Du bist nicht angemeldet.

Kupo!

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:59

Hallo allerseits! Darf ich mich hier einnisten?

Nun denn, stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Moogle, ich bin angehender Spieleentwickler und residiere zur Zeit in unserer schönen Hauptstadt. Ich bin schon FAST ein viertel Jahrhundert alt (23) und kann mich für alles rund um Japan begeistern. Diese Begeisterung teilt leider fast keiner meiner Freunde, daher hab ich mich hier angemeldet.

Was ich so in meiner Freizeit tue.. naja, ich spiele gerne Klavier, lerne Japanisch und "teste" Konkurrenzprodukte aus ^^;
Animes und J-Doramas sehe ich mir natürlich auch an, wobei ich nach einer guten Serie oft eine längere Pause einlege.
Achja, manchmal nehme ich einen Stift in die Hand und hinterlasse damit schwarze Pigmente auf weißem Papier. Ich werde daher früher oder später mal in Eurer Gallerie rumstöbern und vielleicht etwas posten.
Habe ich erwähnt, dass ich eine Vorliebe für skurile Wörter und Umschreibungen habe? ;)

Wenn noch jemand Fragen hat - her damit.

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:01

MoinMoin!

Unsere Hauptstädler!!! Schön schön. Da in der Nähe wohn ich auch;)

Du spielst Klavier?! Oh man, Respekt! Und was kannst du so?

Achja, freu mich schon auf deine Beiträge;)



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:03

Willkommen im Forum ! Ein Final Fantasy Fan ! :B
Ich wünsch dir hier viel spaß bei uns

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:06

Hallo und ein grosses herzlich Willkommen von mir!
Ich hoffe du wirst hier eine tolle Zeit mit uns verbringen! *.*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:09

Du scheinst hier richtig zu sein~
Habe ich erwähnt, dass ich eine Vorliebe für skurile Wörter und Umschreibungen habe? ;)