Du bist nicht angemeldet.

Halli Hallo :)

1

Donnerstag, 16. August 2012, 09:29

So ich stelle mich dann auch mal vor!
Da ich nie so wirklich weiß was ich groß schreiben soll mach ich das per Steckbrief ^^

Name: Sarah
Alter: 23
Geburtstag: 03.05.1989
Wohnort: NRW genauer gesagt im Pott ^_^
Hobbys und Talente: Puh...MMORPG's, Kino, Freunde, meine Tiere, manchmal zeichne ich auch ganz gerne oder arbeite mit Photoshop
Lieblingsmanga/anime: Naruto <3
Auf dieses Forum kam ich durch... : Google ^_^

Ich kenne noch nicht so viele Animes da ich noch nicht so lange in dieser Welt zuhause bin, aber ich hoffe doch das wir uns trotzdem gut verstehen werden und ich noch so einiges mehr kennenlerne. Naja also dann mal auf eine schöne Zeit! ^_^
Und falls noch fragen offen sind fragt ruhig!

2

Donnerstag, 16. August 2012, 09:40

Dann begrüße ich dich mal recht herzlich zu dieser frühen Stunde :D
Was für Animes kennst/schaust du denn sonst noch?

3

Donnerstag, 16. August 2012, 09:49

Was ich noch kenne ist Pokemon...das habe ich als Kind gerne geschaut, da war ich ein richtiger Pokemonfan, genau wie Sailor Moon auch aus Kindertagen :D
Ansonsten sagt mir One Piece auf jeden Fall was, Spice and Wolf...da habe ich auch schon die ein oder andere Folge gesehen und Dance in the Vampire Bund, allerdings bis jetzt nur von gehört.

4

Donnerstag, 16. August 2012, 11:00

<3-lich Willkommen!! Du kommst also auch ausm Pott? Rechtrheinisch oder linksrheinish?

5

Donnerstag, 16. August 2012, 11:16

Ich würde sagen ehr rechtrheinisch ^_^
Aber wenn ich das Wörtchen "auch" lese...heißt das du kommst auch ausm Pott?!

6

Donnerstag, 16. August 2012, 13:27

da ich noch nicht so lange in dieser Welt zuhause bin

Ahaaa, ich verstehe *winkwink* ;D

Was für Tiere hast du denn? Und was machst du so mit Photoshop? Ich benutz das eig nur um Sachen auszuschneiden oder simple Timelinecovers zu basteln (seit ich seit kurzem bedauerlicherweise auch davon betroffen bin..) :D

7

Donnerstag, 16. August 2012, 13:51

da ich noch nicht so lange in dieser Welt zuhause bin

Ahaaa, ich verstehe *winkwink* ;D

Okay das hörte sich echt bescheuert an meine Aussage :D ich sags anders...ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Animes! ^^

Und zu deinen Fragen...ich habe einen Hund, zwei Weißbauchigel und zwei Schlangen.
Mit Photoshop mach ich Bildbearbeitungen, Avatare & Signaturen und sonstige FanArts. Zumindest früher habe ich das oft gemacht...jetzt würde ich das alles wahrscheinlich garnichtmehr so hinkriegen, hatte ne längere Photoshop Pause. ^^

8

Donnerstag, 16. August 2012, 13:55

Sind Igel überhaupt zur Haustierhaltung geeignet? Wie und wo hälst du die? O.o

Hachja, Avatare und Signaturen hab ich auch mehrere gemacht, als ich noch in 'nem anderen Forum aktiv war. ^^ Meine Inspiration ist auch iwie flöten gegangen, von daher~

9

Donnerstag, 16. August 2012, 14:13

Das sind ja keine normalen Igel, das sind afrikanische Weißbauchigel die extra für die Haushaltung gezüchtet wurden ergo zählen die zu den Haustieren. Da sie auch keinen Winterschlaf halten ist das kein Problem.
Mein Freund und ich haben ein großes Gehege für die beiden gebaut und da drin leben sie. ^_^ Allerdings mitlerweile getrennt voneinander weil sie sich nach ner Weile nichtmehr verstanden haben...naja Brüder halt, da kanns mal zum Zoff kommen. ^^

10

Donnerstag, 16. August 2012, 15:55

Wirklich...? xD Vermenschlichst du das nicht etwas? Zwei männliche Tiere haben in der Regel eher aus Territoriumsgründen Probleme miteinander, nicht wegen ihrer Verwandtschaft. :D
Hab die eben mal gegooglet, niedlich. :3

11

Donnerstag, 16. August 2012, 16:42

Willkommen in Forum!

Was spielst du denn so? (MMORPG)
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

12

Donnerstag, 16. August 2012, 17:22

@Nerdbeere
Der Satz mit den Brüdern war von mir auch nicht so ganz ernst gemeint. Mir war schon klar das das bei Tieren nix mit Verwandschaft zu tun hat. ;) Habs nur erwähnt weils halt eben passte. ^^

@Dizzler
Am längsten habe ich World of Warcraft gespielt, seit Release des zweiten Add-On, danach ein weilchen Rift und nun bin ich bei Aion gelandet. ^_^

14

Donnerstag, 16. August 2012, 18:39

JAAA! Pott! Ich denke mittendrin ;) SO in der gegend um Duisburg :D

15

Freitag, 17. August 2012, 00:03

dann mal welcome. viel spaß und das übliche :P
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

16

Freitag, 17. August 2012, 11:51

Danke danke :)

@Yukari
Ah Duisburg...da war ich sogar schonmal ^_^

17

Freitag, 17. August 2012, 12:27

Hm ja, ich auch.. Loveparade, 2010 :D

18

Freitag, 24. August 2012, 19:37

Lieber spät als nie, ne?^^

Also auhc von mir mal ein herzlichstes willkommen :)

Ich fühl mich immer erleichtert wenn es noch andere in AnimeForen gibt die noch nicht so tief in die Materie eingetaucht sind.
Hin und wieder schau ich mir auch paar neue Animes an aber wirklich viel is das nicht und meißtens auch nur das bekannte zeug^^

Mitm photoshop haben wir wohl auch was gemeinsam. Hab zwar nie fanarts gemacht aber früher viele bildbearbeitungen in form von Dessis, Acas, Signaturen und Bannern :D
liegt leider schon paar jahre zurück^^


Und auhc noch ne Aion zockerin :D Alleine dieser thread macht dich grad extrem Symphatisch ^^

Also nochmal willkommen und viel spaß hier^^


btw. Wo im pott lebste denn? ^^

19

Samstag, 25. August 2012, 15:07

Ihh Loveparade...was will ich denn da, ne du lass mal!

@Setchan

Ja besser spät als nie...danke :D

Bei mir liegt das Arts basteln auch schon ne ganze Weile zurück, vorallem weil ich jetzt mit GIMP arbeiten muss da meine Photoshop CD irgendwie abhanden gekommen ist und mit diesem Programm komm ich nicht zurecht. -.-
Naja was solls ^^

Du zockst also auch Aion!? Welcher Server denn und welche Rasse? Naja bei mir ist es deutlich weniger geworden, weiß nicht es ist irgendwie die Luft raus...ist was Spiele angeht bei mir aber normal. ^^

PS: komme aus der Nähe von Dortmund

20

Samstag, 25. August 2012, 15:17

hehe also ich zock als asmo auf kromede.
naja die luft entweicht auch so langsam weil ich im moment nut solo zock. da hat mir ne person den spass verdorben aberich versuchs trotzdem :)

aso photoshop bleib icb treu.heisst lieber mach ich garnix als dass ich andere programme nutze xD


p.s. cool ich leb in dortmund^^

Ähnliche Themen