Du bist nicht angemeldet.

Koreaner heiratet Kissen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:06

Verrückt oder nicht verrückt, dass ist hier die Frage.

Ein Koreaner heiratet ein Kissen mit dem Aufdruck einer Animefigur!
Er hat sich so in einen Animecharakter verliebt, dass er sie nun heiratete.
Auch einige Japaner haben bereits Figuren und Charaktere aus Videospielen
oder Animeserien geheiratet.
Bislang hat die Regierung diese Ehen jedoch nicht anerkannt,
daher haben jetzt 500 Menschen eine Petition unterzeichnet, in der sie die Regierung ersuchen,
diese Ehen anzuerkennen. In Deutschland nicht möglich, denn hier kann man nur natürliche Personen heiraten.
Alles nur eine Frage der Zeit bis dies auch zu uns herüber schwappt, wenn hier Kinder die Vornamen Fanta,
Pebbles oder Birkenfeld erlaubt werden, so wird es wohl nicht mehr lange dauern,
bis hier vielleicht ein Regenschirm oder ein Sweatshirt vor den Standesbeamten gezerrt wird.


Eure Meinung dazu?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:10

Tut mir leid aber solche Leute versteh ich einfach nicht. Ich mag mein Kissen. Ich leg mich immerhin jeden Tag drauf. Aber ich käme nie auf die Idee das oder eine Figur aus meinem Lieblingsspiel zu heiraten.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:21

Echt genial , das habe ich echt noch nie gehört, halte ich aber für schwachsinnig , da richtige Frauen zu heiraten doch viel schöner ist , vorrausgesetzt man hat eine XD Klar ich mag mein Kissen auch sehr , aber Heiraten ? Da kann ich mir ja direkt das Hirn aus saugen lassen und als Zombie rumlaufen ist genauso Hirnlos wie diese STory xD

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:44

das ist doch total dämlich

den typen gehts dann wohl noch schlechter als die von bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht^^





... Because I am beautiful! ...

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:47

das ist doch total verrückt -.-
wie kann man sein kissen heiraten..
muss er sich dann scheiden lassen, wenn er ein andners kaufen will Oo
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:53

Damit ist aber doch bestimmt kein normales Kissen sondern ein Dakimakura gemeint oder?
Hey ...besser als wenn man eine Figur aus einem NDS-Game heiratet, so hat man wenigstens was zum Kuscheln und ich erinnere mich noch gut an den alten Melonpan, der mit seinem Dakimakura durch Bern getingelt ist. Wurde zwar komisch beäugt, aber hey was macht man nicht alles für seine Liebste. Da gibt es auch kein Stress und Streit und am Ende des Tages macht man sichs zusammen im Bett gemütlich *hrhr*

:grimace:


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:06

Also ich sag mal so, ich würde auch sofort nen Game Chara
oder nen Anime Chara heiraten! Wenn er echt wäre. :D
Aber so als Kissen? Naja ich sag mal so,
wenn man nen Bund fürs Leben schließen könnte,
mit einer Animefigur, und die dann auch wirklich
einem gehört, also als würde man diese Figur praktisch kaufen,
dann soll jeder machen was er will, aber man heiratet nicht
den Charakter sondern nur ein Kissen!
Außerdem... was ist wenn dieser Char das nicht will?! ö_ö
Zwangsehe? Ist das nicht verboten?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Montag, 11. Oktober 2010, 12:40

Total bescheuert, irgendwie bekommt man da das Gefühl, dass solche Leute nicht ganz in der Realität leben.
Ich meine wie kann man sein Kissen heiraten! Also echt ich bin sprachlos. XD
Aber es icht echt lustig so was zu lesen.Hahahaha...

:haha:

~Touched by his noodly appendage~

9

Montag, 11. Oktober 2010, 12:47

Ich find's auch total bescheuert ^^' Aber es bleibt leider nicht nur bei Animefiguren. Hab' vor ein paar Jahren ein Bericht im Fernsehen gesehen, da hat ein Ami eine Puppe geheiratet. Eine Frau heiratete sogar ihren Hund ^^' Also, für mich wäre das nichts.

10

Montag, 11. Oktober 2010, 14:50

In Amerika hat auch mal ein Typ einen Felsen geheiratet xD
also ich finde es ja auch total schwachsinnig...
ich meine xD ich bin auch von einigen Spiel und Anime Charakteren ganz hin und weg xD aber ich schreib einfach dazu meine Fanfics und denk mich so in die Geschichte hinein xD
ich mein wenn ich jemanden wirklich mag will ich den ja auch umarmen und so xD
klar ein Kissen kann man umarmen aber das Ding lebt trotzdem nicht auch wenn da ne Figur draufgedruckt ist ^^
Na ja ich finds einfach total bescheuert, aber wenn die leute das machen wollen, sollen sies tun..
zeigt aber nur das sie nicht wirklich in der realität leben ^^

