutschland abgeschafft wurde... (gut das hat durchaus auch seine Vorteile, die meist sogar überwiegen, aber trotzdem..)

Aber ich finde nicht, dass man Angst haben muss, oder auch nur sollte, denn mit der Angst spielt man den Terroristen (Terroristen nicht Islamisten, da sie die Religion nur missbrauchen, so wie bei uns bei den Kreuzzügen das Christentum missbraucht wurde..) vollkommen in die Hände, selbst wenn nichts passiert, wenn alle ängstlich rumlaufen hatten sie schon Erfolg, dass ist ein Grund, warum ich finde, dass man keine Angst haben sollte, vielleicht ab und zu vorsichtiger und so, aber nicht übertreiben (wie unsere Medien z.B....), und der andere Grund ist schlicht und einfach, gut wenn man da ist ist man ziemlich sicher tot oder verkrüppelt, aber hey, ich kann auch jetzt zur Tür rausgehen und die Treppe runterfallen und mirs genick brechen, oder mein Leben im Rollstuhl verbringen, oder n Autounfall haben, der für dasselbe sorgt, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch höher, also muss man sich deswegen echt nicht verrückt machen.

Ähnliche Themen