Du bist nicht angemeldet.

Schönheits OP's

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. September 2010, 15:21

hm traurige geschichte.....aber wenn es um medikamente und markose geht ist es immer ein risiko,....leider!...
aber ich habe mich wegen solchen OP´s auch mal erkundigt xD davon ab das sie unglaublich teuer sind, sieht man im internet kaum bilder wie sowas danach aussieht.... ^-^

22

Dienstag, 10. September 2013, 21:32

Also kommt drauf an in wiefern wir das beziehen, ich z.b. hätte gern eine Augen OP, damit ich keine Brille mehr tragen bräuchte da ich persönlich finde ich sehe mit Brille so unglaublich hässlich aus, dass ich wenn ich nicht eine immense Angst hätte, dass was schief geht, mich sowas sofort unterziehen lassen würde ( dafür würde ich extra sparen und Kontaktlinsen permanent sind mir zu teuer / aufwendig für jeden tag und jede Situation als kompletter Ersatz).

also was dagegen habe ich im generellen nicht, denn jeder ist seines eigenen Körpers verantwortlich, mir isses dabei schnurz, wenn sie einem danach nicht mehr gefallen ist das halt der Preis od. das Risiko das man damit eingeht, wenn man sich zu so einem Schritt entscheidet der zu viel vom eigenen Äußeren verändert, Hauptsache man tut es für sich selbst!
HEY DU :cursing: ich putz hier vorerst nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seca« (12. September 2013, 22:28)

23

Donnerstag, 12. September 2013, 15:03

An sich finde ich solche OPs ziemlich ... Mist! Oo ABER:
Wenn ein Mensch unter seinem makel leidet, also auch pychisch und sogar depressiv deswegen wird, dann finde ich es in Ordnung.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

24

Sonntag, 29. September 2013, 13:42

Well, ich bin eindeutig gegen Schönheits OP´s ^^ Ich emfinde mich selber nicht als die Schönste
und nehme mich dennoch so hin wie ich nun mal bin. Abnehmen und co. ist dagegen wieder was
anderes, wenn man sich nciht wohl fühlt, kann man ja was dagegen tun, aber sich unters Messer
legen zu lassen find ich nicht wirklich ähm inordnung?

Sicher, gibt es auch Fälle, wo ich es inordnung finde, wie wenn man eine zu große Oberweite hat
wie manche schon vor mir erwähnt haben, das es zu beschwerden kommt was die eigene Gesundheit
anbelagt. Oder auch, wenn man durch ein Unfall regelrecht entstellt wird. Sicher gibt es auch dort
Leute die damit leben würden, aber da würde ich es sogar verstehen,wenn man eine Schönheits OP
macht.