Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. März 2013, 21:59

Hallo, ich heisse Melinda, kurz Mel. Ich bin inzwischen 22 und wohne im bergigen Bayern. Geboren bin ich allerdings im Norden (Mecklenburg-Vorpommern).
Ich zeichne gern Landschaften und momentan baue ich an meiner Black Pearl. Wie ich her kam? Ich suchte ein paar Leute die ebenso Anime / Manga mögen wie ich und hoffe, dass ich hier viel Spass haben werde.

Meine Lieblingsanimes sind u.a. Detektiv Conan, One Piece, Inu Yasha und alle Ghibli - filme
Lieblingsmangas: König der Dornen, Deathless, xXxHolic, Grimms Manga sowie Grimms Monster~

Nunja, falls irgendwo Fragen entstehen, stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Kirika

2

Dienstag, 26. März 2013, 22:04

Welcome ^^
Wie kommst du denn aus dem Norden nach Bayern? Und was meinst du damit, du baust gerade an deiner Black Pearl? O.o

3

Dienstag, 26. März 2013, 22:09

Danke für das "Willkommen" deinerseits.

Dank meiner Mam bin ich seit gut 2 Jahren hier. Sie hatte damals meinen jetzigen Stiefvater kennen gelernt und da sie nicht ohne mich weg ziehen wollte, hat es mich nun hierher verschlagen.

Meine Black Pearl... Naja es gibt seit einiger Zeit Zeitschriften mit Teilen des Schiffes. Modellbau der Black Pearl. 80cm hoch. Ich mag Fluch der Karibik und hab mir deswegen vorgenommen, das schöne Teil zu bauen.

Liebe Grüße

Kirika

4

Dienstag, 26. März 2013, 22:10

Irasshaimase!

hf hier^^

6

Dienstag, 26. März 2013, 22:42

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Dienstag, 26. März 2013, 23:38

Meine Lieblingsanimes sind u.a. Detektiv Conan, One Piece, Inu Yasha und alle Ghibli - filme
Da guckste gerne VIVA? ;D *Total auf Inu Yasha freu* mijau *-* Und wie stehts mit Noir? ;D

Egal, herzlich willkommen und so. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

8

Mittwoch, 27. März 2013, 17:34

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich schaue täglich VIVA, sobald ich zuhause bin, wird der Fernseher angeschalten und sofort auf VIVA.
Noir ... ebenso schön, aber ich habe bisher nicht alle Folgen gesehen um es in der Liste der Lieblingsanimes mit aufzuführen.

Und "egal" ist 88, 88 ist die Oma und die Oma... ist tot. :D

9

Mittwoch, 27. März 2013, 17:50

Wieso nennst dich denn dann Kirika. *doof guck*
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

11

Donnerstag, 28. März 2013, 19:23

@ Pika: Ich fand den Namen schön, zumal die Lady bei Noir ein interessanter Charakter ist, auch wenn ich sie nur wenig gesehen habe. ^^

12

Donnerstag, 28. März 2013, 19:55

Willkommen Willkommen und viel Spaß hier :)

13

Donnerstag, 28. März 2013, 20:49

Herzlich Willkommen und viel Spaß ^-^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

14

Mittwoch, 3. April 2013, 07:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Du wirst hier sicher viel Spaß haben! :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

15

Mittwoch, 3. April 2013, 11:45

Na dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen! :) Aus dem schönen Süden! An Motiven für deine Leidenschaft mangelt es dann wohl nicht und die Seen kommen hoffentlich auch nicht zu kurz. ^_^

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich schaue täglich VIVA, sobald ich zuhause bin, wird der Fernseher angeschalten und sofort auf VIVA.
Noir ... ebenso schön, aber ich habe bisher nicht alle Folgen gesehen um es in der Liste der Lieblingsanimes mit aufzuführen.

Und "egal" ist 88, 88 ist die Oma und die Oma... ist tot. :D

Die Oma find ich auch gut ... äh, ich meinte, Noir fand ich auch gut! ^^ Allerdings ist mir das erst wieder eingefallen, als du es erwähnt hast und dabei hab ich fast alles an Animes geschaut, was auf VIVA so läuft (wann läuft Inu Yasha eigentlich?). :blush: Und die anderen coolen Sachen die da noch so laufen ... aaaaber ich schweife ab! Wollte dir eigentlich viel Spaß wünschen. ^.~

16

Mittwoch, 3. April 2013, 19:45

(wann läuft Inu Yasha eigentlich?).
Montag bis Freitag zwischen 18:20 und 19:20 Uhr. oo Wiederholung nach 1 Uhr. Nur am Freitag keine Wiederholung. o,o
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

17

Mittwoch, 3. April 2013, 21:19

Auch von mir ein Herzliches willkommen :3

Ähnliche Themen