Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. März 2013, 00:09

Er ist wieder da, der Winter.
Wo wir letzte Woche noch 12° hatten,
liegt hier nun wieder eine dicke Schneedecke.
Frankreich ohne Strom, England ohne Zugverkehr
und Deutschland hat die Flughäfen lahm gelegt.
Ein Crash auf den Autobahnen in Hessen,
mit bis zu über 100 Autos und LKWs...

Im Norden soll es nun noch einmal bis zu - 20° werden.

Was haltet ihr von dem Wiedereinbruch des Winters?
Habt ihr irgendwelche Schäden davon getragen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 13. März 2013, 05:59

Schäden nicht. Aber der Scheiß Winter soll endlich verschwinden <. <
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Mittwoch, 13. März 2013, 10:14

Naja, meine Pläne wurden beschädigt, sonst nichts- war letzte Woche noch krank, aber da hab ich das warme Wetter schon gesehen und dachte mir yay, jetzt kann ich bald wieder joggen. Tja, Pustekuchen. Jetzt besorg ich mir so'n Indoorfahrrad von meiner Tante, dann kann ich auf's Wetter scheißen xD
Die glatten Straßen sind mir auch noch nicht zum Verhängnis geworden, aber es war zweimal ganz schön knapp in den letzten paar Tagen. Driften für Anfänger :D

Ich hätte auf jeden Fall gerne mal den Frühling, es wird Zeit! Ausserdem fliegen und zwitschern hier schon so viele Vögel rum, dass es für zwei Frühlinge reicht- nur das passende Wetter fehlt.

Ähnliche Themen