Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 04:17

Jetzt komme ich um 4 Uhr morgens auf die Idee mich hier Vorzustellen (Wohl bemerkt....MITTEN IN DER WOCHE xD).

HALLO ANS NACHTVOLK UND FRÜHAUFSTEHER!!!

Mein Name ist Fabian. Ich komme aus NRW, genauer gesagt Castrop-Rauxel.
Ich bin 17 Jahre jung/alt (Wie auch immer ihr möchtet) und bin schon seit langem Anime Fan (Habe mich nur nicht aktiv an der Community beteiligt). Das möchte ich nun ändern bzw. Das habe ich bereits geändert, mit der Anmeldung in diesem Forum.....und der Erstellung des Beitrags hier xD Das Forum habe ich durch akutes Googeln gefunden (Random eingetippt: Anime Forum). Ausgewählt durch mein fantastisches Zufallsauswahltsverfahren (was ein komisches Wort).

Egal, ich werde noch etwas zu meiner Persönlichkeit sagen.
Ich bin ein sehr freundlicher Junge (Hab ich noch nicht erwähnt das ich männlich bin, wobei sollte man an meinem Namen eigentlich merken oder?).
Ich bin ein guter Zuhörer und helfe all meinen Freunden bei ihren Problemen. Ich halte meine Versprechen stets ein und Geheimnisse sind bei mir sicherer als in irgendeinem Hochsicherheitstrakt. Ich bin auch sehr emotional *schnief* Ich bin stehts gut gelaunt und immer Positiv nach vorn blickend (Auch wenn mein Leben gerade eine Schwankungen hat. Wer mehr drüber wissen möchte, soll sich Privat melden xD). Ich bin sehr gerne auf MeetUps mit meinen Freunden. Meine Hobb(y)its sind: Anime, Manga, Zocken, MeetUps, Freunde, Photoshop, Party's und noch bestimmt andere Sachen lawl....

Ihr wollt bestimmt auch wissen was für Musik ich denn so höre? (Wollt ihr nicht?....Ich sags euch trotzdem ;D)

Musik Genres:

- Deutsch Rock - Frei.Wild - Boehse Onkelz - Vocaloid - Techno - Rock - Anime Openings/Endings -
- Musik Alben aus Anime wie z.B das Album: Keep the Beats von GirlsDeadMonster.
Meine lieblings Anime Genres sind:
- Romanzen - Comedy - Splatter - Ecchie - SciFi - Psycho -
Mein lieblings Essen:
- Einfach und Schlicht. Nudeln/Spaghetti Bolognese! (Hab ich jetzt Hunger bekommen, auf in die Küche! :3)
Meine lieblings Manga:
- Soul Eater - Cheeky Vampire - Moe Kare! -
Mein erster Anime:
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Mein lieblings Anime (sind sogar 2):
- Angel Beats! - The Melancholy of Haruhi Suzumiya -

Zum Abschluss nochmal meine Mottos: Sag niemals nie, C'est la Vie, Alles kommt zurück

Wer mehr über mich Wissen möchte *hrhr X'D* der kann sich gerne Privat bei mir melden. Ihr könnt mich in Skype erreichen oder hier per PN. Auch in Facebook bin ich aktiv dabei. Schriebt mir einfach eine PN. Wer mich in Skype adden möchte kann dies gerne tun. Ich freu mich euch alle kennenzulernen, auf eine gute Zeit gemeinsame Zeit =)

Jetzt noch ein paar Smiley's, weil ich sie gerade endeckt habe :3
:) ^_^ :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| 8o :pinch: :sleeping: :evil: :angel: :blush: :halo: :kiss: :money-mouth: :naughty: :nerd: :pirate: :sarcastic: :sealed: :sick: :yum:
Sind sie nicht süß? xD

Nun ja, jetzt seid ihr dran! Fragt mich aus, was immer ihr wissen möchtet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerpyPie« (4. Juni 2013, 04:44)

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 06:42

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


Schön, dass du so viel geschrieben hast. :thumbup:
Jetzt brauchst du ja keine Threads mehr zu beantworten. xD

P.S. Die schwarzen Smileys könnten sich jetzt
echt diskriminiert fühlen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:23

