Du bist nicht angemeldet.

Kupo!

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:59

Hallo allerseits! Darf ich mich hier einnisten?

Nun denn, stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Moogle, ich bin angehender Spieleentwickler und residiere zur Zeit in unserer schönen Hauptstadt. Ich bin schon FAST ein viertel Jahrhundert alt (23) und kann mich für alles rund um Japan begeistern. Diese Begeisterung teilt leider fast keiner meiner Freunde, daher hab ich mich hier angemeldet.

Was ich so in meiner Freizeit tue.. naja, ich spiele gerne Klavier, lerne Japanisch und "teste" Konkurrenzprodukte aus ^^;
Animes und J-Doramas sehe ich mir natürlich auch an, wobei ich nach einer guten Serie oft eine längere Pause einlege.
Achja, manchmal nehme ich einen Stift in die Hand und hinterlasse damit schwarze Pigmente auf weißem Papier. Ich werde daher früher oder später mal in Eurer Gallerie rumstöbern und vielleicht etwas posten.
Habe ich erwähnt, dass ich eine Vorliebe für skurile Wörter und Umschreibungen habe? ;)

Wenn noch jemand Fragen hat - her damit.

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:01

MoinMoin!

Unsere Hauptstädler!!! Schön schön. Da in der Nähe wohn ich auch;)

Du spielst Klavier?! Oh man, Respekt! Und was kannst du so?

Achja, freu mich schon auf deine Beiträge;)



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:03

Willkommen im Forum ! Ein Final Fantasy Fan ! :B
Ich wünsch dir hier viel spaß bei uns

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:06

Hallo und ein grosses herzlich Willkommen von mir!
Ich hoffe du wirst hier eine tolle Zeit mit uns verbringen! *.*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:09

Du scheinst hier richtig zu sein~
Habe ich erwähnt, dass ich eine Vorliebe für skurile Wörter und Umschreibungen habe? ;)

Ha, wenn du das nicht extra erwähnt hättest wär mir das gar nicht aufgefallen.. deine Ausdrucksweise ist gut so, go on ;)

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:29

Danke für die Willkommensgrüße! Da fühlt man sich doch gleich heimisch :D
Du spielst Klavier?! Oh man, Respekt! Und was kannst du so?
Ohje, meine Klavierkünste werden hinterfragt..

Naja, ehrlich gesagt spiele ich mehr schlecht als recht T.T
Da ich seit einer geraumen Zeit keinen Klavierunterricht mehr genommen hab siehts zur Zeit etwas düster aus, wobei ich dennoch recht viel aus dem Kopf spiele. Dazu zäht unter Anderem Für Elise, Loss Of Me (FFIX), Terra's Theme (FF6; konnt ich mal besser), Shinobi's Descendant (FFVII; Nur bis zur Hälfte) und ein paar halb angefangene Stücke. Vom Blatt kann ich natürlich alles, was man mir so gibt, hauptsache es ist nicht zu schwer ;)

Ich versuche mir übrigens gerade "The Entertainer" von Scott Joplin beizubringen.. stecke gerade fest n.n

Willkommen im Forum ! Ein Final Fantasy Fan ! :B
Wie kommst du darauf!? Der Nickname ist entstanden als ich mich beim schreiben von "Google" vertippt hab ;D /jk

Ich hoffe du wirst hier eine tolle Zeit mit uns verbringen! *.*
Ja, ich auch ^^ freue mich schon aufs Posten :)


Du scheinst hier richtig zu sein~


Zitat von »Moogle«



Habe ich erwähnt, dass ich eine Vorliebe für skurile Wörter und Umschreibungen habe? ;)

Ha, wenn du das nicht extra erwähnt hättest wär mir das gar nicht aufgefallen.. deine Ausdrucksweise ist gut so, go on ;)
Na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :)

Ausserdem habe vollstes Vertrauen daran, dass ihr die teils verzweigten Verklausulierungen meiner einer doch ohne großen Aufwand auflösen könnt.

8

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:32

Für Elise

Ach Dude.. das hab ich mir ja selber in wenig Zeit beigebracht ;D No need to brag xD
Lern mal diesen Song von Phantom der Oper, der hört sich so awesome an~ ^^

9

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:37





Zitat von »Moogle«



Für Elise

Ach Dude.. das hab ich mir ja selber in wenig Zeit beigebracht ;D No need to brag xD
Lern mal diesen Song von Phantom der Oper, der hört sich so awesome an~ ^^
Ich hab auch nie behauptet, dass ich gut bin, sondern nur, dass es mir Spaß macht ;)

Hach, wenn ich doch nur alles spielen könnt was ich wöllt, das wär doch ein Traum n.n

10

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:39

Dito :D Abgesehen davon hab ich eh nur auf 'nem Keyboard gespielt und das ist auch schon lange her ;)

11

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:41

Dito :D Abgesehen davon hab ich eh nur auf 'nem Keyboard gespielt und das ist auch schon lange her ;)
Keyboard? Ich wünscht ich hätt eins, dann könnt ich auch mal per MIDI Orgel spielen ;D
Die Nachbarn würden sich zumindest freuen (mitten in der Nacht bekomme ich irgendwie immer Lust zu spielen ;))

13

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:18

FF-Themen... Hmm.. Nicht übel!

Na, wenn es dir Spass macht, ist das ne Menge wert!
Ich kann Triangel;)



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

14

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:00

Herzlich Willkommen =)

15

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:59

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier. Skurrile Wörter und Umschreibungen? Das kenne ich doch irgendwoher...

16

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:08

Nochmals danke an alle für die netten Willkommensgrüße ^^

Ich kann Triangel;)
Hey, mMn. spielt in einem Orchester oft eine Triangel mit, aber selten ein Flügel..
Du bist also klar im Vorteil d(^.^)b

18

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:37

Moogle! Ein FF9 zocker ;D Mein persönliches Lieblingsgame.

Willkommen hier. Aus der Muddah-Stadt auch noch! Genauso wie ich :P

Hab mal fun hier.
:super_man:

19

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:55

Nochmals danke, ich bin erstaunt wie aktiv dieses Forum zu sein scheint.
Moogle! Ein FF9 zocker ;D Mein persönliches Lieblingsgame.
Ich habe nie erwähnt, dass ich FFIX je gespielt habe <.<
Aber du hast recht q.q FFIX ist sogar ebenfalls mein persönlicher Favorit in der Spielereihe..

Ich verneige mich vor Dir, du scheinst telepathische Fähigkeiten zu haben m(_._)m

20

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:56

Nochmals danke, ich bin erstaunt wie aktiv dieses Forum zu sein scheint.

Höhö.. hö.. höhö.. xD