Du bist nicht angemeldet.

Ich bin auch hier! Denke ich jedenfalls...

1

Freitag, 18. Mai 2012, 06:40

Ich denke mal, dass ich mich hier auch einmal vorstellen sollte - macht man ja schließlich so als neue Nutzerin eines Forums, nicht wahr? :)
Jedenfalls... mein Name lautet Melanie, einen Spitznamen habe ich jedoch nicht wirklich, und bin momentan 20 Jahre alt. Zu meinen Hobbies zähle ich Lesen, Zeichnen, Gaming und natürlich - ja, man konnte es sich sicherlich schon denken - Animes schauen. Generell bin ich dabei aber eine Allrounderin - in puncto Hobbies habe ich da schon eine Menge ausprobiert.
Was gibt es sonst noch so zu sagen? Ich bin hier eigentlich nur durch Zufall in diesem Forum gelandet, und da ich schon ein Weilchen nicht mehr in Foren aktiv war, habe ich mir gedacht, diesem hier mal eine Chance zu geben. Es ist dabei nicht einmal gesagt, dass es mich hier lange hält - das wird sich wohl noch zeigen. Trotzdem hoffe ich mal, dass ich meine Anmeldung hier nicht bereue, während ich aktiv war.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen oder ähnliches? Dann stellt sie ruhig, auch wenn ich (natürlicherweise) nicht auf alles antworten werde. Falls hier allerdings jemand zu schüchtern zum Fragen ist (oder womit man das sonst noch so erklären kann), der kann auch auf die Profilbeschreibung zurückgreifen, da steht auch noch einiges als Ergänzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YukiWTG« (18. Mai 2012, 13:57)

2

Freitag, 18. Mai 2012, 06:44

Willkommen hier im Forum Yuki ,ich wünsch dir hier viel spaß :B.

3

Freitag, 18. Mai 2012, 10:34

Herzlich Willkommen auch von mir^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Freitag, 18. Mai 2012, 10:40

Hey ho, bleib solange du willst und vielleicht noch länger wie es dir beliebt^^

5

Freitag, 18. Mai 2012, 11:45

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Und was heißt hier "bereuen"? Da gehört schon einiges dazu, bevor man etwas bereuen müsste. ^.~ Bleib einfach so lang, wie es dir Spaß macht! Schließlich ist das zum eigenen Privatvergnügen und keine Zwangsveranstaltung. ;)

6

Freitag, 18. Mai 2012, 11:51

Und was heißt hier "bereuen"? Da gehört schon einiges dazu, bevor man etwas bereuen müsste. ^.~ Bleib einfach so lang, wie es dir Spaß macht! Schließlich ist das zum eigenen Privatvergnügen und keine Zwangsveranstaltung. ;)
Es stimmt schon, es gehört einiges dazu bevor man es bereut, aber man weiß ja nie. Von dem was ich bislang gelesen habe, gefällt mir die Atmosphäre im Forum auf jeden Fall schon einmal. Aber nun ja, man weiß halt nie, was alles passieren kann, also habe ich das mal... vorsichtig formuliert. Man weiß schließlich nie, wann der nächste Troll kommt - auch wenn ich bezweifle, dass hier ein Troll lange durchhalten würde.
Ich werde aber sehen, wie lange ich bleibe - im Schnitt halte ich es meistens ein paar Monate aus, bevor ich das Forum entweder aus mangelndem Interesse oder aus Zeitgründen verlasse. Wie lange ich es hier aushalte, wird sich zeigen. Danke aber für die Begrüßung, nicht nur an dich, sondern auch an alle anderen die sich hier bisher gemeldet haben!

7

Freitag, 18. Mai 2012, 11:54

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum^^ :)

8

Freitag, 18. Mai 2012, 12:06

@YukiWTG:

Da hast du recht. Zumal Anime- und Manga-Foren auch nicht mehr unbedingt die Geschäftigkeit erreichen, wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war. :S Aber Trolle haben es hier jedenfalls nicht leicht. ^_^

9

Freitag, 18. Mai 2012, 12:56

Herzlich willkommen auch von mir^^

Hoffe dass wir dein interesse am leben erhalten können^^
Bei mir klappts hier ganz gut. Is seit langem das erste forum an dem ich spaß habe :D

10

Freitag, 18. Mai 2012, 12:57

Hey wünsche dich auch herzlich willkommen. Darf man fragen was du studierst?
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

11

Freitag, 18. Mai 2012, 13:47

Herzlich Willkommen =)

12

Freitag, 18. Mai 2012, 13:57

Herzlich willkommen Yuki : )
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


13

Freitag, 18. Mai 2012, 14:10

Darf man fragen was du studierst?
Ich rede bzw. schreibe zwar nahezu gar nicht über mein Studium mit anderen Leuten, aber das lässt sich wohl beantworten. :)
Jedenfalls, wenn ich ganz gemein wäre würde ich erst fragen, was du vermutest. Aber ich bin mal nicht so - ich studiere Informatik.

14

Freitag, 18. Mai 2012, 14:12

Studiert mein freund auch ^^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


15

Freitag, 18. Mai 2012, 18:59

Ahh okay Informatik. Wäre bestimmt lustig gewesen wenn ich angefangen hätte zu raten:D.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

16

Freitag, 18. Mai 2012, 20:12

Herzlich Willkommen, Yuki!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

17

Freitag, 18. Mai 2012, 22:39

Ein dunkles Versprechen, du wirst das Forum lieben!


18

Freitag, 18. Mai 2012, 22:47

Herzlich Willkommen und ich hoffe du fühlst dich hier wohl XD

19

Samstag, 19. Mai 2012, 01:35

Auch von mit ein herzlich Willkommen.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

20

Samstag, 19. Mai 2012, 17:38

Ich hätt 'nen Spitznamen für dich: Melanolm. Das ist nicht kürzer, aber interessanter ;D
Informatik wollte ich auch mal studieren, aber dann hab ich eingesehen, dass das zu schwierig würde- ich hab nicht den Ehrgeiz mir stundenlang so was reinzupauken, was dafür nötig wäre ^^ Aber Respekt an dich dafür- vorausgesetzt du schaffst das Studium ;D
Welcome ^^

Ähnliche Themen