Du bist nicht angemeldet.

Halli Hallo :)

21

Sonntag, 26. August 2012, 19:14

Naja Kromede ist gut, aber leider falsche Seite :D
Joa alleine spielen macht auch nur halb so viel Spaß, zumindest auf Dauer wirds blöd.

Und was Photoshop angeht, ich würde auch liebendgern wieder damit arbeiten...eigentlich gibts nix besseres aber ich kanns mir nunmal nicht aus dem Hut zaubern :D naja vielleicht finde ich es ja mal irgendwann wieder. ^^

22

Sonntag, 26. August 2012, 19:18

omg eine Taube XD
Naja ich war halt gezwungen und find die Asmos eh cooler ... also die charaktere, nich die leute :D
Hab aber auch ne Taube auf Thor^^

Aber joah da haste leider recht. Alleine ists nit das gleiche. Aber wenigstens hat man die Solo Instanzen jetzt etwas erweitert mit dem letzten patch^^


Naja dafür hab ich ja immer meine quellen im internet ;) Wozu Programme original kaufen wenns andere wege gibt :D

23

Sonntag, 26. August 2012, 19:27

Ja ein Täubchen :D
Hab aber auch noch einen Asmo auf Vehalla, aber egal...spiel ja im moment eh nichtmehr wirklich. Da jetzt bald das neue WoW Add-On rauskommt werde ich da wohl wieder mal reinschauen. ^^

Ja da sagst du was, ist ja nicht so das ich nicht auch schonmal mit solchen Quellen zu tun hatte...wenn ich die doch nur noch kennen würde, dann hätte ich mein geliebtes Programm wieder :D

24

Freitag, 31. August 2012, 04:59

Hallo und herzlich Willkommen!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

Ähnliche Themen