Du bist nicht angemeldet.

Wann duscht ihr in der Regel?

1

Donnerstag, 24. März 2011, 19:59

Wann duscht ihr am liebsten?

Insgesamt 28 Stimmen

29%

Morgens! (8)

46%

Abends! (13)

0%

Am Nachmittag.

18%

Mal so - mal so. (5)

7%

Mitten in der Nacht! =D (2)

Einige brauchen die morgendliche Dusche um fit zu werden,
andere duschen lieber am Abend, um sich zu entspannen,
andere duschen einfach mal eben zwischendurch
und wieder andere immer dann, wenn ihnen gerade danach ist.

Habt ihr eine bestimmte Duschzeut? Lieber morgens oder abends?
Und warum?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 24. März 2011, 20:04

Immer unterschiedlich. :D

Eigentlich will ich morgens, aber wird manchmal durch *gähn* wie spät ist es, ah fuck *adrinalinstoß* verhindert :D
Und wenn es spät wird und ich weiß oh ich penn wahrscheinlich nicht früh, dann dusche ich abends, damit ich morgens bissl länger schlafen kann. :D
Oder ich stehe erst Mittags auf oder so und will abends wohin, dann dusche ich auch erst abends.^^

Aber die Regel ist eigentlich Morgens^^

3

Donnerstag, 24. März 2011, 20:04

An sich ja abends am liebsten. Wobei das ein wenig blöd mit den Haaren ist, weil ich meine Haare nicht föne... find das total nervig XD" Und am nächsten morgen sehen die dann immer sehr... interessant aus, lol xD
Wenn ich nicht morgens aufstehen muss und irgendwohin muss, dusch ich meist vormittags. Ich find das unangenehm, direkt nach dem Aufstehen zu duschen o_o andere findens ja toll, mir läuft bei der Vorstellung ein kalter Schauer runter XDDD ich muss mindestens ne Stunde wach sein...
~♪

4

Donnerstag, 24. März 2011, 20:08

Eher Abends. Aber auch eher baden, ganz ganz selten nur duschen. :P
Wenn ich morgens dusche habe ich ja den ganzen Tag nasse Haare, eher unschön und nur im Notfall^^

5

Donnerstag, 24. März 2011, 20:33

Morgens früh, bevor ich ausm Haus geh.
Liegt größtenteils an meinem Haar... Ich hab so schon extreme Locken, und wenn ich da noch die Nacht drauf gelegen hab sehen die auch dementsprechend aus.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

6

Donnerstag, 24. März 2011, 20:47

meistens mitten in der nacht, da hab ich meine ruhe, oder
halt spät am abend. selten tagsüber, aber ab und an wegen
schule ect oder weil ich noch weggehen will auch mal tagsüber ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Donnerstag, 24. März 2011, 20:50

ich dusche meistens abends und das liegt einfach daran das ich lieber morgens länger schlafe, gehe aber auch oft schon nachmittags oder gegen abend duschen ^^ wie ich meistens zeit und lust finde



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

8

Donnerstag, 24. März 2011, 21:13

Für mich gibt es da keine bestimmte Zeit... auch wenn es ja eigentlich besser wäre.
Ich wieß nicht, früher hab ich immer abends geduscht,
inzwischen würde ich eher zu mittags tendieren, aber das ist je nach Laune.
Im sommer auch schonmal mittags und abends ^^ (also ohne die Haare mit zu waschen).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Donnerstag, 24. März 2011, 21:18

Abends , da ich da entspannen kann und und das abendlciht genießen kann *--* Nachts geht nicht , weil sonst gibts ärger >_> morgens wäre nciht schlecht dann würde ich wenigstens runter kommen , aber am schönsten ist und bleibt der abend

10

Donnerstag, 24. März 2011, 21:20

Also ich glaube ich habe schon zu jeder erdenklichen Zeit geduscht
aber meistens dusche ich dann doch am Abend. ^^
Einfach, um den Schmutz vom Tag abzuwaschen,
um frisch ins Bett schlüpfen zu können, damit die Haare
ohne Fön trocknen können (die brauchen 2 Stunden, morgens
würde ich das eindeutig nicht schaffen... xD) und einfach
weil ich dann schön die Anspannung vom Tag abwaschen kann. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Donnerstag, 24. März 2011, 21:22

