Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 15:00

Hallo Leute..... :)

Nach längerer Zeit bin ich wieder zu einem aktiven Animaniac geworden und schaue mir wieder fast jeden Tag Animes an,
Seit ein paar Tagen habe ich mit "Full Metal Panic" begonnen und habe mir gerade eben Folge 11 angeschaut, die war echt spannend.

Noch längere Zeit ist es her, dass ich mich in einem Anime/ Manga Forum angemeldet habe, gar aktiv war.
Da viele Leute in meinem Umfeld mir zu oberflächlich und pragmantisch rüberkommen, würde ich hier gerne mit euch über
Animes und andere Sachen quatschen, auch Kontakte knüpfen, euch ein Stück meine Gefühlswelt mitteilen und eur teilen.




Gott, hört sich das esoterisch an *lach*, aber ich hoffe ihr wisst so ungefähr wie ich das meine, ich bin ein Mensch der schon viele Freundschaftsangebote ablehnte, eigentlich tut mir ja das Leid, aber nur bestimmte Menschen lasse ich an mich heran, da ich mir selbst sehr treu bleibe, dennoch respektiere ich die anderen Menschen und hege keinen Groll, besser gesagt Hass gegen sie.

Ich bin ein Einzelgänger, im inneren bin ich mit viel Leidenschaft und Emotionen bei der Sache, egal ob es sich um das alltägliche Leben
handelt oder um Ereignisse die das Leben so mit sich bringen.....




......Also, wenn ihr Kontakt knüpfen wollt, nur zu, ich unterhalte mich gerne über Animes und Gott und die Welt, wie auch über Gefühle und Gedanken. :)

2

Freitag, 13. Januar 2012, 15:04

Willkommen und viel Spaß! =)

3

Freitag, 13. Januar 2012, 15:16

Hallo hier im Forum, fühl dich wohl :D
Und Full Metal Panic! ist ziemlich cool, einer meiner Lieblingsanime^^

4

Freitag, 13. Januar 2012, 15:19

Willkommen und viel Spaß hier!

Jop FMP is gut, vor allem The Second Raid.
Nur schade dass man die Fans so lange zappeln lässt mit einer Fortsetzung.
Ich hoffe ja, dass sie iwann mal noch kommt...


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Freitag, 13. Januar 2012, 15:19

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

6

Freitag, 13. Januar 2012, 15:32

Joa, schon mal ein thx an euch alle für die Begrüssungs Kommentare..


YoShi@

Wollen wir mal hoffen, naja ich habe noch einen langen und unterhaltsamen Weg vor mir, sind ja einige Staffeln *sabber* :)


Teac@

Kann ich gut nachvollziehen, die Serie beeindruckt mich schon in der 1 Staffel mit bildgewaltigen Szenen, flüssigen Animationen und wunderbarer Chrakterzeichnungen, aber auch die Story wandelt mal auf ernsten und mal auf alltäglichen Pfaden, ein toller Spagat der sich für mich da solangsam ergibt.




PS. Habe mir gerade Folge 11 angeschaut, der rosa Mech ist ja zwar riesßig, hat eine ganz schöne große Schwachstelle, wenn es auch nur eine ist, eine bewegende Folge.

7

Montag, 16. Januar 2012, 18:13

Hallo und herzlich willkommen auch von mir (:
Viel Spaß beim Posten :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:37

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

9

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:24



Zitat

aber ich hoffe ihr wisst so ungefähr wie ich das meine


not really, aber das kommt eventuell noch. Hast Angst vor Leuten und redest gerne
ueber Gefuehle? sick

10

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:06

Ich hab das Gefühl es würde gar nicht so schwierig dich zu analysieren- wenn man wollte xD

Willkommen ^^

Ähnliche Themen