Du bist nicht angemeldet.

Heyho (Innerer Monolog des Lehrers) XD

1

Freitag, 1. April 2011, 11:40

*Langsam Tür aufmach* 8| ähhh...hi *grins* //so viel leute hier// ich bin Blackii naja eigentlich Maike mit "a" nich mit "e" ..e's werden als Geiseln genommen und erst gegen Lösegeld wieder freigegeben XD Ich werd hier wahrscheinlich gleich wieder die Forumsomi sein *alt* aber egal, mir kauft eh kein Mensch ab das ich schon 21 Jahre bin. Die verkaufen mir manchmal nichmal fsk 16 Games o.O also ob ich wie 15 aussehen würde.
Aber Ok ich komm vom Thema ab, *räusper* also ok was gibts so zu erzählen ...ich mag Animes haha wie jeder hier und Mangas XD Ich guck eigentlich durch die Bank weg alles mögliche aber die faustregel is umso weniger Sinn es macht umso besser is es XD Wenn ich nich grad Animes glotze oder Mangas lese zock ich...ich zock alles außer shooter in denen es nur langweilige normale waffen gibt wenn dann müssen es schon 3m lange Raketenwerfer sein XD und Schwertchen und Bögchen sind eh viiiiiel cooler. Musik hör ich auch..ja tatsache..wahnsinn was?! XD Hauptsächlich Posthardcore und son Kram hier Asking Alexandria, A Day to Remember, WBTBWB, BMTH usw. und Blackii absolutes RPG SUCHTI! *MUSS SCHREIBEN 8o * ich schreib auch FFs bzw. eigene Geschichten und maln halt bzw plastizieren mit ton..liegt in den Genen Mama is Kunsterzieherin und ich versuch jetzt auch Kunst zu studieren ^^' *nach Luft schnapp* boah ich sollte echt mal mehr Kommas setzen >.<
ah ja, hätte ich fast vergessen, also wer es noch nicht bemerkt hat.. ich hab nen Schaden
in dem sinne ich freu mich euch alle kennen zu lernen :3 *saure Gurken und Kekse schmeiß* ich liebe Kekse *-* kehehehe //hirnmanipulierendewelteroberungskekse// :bad_smile:

....warum schlägt mir mein Browser als Überschrift DAS vor? o.O

Spoiler Spoiler



2

Freitag, 1. April 2011, 11:52

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

Kekse!!! *-*

Aaah und vllt. magst du ja
bei unseren RPG's mitmachen,
die geraten zur Zeit "etwas" ins Stocken. =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 1. April 2011, 11:53

Die Vorstellung gefällt mir!
Als Kekssuchti bist du hier genau an der richtigen Adresse ;D
Willkommen, viel Spaß und lass deiner Verrücktheit freien Lauf =3

4

Freitag, 1. April 2011, 11:56

Schon wieder Jemand, die sagt, dass man alt ist ... Leute mit 20-40 finde ich noch relativ jung und es gibt hier deutlich ältere User, wie ich feststellen durfte. Und gestört sind hier vermutlich alle. XDDD
Herzlich Willkommen von mir! Ich mag den Namen Maike (war früher ein Spitzname von mir wegen der Pokemontrainerin! xD) Und hab genau das selbe Problem wie du. Werd auch oft als jünger eingeschätzt, als ich bin.

5

Freitag, 1. April 2011, 12:22

Erstmal danke für die nette begrüßeung von euch allen ~(# * w * #)/ *wilkommenskeks gleich auffutter*

@Cat.Chaotic: Mag immer gernen bei RPGs mitmachen..außer bei bierernsten da sind immer alle sauer auf mich, weil ich nicht ernst bleiben kann iwann rutscht mir immer ein lustiger Beitrag raus. Wie heißt es denn? :3

@Mrs. Lovett: Ich werde sie von der leine lassen meine verrücktheit XD (die reißt sich eh gleich los wenn ich sie festbinde)

@Mimi: Nicht alt?! DAS nennst du NICHT ALT? siehst du nicht die Falten überall T___T falten wie burggräben, so tief *gesicht langzieh* ich seh aus wie ein sharpei XDD Ne spaß beiseite ich kenn es nur aus anderen Foren das sich die Userbefölkerung gerne aus 13-14 Jährigen zusammensetzt und da fühlt man sich dann gelegentlich doch recht alt XD Das hier alle gestört sind find ich gut XD

