Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:17

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.ph…e-Gruppen-Tests

Du bist "normal" und dennoch anders? Lachst die Sonne an und liebst dennoch den Schatten? Mach den Test und du wirst wissen, wieviel Goth in dir steckt...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:51

Zu 70 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Montag, 20. Oktober 2008, 22:14

Zu 80 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu. Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...

[EDIT am 19 Januar]
Zu 100 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu. Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:43

Zu 60 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:10

Zu 50 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu. Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...
Zu 30 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...

Zu 20 % sind Sie: Du magst vielleicht das Wort aber eigentlich ist dir alles too much. Sollen die anderen sich doch hinter ihren schwarzen Vorhängen verstecken - du gehst lieber raus und genießt die Sonne..

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:18

Zu 50 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu.
Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du magst die Melancholie.
Du magst auch die Dunkelheit.
Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen.
Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen.
Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:44

Zu 40 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du magst vielleicht das Wort aber eigentlich ist dir alles too much. Sollen die anderen sich doch hinter ihren schwarzen Vorhängen verstecken - du gehst lieber raus und genießt die Sonne...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu. Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...

--

Ähm ja ... ne.

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:40

Zu 50 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die
Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir
alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest
setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich
nicht gern fest...

Das mit dem, das ich mich nicht gerne fest lege
stimmt zu 100% ^^"

9

Dienstag, 2. November 2010, 20:36

Zu 50 % sind Sie: Du magst vielleicht das Wort aber eigentlich ist dir alles too much. Sollen die anderen sich doch hinter ihren schwarzen Vorhängen verstecken - du gehst lieber raus und genießt die Sonne...
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu. Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...


Naja.. passt :pinch:

10

Montag, 17. Januar 2011, 18:05

Zu 60 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Montag, 17. Januar 2011, 18:35

Zu 60 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest.

12

Montag, 17. Januar 2011, 18:54

Zu 50 % sind Sie: Du magst vielleicht das Wort aber eigentlich ist dir alles too much. Sollen die anderen sich doch hinter ihren schwarzen Vorhängen verstecken - du gehst lieber raus und genießt die Sonne...

13

Montag, 17. Januar 2011, 23:58

Zu 60 % sind Sie: Melancholie und das Gothic sein gehören für dich ganz selbstverständlich zum Leben dazu.
Du liebst die Dunkelheit mit jeder Faser und Melancholie durchzieht dein Leben - deine Liebe...



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...