Meistens Morgens, weil ich dann besser Wach werde und auch so frisch in den Tag starte. Nach einer
Nacht sehen meine Haare sowieso meistens ( außer wenn ich irgendwie "glück" hatte) wie nur was
und dann kann ich auch gleich Duschen *g*
Zusätzlich aber grade im Sommer noch Abends weil so frisch ins Bett ist eigentlich auch nichts schlechtes.

12

Donnerstag, 24. März 2011, 21:26

wenns anfängt zu krusten auf der Haut :D








haha nein scherz, mal so mal so eigentlich. Aber gerne abends irgendwie vorm bubu machen. Im Winter schön heiß Duschen, damit die Körpertemperatur wieder auf Normal ansteigt und im Sommer halt damit der Schweiß vom Tag verschwindet :D

Und wenn keiner da ist und ich wegfahre, dann auch früh am morgen :) damit ich frisch los dackeln kann :D

13

Freitag, 25. März 2011, 21:56

ich dusche mal so mal so....

eigendlich dusche ich immer abends..
aber manchmal überkommt es mich und dann will ich umbedingt duschen...
dann warte ich ja nicht erst bis es abends ist...

oder wenn ich spätschicht hatte, gehe ich auch morgens duschen...
und bin froh wenn ich einfach nur noch penn kann .D
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

14

Freitag, 25. März 2011, 21:59

Ich dusche stets morgens. Ansonsten ist mein Tag hinten drin und meine Haare liegen auch außergewöhnlich. Zudem fühle ich mich dann irgendwie dreckig. Ne Danke da beginne ich doch lieber meinen Tag stets mit dem Duschen. Manchmal dusche ich auch noch ein zweites Mal an dem Tag aber nur wenn irgendwas noch ansteht oder ich das Gefühl habe dass ich das jetzt brauche.

15

Freitag, 25. März 2011, 22:34

ich bin der typische am-morgen-duscher..ich brauch das einfach um wach zu werden.
wenn ich abends dusche..fühl ich mich morgens wieder so, dass ich eien dusche nötig hätte..also gleich morgens, das spart geld und wasser :D





... Because I am beautiful! ...

16

Freitag, 25. März 2011, 22:59

Ich dusche mich auch in der Früh. Zum Einen, weil ich dann wacher bin, zum Anderen, da ich frisch riechend zur Schule gehen möchte, denn Abends schwitzt man auch nachdem man geduscht hat *find* ^^'

17

Montag, 28. März 2011, 00:28

Mitten in der Nacht. Warum... keine Ahnung, hat sich einfach so eingependelt.

18

Montag, 28. März 2011, 12:06

Ich dusche morgens. Ich muss einfach frisch aus dem Haus gehen. Ist zwar etwas nervig, da ich lange Haare habe und die eine Ewigkeit zum trocknen brauchen. Muss ich morgens halt ein Stündchen früher aufstehen. Im Sommer ist das ja egal. Da geh ich mit nassen Haaren raus und die Sonne tut ihr Bestes.

Wenn ich am Abend noch was vor habe, dusche ich am Nachmittag halt auch noch mal ^^ ich muss frisch aus dem Haus gehen.

19

Montag, 28. März 2011, 16:20

meistens auch morgens, zumindest wenn cih arbeiten muss und sonst halt auch bevor man was vor hat oder ausgeht ^^
und wenn ich mal weiß das ich am nächsten morgen keine lust hab, dann hüpf ich halt mal abends hinein... eben so wies passt
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

20

Montag, 28. März 2011, 17:13

Ich dusche unter der Woche immer abends, da ich früh raus muss und da auch nicht so viel Zeit habe. Noch früher aufstehen will ich dafür nicht, dann brauch ich gar nicht erst ins Bett gehen.
Aber am Wochenende dusch ich auch lieber früh, das ist wirklich angenehmer.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen