Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 19:17

Anime Frühling 2013


Spoiler Spoiler



Na ist was für euch dabei? Falls da überhaupt schon jemand reingeschaut hat :D
Mich interessiert natürlich der Hanasaku Iroha Film da ich die Serie schon super fand außerdem Aiura und Yuyushiki, beides mal Comedy mit 3 Mädels mal schauen wie das so wird. Dann probier ich noch Photo Kano und Suisei no Gargantia. Aber außer dem Film zu Hanasaku Iroha war nichts dabei was ich unbedingt sehen muss, bin trotzdem gespannt ob die die ich ausgewählt habe was taugen^^

2

Mittwoch, 6. März 2013, 19:23

Uhhhhhhh ne neue railgun staffel :D
vom rest lass ich mich mal überraschen aber bis jetzt finde ich klingt shingeki no kyojin recht gut ^^ und sieht gut aus

Spoiler Spoiler

3

Freitag, 8. März 2013, 16:32

Waitwaitwaitwaiiiit.
Ich sah nur das Bild von Son Goku und dachte mir wtf, was Neues? Aber- Crossover? Dafuq? Aber es ist DB, also evtl ein Versuch wert.
Fragt sich jetzt nur.. was ist eig Toriko? O_o

4

Freitag, 8. März 2013, 17:20

Toriko ist ein Manga und Anime der doch schon länger läuft. Am Anfang gabs einen Crossover mit One Piece, damit Leute auf den Anime aufmerksam werden..
Toriko ist auch ein ziemlicher Spinner, hat sowieso übersinnliche Fähigkeiten und geht dem Beruf eines "Gourmet Hunter" nach.. Er sucht nach neuen Geschmäckern, da ist auch sein Kumpel dabei der Koch ist. ;D

Nja, bin gespannt drauf, aber eher weniger wegen Toriko.

Und einen Shin-chan-Movie wirds auch geben, ist ja cool. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

5

Samstag, 9. März 2013, 13:45

shingeki no kyojin

Ich wusste doch ich hab davon schon mal gehört :D
Shingeki no Kyojin
Shingeki no Kyojin

6

Samstag, 6. April 2013, 03:40

Uta no Prince-Sama Maji Love 2000%
Endlich eine 2te Staffel *.*
Und es sieht wieder richtig schick aus :huh:

Und der start von Karneval
Hab den Manga schon angelesen :3
Mal sehen wie der Anime sich so schlägt :D

beide Animes sind am 04.04.13 gestartet

7

Sonntag, 7. April 2013, 17:24

Wuhuuu ...eine zweite Staffel von OreImo. Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Wuhuuu ...eine Animeumsetzung von Shingeki no Kyojin. Hoffentlich wird die Serie ähnlich gut wie der Anime zu Claymore. Auf jeden Fall ist es mal wieder eine etwas dunklere Story mit ordentlich Action.

Wuhu...ne das wars eigentlich^^ Die Filme zu Hanasaku Iroha und DBZ werd ich sicherlich anschauen, genauso wie den Film zum Higurashi-Franchise, auch wenn ich alles nach Higurashi no Naku Koro ni Kai eher überflüssig fand.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Dienstag, 9. April 2013, 22:10

Oh man wenn ich mir das anschaue...ich suche immernoch nach der Fortsetzung von Air Gear und Tenjo Tenge ^^ vom Rest will ich noch garnix wissen :D meine eigene liste hat noch ca 100 titel (im übertriebenen sinne ) und da is von den neune noch keiner Vorhanden :D

Wenn ich dann so sehe bin ich doch froh das ich noch ne laaaaange Zeit mit Animes beschäftigt bin ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

Ähnliche Themen