Du bist nicht angemeldet.

Aloha ^^

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:12

Aloha zusammen. ^^
Ich bin die Saku, ab morgen 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Anime und Manga Fan bin ich seit ich 11 bin und das Fan-sein wird einfach nicht weniger. :love:

Meine Hobbies sind (neben Anime und Manga) zeichnen, fotografieren, Musik hören, japanische/koreanische Dramen anschauen
und ich liebe Videospiele. :3
An Musik höre ich fast nur K-Pop. Ich bin regelrecht besessen davon! :love:
Wenn ich dann doch mal was anderes höre, dann ist das meist J-Rock oder J-Pop.
Ich mag aber auch Subway to Sally und Avril Lavigne. xD

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin weiß ich gar nicht mehr.
Die Seite gammelte eine ganze Weile in meinen Lesezeichen rum und joah, nun dacht ich mir dass ich mich einfach mal anmelde. XD
Ansonsten weiß ich nun nicht was ich erzählen könnte.
Wenn Jemand Fragen hat kann er/sie die ruhig stellen und sonst freu ich mich auf ein schönes Miteinander. :3

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:18

Herzlich Willkommen und Viel Spaß wünscht Kash dir hier, zudem bleib schön aktiv.

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:31

Herzlich Willkommen :D
Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß ;)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:41

Willkommen und viel Spaß =)

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:15

Herzlich Willkommen =D
hoffentlich bist du dann auch Aktiv und gamelst nich so rum wie dein Lesezeichen ^^

Mfg Destro

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:58

Dankeschön! :)
Ich werd sicher aktiv sein, sonst hätt ich mich ja nicht anmelden brauchen. ^^

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:13

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^

Von deinen Hobbys passt du ja gut rein :D

Day and Night




9

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:14

Hallo :)
Dann will ich dich hier auch mal herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß beim Posten usw. wünschen (:.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:08

Willkommen in der Anstalt, Lady.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:12

Willkommen und viel Spaß bei uns ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:24

Hey Tach^^

13

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:25

Sei mir gegrüßt (und was man sonst noch so zu sagen pflegt)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:56

Hallo und willkommen :D
Viel spaß hier :)

15

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:40

Oh hi, willkommen, viel Spaß und so^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

16

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:13

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim rum spammen eh posten ^^

was sind denn so deine lieblings anime bzw manga und was für videospiele spielst denn so?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:14

Hallo Hallo Hallo :3

viel Spaß hier :D

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:19

Happy birthday to you
Happy birthday to you marmelade im schuh , aprikose in der hose , happy birthday to you und viel spaß im Forum ^^

19

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:11

Auch ein herzliches Willkommen von mir ;)

20

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:16

Aus dem haesslichen Ruhrgebiet, na dann viel Spass hier im lustigen Anime-Forum.

Ähnliche Themen