*Keks ess* LECKER! *-*
Danke für den leckeren Keks :3

Ich schreib bei Vorstellungen und bei Themen die mich interessieren immer ziemlich viel. Hehe =)

Oh nein ich habe Smileys vergessen. So nochmal die Ehrenrunde für die anderen Smileys =)
:amazing: :anger: :bad_egg: :bad_smile: :beaten: :big_smile: :black_heart: :cry: :electric_shock: :exciting: :eyes_droped: :girl: :greedy: :grimace: :haha: :horror: :happy: :money: :nothing: :nothing_to_say: :red_heart: :scorn: :secret_smile: :shame: :shocked: :super_man: :unhappy: :victory: :what:

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:25

Dann auch mal von meiner Seite aus ein Herzlcihen Willkommen! :angel:
Aber wie zum Teufel kommst du auf die Idee dich mitten in der Woche
um 4 Uhr morgens dich hier bei uns anzumelden?1 xD (nicht das es stören
würde oder so xD ) Das musste mir doch mal bitte erklären! :D

Übrigens schöne Vorstellung von dir, nicht zu wenig aber auch nich zu viel
nach meiner Meinung~ Aber 17 wäre ich auch noch mal gerne T___T

Ansonsten wünsche ich dir hier bei uns viel spaß! :)

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:52

Und noch ein neuer User :D

Willkommen^^

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:15

Hallöchen'!! :D Schön, dich kennen zu lernen ;) Hast eine gute Entscheidung mit dem Forum hier gewählt, hoffe, es wird dir gefallen und du wirst viel Spaß haben. Lebst dich bestimmt gut ein ^_^ also dann mal, viel Spaß auf Anime-Mura! :D

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 04:36

Dankeschön für die netten Willkommensgrüße :3
Ich bin froh hier auf soo viele nette Menschen zustoßen. Ich lebe mich gewiss hier ein. Meine Online Zeiten könnten nur ziemlich random sein. Meistens täglich on aber auch mal weniger on.

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 05:56

Ein Fröhliches hallo auch noch von mir!!
Viel Spaß!!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:19

Hallo.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:09

Ohooo. Dein Einleitungspost hat jetzt große Erwartungen bezüglich deiner nächsten Beiträge geweckt. Dann halte dich mal ran um die zu erfüllen! ;)
Welcome!

11

Samstag, 8. Juni 2013, 18:20

Ein verspätetes Willkommen von mir :) .. Castrop Rauxel, da war ich letztens erst xD.
Ich hoffe du hast Spaß in diesem Forum ^^ ..
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

12

Samstag, 8. Juni 2013, 22:59

Ich empfehle dir, Neuling, renn, renn solange du es noch kannst!

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 01:35

*-* Jemand der in Castrop war und Castrop kennt xD Findet man selten auf der Welt xD

Rennen? Wohin denn *kreischend um meinen Lappi renn*

Danke an die verspäteten Willkommens Grüße :3

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:05

*-* Jemand der in Castrop war und Castrop kennt xD Findet man selten auf der Welt xD

Ja, am Anfang dacht ich mir auch "Wo verdammt nochmal soll das sein o.o" - Der Name ist vor allem etwas ungewöhnlich, klingt bissl wie so ne Bratwurst o: xD.

War in Datteln, deswegen war das nicht weit x) ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:41

Der Name ist vor allem etwas ungewöhnlich, klingt bissl wie so ne Bratwurst o: xD.

Castroper Bratwurst....Die Castroper...hm Rauxeler Bratwurst....die Rauxler hmhmhm xD

War in Datteln, deswegen war das nicht weit x) ~

Joa ist nen Katzensprung entfernt ;D

16

Dienstag, 13. August 2013, 11:09

*sich nach langem mal wieder hier einlogg* FABI! :O
Was machst du denn hier? xD Is ja witzig.. :D Naja kommt zwar etwas spät, aber Willkommen auch von mir! :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

17

Dienstag, 13. August 2013, 19:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
We lived fast and died pretty. ~

18

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:37

Danke euch, auch wenn das Danke von mir ziemlich spät kommt sryyyy~ :P

Ähnliche Themen