P.s. die Stati (wie beugt man das? o.O Stati, Statusse? oder der einfachheit halber Statusnachrichten? XD) sind geil...Karpator XD Oh gott ich kann noch nix..außer Platscher und der geht immer daneben XD Ich weis noch das ich in nem Pokemonspiel Karpador mal gaaanz hoch levln wollte und das es am ende schon Garados war, aber immernoch nur Platscher konnte XD


6

Freitag, 1. April 2011, 12:28

Nuya... wir haben mehrere RPG's. ö_ö Kannst ja einfach mal
unten in der Kategorie rumstöbern, wenn du Zeit / Lust hast. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Freitag, 1. April 2011, 13:06

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Bekloppt sind hier sowieso alle ^^
Und ja... deine Beschreibung klingt ja mal sehr nett :)

Was schreibst du denn so für Geschichten? (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Freitag, 1. April 2011, 13:15

@ Misa-Chan: Danke :3 ich schreib so mehr oder weniger auch alles mögliche. Märchen (über böse Krötenkönige die sich mit Dauerlutschern volstopfen und Süßigkeitenoberfabrikatoren die Zuckerstangen höchster Qualität produzieren XD), Kitsch-Kitschiche Schnulzliebesgeschichten (ich hab mit 11/12 jahren echt zu viel Freche Mädchen, Freche Bücher gelesen XD), die ein oder andere BL story *pfeif* aber auch ernste/ kritische Geschichten die sich mit z.B. Suizid beschäftigen. Ah ja und dann noch Glossen über mein Leben wenn mir irgendwas auffällt oder was witziges passiert verpack ichs in nen kurzen Artikel :3


9

Freitag, 1. April 2011, 13:17

Hey ho^^ Ich denk ich kann dich beruhigen hier bewegen sich einige um die 20 : )
<--- auch 21

10

Freitag, 1. April 2011, 13:23

Klingt gut :)
Veröffentlichst du sie dann auch irgendwo?
Gibt ja so Seiten, da kann man das :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Freitag, 1. April 2011, 13:28

@ Misa-Chan: Jap ich hab ne eigene Page dafür (wobei die irgendwie schon Staub ansetzt o.O könnt ich ma aktualliesieren) ansonsten halt auf den üblichen Plattformen wie FF.de und so Foren ham ja auch immer n nettes FF-Eck :3


12

Freitag, 1. April 2011, 14:14

Erstmal willkommen im Forum und dann muss ich dir gratulieren das is der lustigste Begrüßungstext den ich bisher gelesen habe xD
Post-hardcore sehr nice ^^
mit 21 schon Oma O.o also dann müsste wir genug omas haben*mich duck und in deckung spring* xD

Hab ne Menge spaß hier ^^

13

Freitag, 1. April 2011, 14:16

dann auch mal ein herzliches hallo von mir dein willkommens post hört sich ja ziemlich gut wenn auch etwas verrückt an xD

mit 21 alt? was soll ich sagen o.o ich werd nächsten Monat 24 und haben glaub ich auch noch ein paar ältere hier ^^.

Geschichten schreiben ist immer interessant, habe mich bis jetzt nur an ein paar Fanfiction probiert aber komme irgendwie nie sehr weit wegen Schreibblockaden und chronischer Lustlosigkeit xD.

Du magst Anime mit sinnlosigkeit also eher Comedy wo es um nicht viel geht oder allgemein so verrückte sachen wie Arakawa under the Bridge (wobei ist ja auch ne Comedy XD)



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

14

Freitag, 1. April 2011, 14:27

Hiho, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)


So jetzt hat mich das mit dem Alter doch mal interessiert und hab mal eben den Altersschnitt unseres Forums ausgerechnet.
202 User sind in die Werung eingegangen und siehe da, der Schnitt liegt kanpp unter

20 Jahren

Somit sind wir wohl ein Rentnerforum und du dürftest dich hier wohlfühlen :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Freitag, 1. April 2011, 14:55

hi, welcome, have fun and stuff :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Freitag, 1. April 2011, 14:57

Haha, dann mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite aus ^^
ich kenne des problem auch x-x ich bin zwar erst 18 aber mich schätzen
sie auch immer so 15-16 T___T und dein spiele geschmack gefällt mir x3
wünsche dir viel spaß bei uns :)

17

Freitag, 1. April 2011, 15:07

So Blackii? I have only OnE Question for you. Blackii, this is one of the greatest forums...no, no, no this is the reincarnation of awesomeness. Are you ready for it?

