Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:00

Ein 14-jähriger Schüler aus dem US-Staat Michigan
wurde von seiner Schule suspendiert, da man ein von ihm
erstelltes Notizbuch gefunden hat, das sich an das Death Note
aus dem gleichnamigen Manga orientiert hat.
Die Namen zweier Schüler sowie bereits vergangene Todeszeitpunkte
waren in dem Notizbuch eingetragen. Der Fall wurde der Polizei gemeldet,
die diesen nun untersucht. Der Direktor der Middle School meinte,
es ginge keine konkrete Gefahr von dem Schüler aus.


lol?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:03

Das ist aber ne alte Nachricht oder?
Gab es schon öfter sowas, in ner japanischen Schule darfst du dich auch nicht mit nem Death Note sehen lassen, da gibts Ärger.

Ich finde das ja affig, Otaku sind doch harmlos :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:06

Ja 2 Monate alt.
Aber er ist erst JETZT wieder zum Unterricht
zugelassen worden und als harmlos erklärt. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 01:45

Und am Ende ist es alles Echt und Menschen werden Sterben! Ein neuer Gott erhebt sich!

Hier würde es sicher heißen es wäre die Abschussliste für einen Amoklauf >.<
Man sollte aber shcon feststellen wie ernst das ganze gemeint ist^^

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:53

ist schon irgendwie krank wenn man sich das überlegt xD
aber vllt wollte er nur sein leben etwas aufpeppen oder seinen frust auslassen ^-^"

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:36

Naja ich denk mal er hat einfach die aufgeschrieben die er nicht leiden kann so aus Spaß oder aus Wut oder so und wenn es ihm mehr bringt als Amok zu laufen sollten die Lehrer lieber froh sein und ihn nicht "mehr oder minde rgrundlos" für ganze 2 Monate suspendieren!

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:12

Mich würde ja mal interessieren ob die Person nun einen Todesgott sehen kann. Wäre ja mal wirklich amüsant. Aber ich kann die Suspendierung schon verstehen. Es ist nicht gerade was schönes wenn man sieht wie ein Schüler zwei anderen Schülern den Tod wünscht. Klingt schon ziemlich hart beim schreiben.

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:37

Mich würde ja mal interessieren ob die Person nun einen Todesgott sehen kann. Wäre ja mal wirklich amüsant. Aber ich kann die Suspendierung schon verstehen. Es ist nicht gerade was schönes wenn man sieht wie ein Schüler zwei anderen Schülern den Tod wünscht. Klingt schon ziemlich hart beim schreiben.
Na dafür aber jemanden 2 Monate zu suspendieren und die Polizei einzuschalten finde ich schon was krass, denn so klingt es, als würden sie angsnt haben das er sie wirklich umbringen wollte, weil er ausm Manga ein Todes-Notizbuch nachgemacht hat und wenn ich richtig gelesen habe, waren die Todeszeitpunkte sogar schon vergangen, also könnte er auch nicht noch vorhaben sie umzubringen, von der Logik iwie.

Klar, dass er sich deren Tod wünscht ist schon krass, aber wird schon seinen Grund haben denk ich mal, da sollte man dann eher mit dem Jungen reden, anstatt ihn zu suspendieren.

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:06

Ähm ja, und vorallem wieso bestraft man nur ihn?
Ich würde z.B. auch mal mit den "Opfern" reden
denn es muss einen Grund gegeben haben,
weshalb er ihnen mehr oder weniger den Tod wünschte. ö_ö
Wieso kommen die Täter immer davon? xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Samstag, 6. November 2010, 16:25

Stimme Cat.Chatoic zu.

Ich möchte mal glauben das der Junge nicht aus Spaß and der Freude das getan hat öo Es gibt bestimmt einen guten Grund warum er das getan hat. Vor allem hat er ihnen ja nichts angetan außer eben ihnen den Tod gewüschnt öo *hust* Nja hört sich jetzt harmlos an aber es wäre was anderes wen wirklich was passiert wäre OMG O_O

Call me Rukia-sama!

Ähnliche Themen