Du bist nicht angemeldet.

Schönheits OP's

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 13:26

Jeder hat davon gehört.
Immer mehr Stars und auch nichts-Stars legen sich unter das Messer.
Was haltet ihr von den OP's die schöner machen?

Seid ihr Menschen die Pro oder Kontra hingegen solchen OP's entgegenstehen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:58

Also, generel bin ich gegen solche Op´s, wenn sie lediglich dazu dienen besser, schöner und jünger auszusehen.
Diese ganze durch die Medien und die Geselschaft geschürten "Idealbilder" von Mann und Frau gehen mir gehörig auf den Senkel.
Bin auch keine Schönheit und hab zu viel auf den Rippen.
Na und?
Leben und leben lassen und den Menschen so nehmen wie er ist.
Wer es schafft mit sich und seinen "Mankeln" zu leben, der hat Ausstrahlung und das macht einen interessant für andere!

Wenn es allerdings um ersthafte Beschwerden geht, wie z.B. einer extrem großen Oberweite, so dass es gesundheitliche Schäden mit sich bringt, halte ich solche OP`s durchaus für gerechtfertigt.

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:06

Ja dafür bin ich auch aber das sind in dem Falle in meinen Augen
keine so genannten SCHÖNHEITS OPs weil es in diesen Punkten
ja nicht um die Schönheit (nicht nur) sondern vor allem auch um
die Gesundheit geht.

Aber generell bin ich auc dagegen, sich unter das Messer legen zu
lassen, nur weil man vllt. mit seinen Lippen nicht zufrieden ist oder
seine Ohren zu klein oder zu groß findet blubber....
Sich liften zu lassen finde ich noch mit am schlimmsten.
Sieht später einfach nur noch grässlich aus!

Was z.b. Magenband oder so angeht, was man ja auch tut um
abzunehmen ist das auch in meinen Augen nützlich, da ein zu
hohes Übergewicht auch die Gesundheit angreifen kann.

Am schlimmsten mit finde ich aber natürlich auch Stars wie
die DisneyStars, die sich schon mit 18 oder jünger unter das
Messer legen lassen.
Bei denen verwächst sich das sowieso noch alles...

Ich frage mich echt, wer so was zulassen kann!?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:34

Tja, da wären wir wieder bei dem leidigen Thema, mit Geld geht alles...
Und das schlimmer ist, wer einmal damit aus den "falschen" Gründen anfängt, der kann nicht mehr damit aufhören.
Ist ja auch schön einfach, dass passt mir nicht, ein kleiner Schnitt dort.
Oh, ich hab ne Delle entdeckt, liften wir uns doch mal fix dort.
etc.
Und hinterher sieht das ganze aus, wie frisch aus der Geisterbahn.

Dabei wird vielfach übersehen, dass die schicken Hochglanzbildchen in den Zeitschriften von den reichen und schönen, schlicht und ergreifend mehr als nachbearbeitet wurden. Und auf der Strasse würde man diese Stars und Sternchen nicht annähernd erkennen. :D

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:54

Ich hab an sich nix gegen Schöhnheitsop`s, wenn sie auch was bringen.Falls sich eine Frau danach mit zum Beispiel größerem Busen viel wohler fühlt soll sies machen.Allerdings sollte es alles noch Natürlich aussehen und nicht so übertrieben künstlich -.-

Wenn ich mir die "Schönheitsideale" beispielsweise aus Hollywoood angucke, wird mir schlecht.
Zum einen sieht man zwischen vorher und nacher keinen Unterschied, wenn die Nase um 0,5° gerichtet wurde und solche Scherze....

Der Gegesatgz dazu sind diese Übertriebenen Op`s, wo man die Lippen beispielweise hinterher als Schlauchbot benutzen kann.Mal abgesehen von den viel zu gro0en Busen.Ok es sind nicht alle so schlimm, nur manche übertreiben echt damit.

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:30

Ich habe absolut nichts gegen Schönheits OP's.
Wenn man mit sich nicht zufrieden ist und das nötige Kleingeld hat, warum sollte man dann nichts verändern?!
Natürlich ist immer ein Risiko dabei und es werden Leute "verunstaltet", aber es gibt auch genug OP's die wirklich zu einem positiven Ergebnis führen.

