Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:35

Hallo aller seits ich bin dann mal hier :)
so wies aussieht

*konfetti*

ich warne schonmal im vorraus ich hab ne sehr miese rechtschreibung und meist schreibe ich wenn ich schreibe recht viel also ueberlegt euch vorher ob ihr mich was fragt *lächeln*

ich hoffe ich mach euch nicht zu viel probleme aber ich denke wenn ihr nicht versucht mit mir ueber etwas zu diskutieren bin ich ganz pflegeleicht :)
also auf gute zusammenarbeit und viel viel spass

so hier das vormale
Name: Gordon
Spitzname: gibts nicht wirklich es sei denn in spielen
Alter:19
Geburtstag:27.06.1989
Geburtsort:Königs Wusterhausen
Wohnort: :Zeuthen
Hobbys:animes,pc-spiele jeglicher art,japanisch(na ich kann es nicht wolte mal lehrnen aber da niemand mit mir zusammen das machen wolte hab ichs aufgegeben bringt ja nichts wenn man sich mit niemandem unterhalten kann) und schon seit ner sehr langen zeit cat versuchen zu umgarnen X3
ja und sonst noch ein paar sachen
Talente: faelt mir grad nicht wirklich was ein ^^
Auf dieses Forum kam ich durch wer will raten richtig cat ;)
ich bin ansich eigentlich recht schuechtern(was sich aber anhand meiner schreibweise hier zeigt ist es laengst nicht mehr so "schlimm"),ich denke ich bin ein recht netter mensch wenn auch manchmal etwas verplant und je nach situation relativ faul es sei denn ein freund(oder algemein jemand) braucht bei irgendwas hilfe so das wars erstmal im grossen und ganzen ueber mich

an sonsten ist nur noch zu sagen mein Kätzchen meins meins meins XD (natuerlich ist sie nicht mein (also freundin) aber was nicht ist kann ja noch sein nach ueber einem jahr warten muss man ja zuverlsichtlich sein aber noch wichtiger ist es mir das es ihr gut geht also seit schoen net zu ihr sonst gibts aerger ;) )
*herz*
p.s. Cat.Chaotic *abknuddel* (ich hoffe das geht in ordnung wenn ich dich hier abknuddel und herze XD ansonsten tut es mir leid *schniefen* )
*lächeln*

Grüße Catgirlfan:D
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Catgirlfan« (4. Dezember 2008, 19:49)

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 06:04

Hi und willkommen hier! :)

*KImono zurechtzupf und verbeug*

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:40

Hey willkommen und viel spaß hier ^__^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:40

xDD
Du bist ne Nuss xD Ehrlich =P
Herzlich Willkommen hier auf jeden Fall erstmal =)
Hoffe dir gefällt unser kleines Forum. ^-^

*abknudel*
Freut mich dass du hier bist =D

Have fun ;)

Un bei Fragen einfach melen =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:54

welche nuss denn XD
*party* *konfetti* *party*
ich hab so das gefuehl die die bis jetzt geantwortet haben wollen meinen langen text durch kurze hallos ausgleichen XD

ach und melen du meinst bestimmt mehlen
ich hab das noch nie gemacht aber wenn ich dir nen sack mehl schicke
schreibst du bestimmt zurueck XD

*nochmal knuddel*

Grüße Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catgirlfan« (5. Dezember 2008, 19:58)

6

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:55

Halli hallo hallöle, willkommen im Club, die Party geht weiter und jetzt mit einem Gast mehr, wie schön :) Nimm dir nen Drink und hab Spaß dabei :)

*klopf klopf* So, jetzt bin ich von meinem Trip wieder runter ^^
Willkommen hier im Forum und viel Spaß ;)

Bluedragon

7

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:16

Sry xDD
Meinte eigentlich MELDEN XDD
Aber über Mehl freu ich mi9ch natürklich auch immer, dann back ich dir Pfannenkuchen sofern du welche magst =P

Wobei wenn es ein ganzer Sack voll ist, dann backe ich für das ganze Forum Pfannenkuchen =D

Und sry für die kurtze Begrüßung, ich hab net viel Zeit T_T

P.s. freue mich schon über eine langen Einträge =D
Bin auch schon fleißig am lesen ^.^
*knudel*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:29

mhn Pfannenkuchen von Cat *sabber* von wegen die anderen kriegen nichts ab alles meins XD wenn sie was von deinen Pannenkuchen haben wollen muessen sie sie meinen toten haenden entreissen
und so schnell bin ich nicht tod zu kriegen *wie ein verrueckter wissenschaftler lach*

p.s. das mit den der begrüessung war eigentlich mehr auf die beiden davor bezogen musst dich also nicht entschuldigen ausserdem mach ich ja keinem vorwuerfe^^ irgendwie muessen sie ja die zeit wieder wet machen die sie durch das lesen meiner texte verbraucht haben XD

also allen die mich begrüsst haben vielen dank und dennen die es noch machen werden natuerlich auch^^

Grüße Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

9

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:50

Bonjour Cgf!

Ich hoffe du hast viel viel Spaß im netten Forum und wirst weiterhin viele viele tolle Romanbeiträge schreiben, die uns dann so lange an den Beiträgen fesseln bis wir die Zeit vergessen und alles verpassen, was wir jemals machen wollten xD

hehe :D LG

Hile

PS: *cat mal ne Schüssel Wiskhas hinstell*
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

10

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:25

Hallo ich hoffe du verirrst dich nicht im Forum xD