Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. September 2013, 18:31

Hi hier mit einer Neuigkeit :D

Pro7MaXX ist ja jetzt seid gestern (5.September.2013)
Freigegeben. Ein neuer free-TV Sender von prosieben ( wer hätte das gedacht :') )
Der Sender soll eher für männer interresant sein für altersgruppen zwischen 39-50 jahren jedoch soll
Unter anderem da animes gesendet werden aber leider nur morgens und daher nehme ich mal,
an das diese geschnitten sein werden :(
Viele amerikanische serien wie House of cards, homeland und auch einige blockbuster filme.
Einige serien wie Episodes und Spy werden mit englischem ton und deutschem untertitel gesendet, was im
Deutschen free-tv einzigartig ist

Quelle

Spoiler Spoiler

http://www.t-online.de/digital/id_65333572/prosieben-maxx-alles-zu-programm-empfang-und-hd-des-pro7-senders.html


Was meint ihr zu dem neuen sender unnötig oder immerher damit ? :D

Wen von euch spricht das an?


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

2

Freitag, 6. September 2013, 18:51

Mich juckt das kein Stück. Dafür gibt es heutzutage zu viele bessere Möglichkeiten mir solche Serien ect. über Internet anzugucken, bzw. auszuleihen. Da hab ich das ganze dann sogar ohne Werbeunterbrechung.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Freitag, 6. September 2013, 18:56

Der Sender läuft schon seit dem 3. und Anime laufen auch am Nachmittag ab 15 vor 3. oO

Find den Sender gut. Vielleicht wird dann auch OP und andere Anime weiter für TV synchronisert. Aber mal abwarten.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

4

Samstag, 7. September 2013, 17:05

Wusste gar nichts davon, werde mal da reinschauen. Wenn man Langeweile hat sicher nicht schlecht xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

5

Montag, 9. September 2013, 09:17

Mhm... vielleicht sollte ich den Sender bei mir mal suchen! xD Würd mich ja mal interessieren, was da so läuft! :D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

6

Montag, 9. September 2013, 11:01

Schau ins TV-Programm vom Sender: http://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

Anime halt Pokémon 10. Staffel, Einall-Staffel und sogar 2 Mal in der Woche Epis wo bisher nicht im FreeTV liefen. Dazu noch Naruto Shippuden, One Piece von Anfang an und Yu-Gi-Oh! GX. Pokémon-Filme wurden immer hin schon mal angekündigt dass die dort gezeigt werden.

Was ich noch interessant finde, sind ein paar Serien. Stargate wo die ganze Woche über immer Doppelfolgen laufen oder am Montag Abend Fringe und Sanctuary.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

7

Montag, 9. September 2013, 14:20

Da laufen Animes?
Hätte nicht gedacht, dass sich Pro7 mit sowas auseinander setzt. 8o
Hab allerdings auch noch nie etwas von dem Sender gehört. ^^"
Da ich eh kaum TV laufen hab, juckt mich das jetzt nicht so
aber klingt auf jeden Fall für die Free-TV-Schauer garnicht mal schlecht. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Dienstag, 10. September 2013, 14:50

Sanctuary? Interessant! :D Ich bin ein großer Fan der Serie. Dann werde ich da heute Abend auf jeden Fall mal reinschauen.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

9

Dienstag, 10. September 2013, 16:54

Pika meinte Montag. oo Heute kommen Filme zum 9/11.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Ähnliche Themen