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:30

Nun, wenn eine Frau eine wirklich grosse Oberweite hat, dann ist die OP keine kosmetische, sondern eine aus gesundheitlichen Gründen.
Aber sonst halte sie für völlig unnötig. Dazu fällt mir ein geiles Zitat von Ai Haibara ein: "Der Mensch kann dem Fluss der Zeit nicht trotzen und wenn er es widersinnigerweise versucht, ereilt ihn eine Strafe." Sieht man ja zB an den ganzen Botox-Zombies. :D Selber Schuld.

8

Montag, 19. Januar 2009, 05:01

Es sit schon die Frage was denn wirklich schöner macht. Wenn Fett abgesaugt wird oder eine krumme Nase gerichtet wird, macht das natürlich schöner.

Wenn es aber zuviel wird, dass sich die Haut nicht mehr erhohlen kann oder die Brüste bis auf Doppel H aufgepumpt werden dann sieht das unnatürlich und zumeist auch sehr abschreckend aus.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

9

Montag, 26. Januar 2009, 17:38

Ich unterscheide da zwischen nötigen und egoistischen OP's
NIEMAND muss ein Doppel-D haben oder sich das Gesicht liften. Solche Leute haben einfach nur zu viel Geld und kein Selbstwertgefühl, da sie GLAUBEN, sie wirken schöner und trotzdem natürlich. Dumm.
Aber gegen nötige OPs bin ich nicht, da ich selbst so eine brauche. Ich muss eine Brustverkleinerung haben (habe Körbchen H), es zählt ebenfalls als Schönheits-OP, aber ich leide WIRKLICH darunter. Solche OPs (auch bei Leuten mit krankhaftem Essen, die einen Magenbeipass kriegen oder Menschen, die diese Nasenhuckel wegkriegen, damit sie normal atmen können) sind gut und nötig. Ich denke, wenn man jemandem helfen kann, sein Leben sehr zu erleichtern, dann sollte man das nicht verhindern. Nur durch solche arroganten Typsen, die sich verschönern lassen, wird diese Art Operation so in den Dreck gezogen, dass alle meistens die Nase rümpfen, wenn man sowas bekommt oder in eine entsprechende Klinik geht.

10

Montag, 26. Januar 2009, 18:48

Ich sage immer wer das Geld hat und es braucht soll es machen. Aber ich muss mich ja nich unters Messer legen, ich fühle mich wohl in meinem Körper und möchte auch nichts daran ändern. Wenn mich jemand hässlich findet dann tut er es eben, jedem das seine.
Ich bin schön auf meine eigene Art und PUNKT.

Bla, ich mag es sowiso nicht wenn manche sich ao übermässig auftackeln. Ich meine schaut mal auf die Straßen wie manche 12 Jährigen rum rennen, das is ja krank O_O
Da aber immer früher eine gewisses Schönheitsideal schon eine Rolle spielt wird man daran kaum was ändern können...bla und ich schweife total vom Thema ab xD

11

Samstag, 31. Januar 2009, 16:14

Also ich halte an sich auch nichts von Schönheits OP's.
Die, die nötig sind, weil man nicht richtig Atmen kann,
abnehmen will, oder zu große Oberweite hat,
benenne ich auch nicht als Schönheits Op,
dass sind für mich Notwendige Op's.

Wenn die Leute aber meinen das nötig zu haben dann
sollen sie es halt machen, ist ja ihr Körper den sie auf dauer kaputt machen ^^
Und schön ist es auf dauer auch nicht,
irgendwann sieht man es doch,
für wie dumm halten die einen ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

12

Samstag, 28. Februar 2009, 17:51

Ich finde sie die Leute müssen selber wissen was sie tun. Einige Schönheitsop´s lassen die Leute eher wie Monster aussehen aber wenn sie sich bsser fühlen, dann können sie es sich halt machen lassen.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

13

Mittwoch, 22. April 2009, 23:14

Streben wir nicht alle nach Perfektion?
Natürlich Menschen mit hohem Selbstbewusstsein
brauchen so etwas nicht, aber wenn es an einer
geraden Nase scheitert, das Leben zu genießen,
warum dann nicht?
° N - R - C °

14

Donnerstag, 30. April 2009, 00:58

also ich sags mal so, es muss ja jeder mensch für sich selber wissen, ob er ne OP macht oder nicht. Und wenn er sich nun mal selber nicht mehr so leiden kann wie er im moment ausschaut, bidde von mir aus. Aber schlimmer find ichs dann eher, das es immer wieder leute gibt die da irgendwie keine grenzen kennen und immer wieder was anderes Operiern lassen.
Ich selbst würde da auch aos das eine oder andere ändern lasse, wenn ich die kohle hätte o.O

15

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:38

also ich kann dazu nur sagen... jeder der das machen will soll es machen...

hauptsache es sied nicht so künstlich aus !
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

16

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:28

Ach was mir völlig latte was die Stars mit sich machen oder die nicht-
stars. Ich reg mich darüber auch gar nicht aus unsere Gesellschaft
hegt und pflegt nunmal ihren Schönheitswahn.... wenigstens eines was
sie hegen und pflegen ;)
Ich selbst finde allerdings das Chirurgische Eingriffe bei Enstellung oder
ähnliches durchaus gerechtfertigt ist. Ich gibs auch zu ich würde mir
sogar meine Augen machen lassen (nicht falsch verstehen xD). Ich
würde mir nur etwas unter die Tränensäcke spritzen lassen^^ es ist
keine große Änderung man sieht nur einfach Wacher aus. Perfekt für
jemanden der Kontakt mit verschiedenen Kunden hat und Leuten was
aufquatschen will. Da der Mensch die eigentart hat denen die
Sympathischer aussehen auch eher zu trauen ;) (wär also nur Beruflich xD)

17

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:27

Schönheits-OPs find ich persönlich gut, wenn man z.B. durch einen Unfall oder ähnliches entstellt Wurde/ist(wie Melkorohol bereits sagte^^) und man nur ein normales Leben führen will, was aber nicht möglich ist, da man immer angestarrt wird.
Oder wenn man aus gesundheitlichen Gründen einen Eingriff machen lässt, wie z.B. die bereits angesprochene Brustverkleinerung^^
Wenn es aber nur eine OP ist, weil man denkt "an der Hüfte ist zu viel Fett", finde ich sie einfach nur überflüssig^^
Aber mir ist es eigentlich auch egal, und solange die Leute, die einfach nur dem Schönheitsideal entsprechen wollen, dem Staat damit Geld geben (z.B. durch Steuern) sollen die sich doch operieren lassen ;D

Danke JK für deine Geduld XD

18

Samstag, 7. August 2010, 10:49

ich bin eigentlich auch gegen solche OP´s....nur manche sgae ich mal brauche sie echt....das hört sich nun hart an ist aber anders gemeint...wenn man so manchmal einige im TV sieht wie zurück gezogen sie sind und wie schrecklich sie sich fühlen wegen ihren hautlappen am bauch oder der brust oder der zähne....solchen leuten wünsche ich es damit sie sich besser fühlen!!sowas kann einen ziemlich runter zeihen....und dann finde ich solche OP´s hilfreich

19

Sonntag, 5. September 2010, 19:14

Gegen Schönheits OPs habe ich im großen und ganzen nichts.
Jeder kann ja mit seinem Körper anstellen was er möchte.
Etwas krank finde ich es nur wenn Minderjährige Teenies wegen irgendwelchem SchnickSchnack operiert werden und ihre Eltern da auch noch zustimmen und das es wirklich so skrupellose Ärzte gibt die so junge Menschen operieren.
Aber Gott....was ist schon Moral wenn es um Geld geht.
Für mich selbst wäre es definitiv nichts da ich mit mir selbst zufrieden bin und auch nicht unbedingt jemand bin der den aktuellen Schönheitsideal nacheifert.
Niemals würde ich mich aus rein ästhetischen Gründen unters Messer legen, da habe ich viel zu große Panik das etwas schief gehen könnte *schüttel*
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


20

Donnerstag, 9. September 2010, 14:43

Hmm.. dazu fällt mir nur was ein, was ich letztens gelesen habe.
Ein Mädchen wollte sich die Nase operieren lassen, weil sie wohl schief war,
naja,das hat ihr jedoch das Leben gekostet hmmm...

Dann lieber leben mit einer etwas schiefen Nase.

Ich halte von solchen OP's mal gar nichts. Dies ändern, das ändern.
Das wirkt später dann alles so künstlich. Ich finde es nicht schön.
Ich bin dagegen, aber naja, jedem das Seine, ne?


Ich liebe dich, my Love, Daico <3