If the answer is yes, I welcome you, if the answer is no, believe me, you don't want to know it...

18

Freitag, 1. April 2011, 15:23

@ Hyokami: Dankeschön das hört man doch gerne XD Jap Posthardcore *-* OMG ich muss dieses Jahr undbedingt zu Rock im Park da kommt ja alles was Rang und Namen hat Agust Burns Red, Alesanan, BMTH, Asking Alexandria, WBTBWB, The Devil Wears Prada usw. *__* fehlen nur noch ADTR die sind Live so geil.

@ AceToKai: Mit 24 bist du natürlich URALT! XD deine Falten hängen bestimmt bis zum Boden XD Ne ihr habt recht 21 is wirklich nicht alt :3 ich finds toll das das hier son Anime-Altersheim is XD
Und ja Arakawa under the Bridge mag ich tatsächlich XD Wie gesagt ich guck durch die Bank weg eigentlich alles auch ernste Sachen aber hab schon sone Vorliebe für krankes Zeug, was dann meistens auch Comedy ist. Also z.B. noch FLCL, Abenobashi Magical Einkaufspassagen, Azumanga Daio. Und als ich noch klein war stand ich total auf Ranma o.Ô ich hab mir die Mangas gekauft weil sie so toll verboten aussahen XDD
Aber z.B. Kino no Tabi find ich auch einen wahnsinnig guten Anime und der is ja nich unbedingt lustig. ah gott ich verlier eh die übersicht ich guck zu viel XD

WUHU RENTNERFORUM! XD

ah jea an YES!!! XD


19

Freitag, 1. April 2011, 16:23

Na dann willkommen. ^^
Energetisch scheinst du ja zu sein, deinem Schreibstil nach zu schließen. ^^
Und wenns um krankes Zeug geht... mhh... das beste hast du ja schon genannt (FLCL), von den neueren vieleicht Level E oder Kore wa Zombie desu ka.
Oder Seitokai no Ichizon ist auch gut... so als deconstruction eines Harems.
Aber es ist schwer etwas vergleichswertiges mit FLCL zu finden glaube ich. ^^
Leb dich ein und aus.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

20

Freitag, 1. April 2011, 17:20


@ AceToKai: Mit 24 bist du natürlich URALT! XD deine Falten hängen bestimmt bis zum Boden XD Ne ihr habt recht 21 is wirklich nicht alt :3 ich finds toll das das hier son Anime-Altersheim is XD
Und ja Arakawa under the Bridge mag ich tatsächlich XD Wie gesagt ich guck durch die Bank weg eigentlich alles auch ernste Sachen aber hab schon sone Vorliebe für krankes Zeug, was dann meistens auch Comedy ist. Also z.B. noch FLCL, Abenobashi Magical Einkaufspassagen, Azumanga Daio. Und als ich noch klein war stand ich total auf Ranma o.Ô ich hab mir die Mangas gekauft weil sie so toll verboten aussahen XDD
Aber z.B. Kino no Tabi find ich auch einen wahnsinnig guten Anime und der is ja nich unbedingt lustig. ah gott ich verlier eh die übersicht ich guck zu viel XD



Ja Azumanga Daioh oder Ranma waren genial, die anderne hab ich leider nicht gesehen. Freue mich schon auf die Arakawa under the Bridge Live Action mal schaun wie die so wird. Gintama wäre bei den Comedys vielelicht zu empfehlen, ist auch so verrückt.

Das mit den zuviel Anime gucken kenne ich XD besonders wenn man noch die aktuellen sieht xD.

Dein Musik geschmack hört sich ja auch wirklich nett an xD. Hast du denn auch irgendwelche Lieblingsgames wenn du so gerne zockst?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Ähnliche Themen