11

Montag, 11. Oktober 2010, 14:55

Ein Fels? oO OMG lol.. Aber die Amis sind sowieso so Spezialisten in absurde Dinge tun ^^'
Da würd' ich fast behaupten, dass dieser Koreaner noch heilig 'gegen ist ^^'
Der Ami sollte aufpassen nicht von seinem Felsen erschlagen zu werden. Ein Kissen sorgt wenigstens für eine weiche Landung xD'
Was natürlich nicht heißt, dass ich einen Kissen heiraten würde, auch wenn ich mein Kissen über fast alles Liebe ^^'
Ich mein'; mein Kissen ist immer da. Abends kann ich meinen Kopf darauf betten und wenn ich traurig bin, dann knuddel ich meinen Kissen, aber es gleich heiraten, würde ich nicht ^^'

12

Montag, 11. Oktober 2010, 15:45

Gut okay, bescheurt finde ich es auch, aber jeder sagt immer nur wie schwachsinnig und äh wie soll das gehen und was wenn das kissen nicht will und sowas alles, aber denkt mal weiter, wie will er das machen?

Sagt er zum Kissen, hey schatz was hast du mir heute gekocht? Was wieder nichts? XD

Oder was wenn er denn dann mal Kinder will, holt er sich im Supermarkt nen paar kleine Kissen und spielt die Geburt in dem er sie unter den Bezug zieht und 9 Monate wartet? Okay nicht gebrut sondern schwangerschaft muss ich ja eig sagen ^^"

Fährt er auch mit "ihr" in den Urlaub an den Strand und sie sonnen sich dann beide?

Ich könnte tausend weitere Fragen stellen, an sowas denkt dann keiner, denken solche Menschen nicht auch an sowas? Wie es dann weiter geht, gut du hast jetzt das Kissen mit der Anime Figur, die du doch sooo sehr liebst, aber wie gehts weiter, dann scheiden sie sich weider, weil er keine Aufmerksamkeit von ihr bekommt oder was?

Ich mein wenn er unbedingt machen will, dann solls mir egal sein, wenn er spaß dran hat, meint er, er küsst sie auch? So auf das Bild was von der Anime Figut auf dem Kissen ist? XD

13

Montag, 11. Oktober 2010, 17:14

Ich mein wenn er unbedingt machen will, dann solls mir egal sein, wenn er spaß dran hat, meint er, er küsst sie auch? So auf das Bild was von der Anime Figut auf dem Kissen ist? XD
Was denkst du denn? Das wird noch das wenigste sein, in der Hochzeitsnacht gings sicher rund.
Solche Leute meinen das auch echt ernst. Der geht garantiert auch mit dem Kissen raus, spricht mit dem usw.
Ich hab im Fernsehen mal ne Reportage über nen Typ gesehen, der in ne Dampflok verliebt war.
Die hat er auch geküsst und hatte nach eigener Aussage auch Sex mit ihr (fragt mich nicht wie)^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Montag, 11. Oktober 2010, 18:17

Wahrscheinlich mit dem Auspuff, wie dieser Auto-F*cker. xD

Und es gab auch mal jmd. der einen Delfin heiraten wollte,
da wurde aber Einspruch erhoben, da der Delfin
ein Lebewesen war und nicht mitreden konnte. xD
Das mit dem Felsen habe ich damals auch mitbekommen. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

15

Montag, 11. Oktober 2010, 18:31

In Amerika hat auch mal ein Typ einen Felsen geheiratet xD
also ich finde es ja auch total schwachsinnig...
Dinge gibts die gibts garnicht o_o , also ich glaube diesen Schwachsinn kann mann nciht mehr toppen , einen Felsen heiraten , wie blöd in der Birne kann man nur sein o_o

16

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:45

Eigentlich kann ich darüber nur lachen. 8|

17

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:43

Ich hab mein Kissen auch gern.
Aber Heiraten? Was erzählt man dann seiner Oma? xD

18

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:27

naja der lebt wohl völlig in seiner fantasiewelt, ich mein wenn er mit seinem kissen glücklich ist bitte, keine ehekriesen usw. herzlichen glückwunsch... ich verstehs nicht xD ..

19

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:57

In Amerika hat auch mal ein Typ einen Felsen geheiratet xD


Bwahahaha xD Ich finds total zum schreien XD Aber schräg und irgendwie traurig ist das schon o.o.. Erinnert mich um ehrlich zu sein auch ein bischen an Patrick von Spongebob..

Ich steh auch total auf mein Kissen und kuschel auch gerne damit und so.. aber so verknallt darin zu sein das man es heiratet? Schrrrrääääääg.

Call me Rukia-sama!

20

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:00

Naja ich denke mal es geht schon zum Teil
um die Figur, die auf dem Kissen abgebildet ist. =P

Zitat

Erinnert mich um ehrlich zu sein auch ein bischen an Patrick von Spongebob..

Der Arme. xD Nicht mal DER würde sein Kissen heiraten!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen