Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 19:33

Kennt ihr das: Ihr sollt euch in einem Forum vorstellen und habt keine Ahnung, was ihr als Überschrift nehmen sollt?
Ihr habt das Gefühl, dass diese erste Überschrift, dieses erste Wort, was man in diesem Forum schreibt, euer restliches Dasein im Forum besiegelt?
Ich hoffe ihr kennt es, denn sonst fühl ich mich damit ganz schön einsam.

Tja, also... Ich habe echt Probleme Anfänge zu machen, aber ich hoffe das einige von euch anbeißen.
Ich bin Moustache. Inspiration zu diese Namensgebung ist die Tatsache, dass ich von diesen Ankleb-Schnurrbärten, wie sie des öfteren in Animes verwendet werden, irgendwie begeistert bin. Natürlich könnt ihr mich auch einfach Charlotte nennen. Oder anders.
Ich komme aus den wunderschönen Brandenburg, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt und gerade Mal eine Stunde von Berlin entfernt. Zumindest wenn ich die Bahn nehme. Geboren bin ich am 31.12.1996, bin demnach sechszehn Jahre alt.
Ich lese sehr gern, besonders Bücher-Reihen. Obwohl ich von diesen mehrteiligen Büchern gerade mal die »Tribute von Panem«-Trilogie fertig habe. Momentan kämpfe ich mich durch »Harry Potter« - momentaner Standpunkt: Band 6 - und danach werde ich mich wohlmöglich an »Herr der Ringe« oder »Ein Lied von Eis und Feuer« setzen.

Ich schreibe auch selbst. Hauptsächliche One-Shots, da zu anderen Dingen die Zeit fehlt. Ab und an beginne ich auch längere Geschichten/Fanfiktions, bin da aber nicht allzu schnell. Vor langer Zeit habe ich sogar einmal RPGs geschrieben, was sich dann aber gelegt hat, da unsere Gruppe [Gemeint damit sind einige meiner »Freundinnen«, die ich durchs RPG kennengelernt habe und mit denen ich hauptsächlich schrieb.] zerteilt hat. Es gab' keinen Streit, aber einige hatten dann keine Lust mehr oder es lag an Zeitmangel - eben diese Sachen. Interesse an RPGs ist nach einer Weile jedoch wieder aufgekommen.

Und wo wir schon dabei sind: Ich habe lange Zeit keine Animes mehr gesehen oder gar Mangas gelesen. Das Interesse hat einfach gefehlt. Ich bin aber was »One Piece« und teilweise auch »Naruto« betrifft, immer auf den neusten Stand geblieben. Jedoch fragt mich bitte nicht nach den ganzen neueren Animes. Also, die ganzen Animes zwischen 2012 und 2013. In letzter Zeit, oder besser gesagt: Seit einigen Monaten steigt und steigt mein Interesse an Animes wieder. Gestern kam »Brave Story« auf SuperRTL - und ich war hin und weg. Momentan fang ich damit an mich den neueren Animes zu nähern. »Amnesia« läuft gerade bei mir. Falls mir jemand noch weitere Animes empfehlen kann, der kann sich gut und gern bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

Neben Animes schaue ich mir auch gern andere Sachen an. »Pushing Daisies«, »Dead like me«, »Ghost Whisperer«, »Cold Case«, »Big Bang Theory« und »How I met your Mother«, laufen bei mir sehr oft. Ich liebe - besonders die alten - Disney-Filme, und Animationsfilme wie »Megamind«, »Ich - Einfach Unverbesserlich« und »Die Hüter des Lichts«. Mein momentaner Lieblingsfilm ist jedoch »Cloud Atlas«. Der läuft momentan in Dauerschleife bei mir.

Ich zocke zudem sehr gern. Ich habe ein ziemliches Repertoire an Games, die sich quer durchs Beet ziehen. Von »brutalen Killerspielen« bis zu »OH-MEIN-GOTT! So ein süßes Kätzchen! ♥« findet sich fast alles. Nach meiner »Call of Duty«-Phase, habe ich momentan eine »Harvest Moon«-Phase. Ich bin zudem ein verdammt großer Fan von »The Legend of Zelda« und ich habe fast alle Spiele. Zwei fehlen mir noch, jedoch werde ich auch diese noch dieses Jahr bekommen. Kihihihi~

So langsam habe ich das Gefühl - wenn ich mir mein Zeug mal so durchlese -, dass ich meinen Tag nur drinnen verbringe. Aber ich bin sehr oft draußen. Ich liebe es mit meinem Freund Boot zu fahren, mit Fahrrad irgendwo hin zu radeln, oder auf unseren »Bergen« [Die Sachsen nennen unsere Berge »Hügel«. Aber ehrlich gesagt auch nicht zu unrecht.] spazieren zu gehen. Diese Zeit des ewigen »Draußen-Seins« kommt bei mir aber auch meist erst im Frühling durch. Besonders stark im Sommer. Ich mag den Herbst und Winter nicht so sehr, da ich von schlechten Wetter auch schlechte Laune bekomme.

So... Ich hoffe mal, dass ist vorerst genug.
Bei weiteren Interesse, stehe ich euch herzlichst zu Verfügung. [Nebenwirkungen können vorkommen.]

LG,
Moustache

2

Freitag, 10. Mai 2013, 19:39

Eine sehr ausführliche Vorstellung - find ich gut.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum & heiße dich herzlich willkommen ^_^ ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

3

Freitag, 10. Mai 2013, 19:49

Hi. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

4

Freitag, 10. Mai 2013, 19:56

Willkommen.^^
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und so ^.^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

5

Freitag, 10. Mai 2013, 20:20

Na dann willkommen. :)
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

6

Freitag, 10. Mai 2013, 20:49

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

P.s. Silvesterkind. PARTY!!

Welches Harvest Moon zockst du gerade?
*DS in der Hand halt* :0


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Freitag, 10. Mai 2013, 21:26

Das Gefühl kenne ich gut :D Ich glaube mein Vorstellungsthread damals hier hieß "there's a monk back out with a ladder!" Wenn das in diesem Forum war :D
Welcome anyway ;)

8

Freitag, 10. Mai 2013, 23:57

Vielen lieben Dank an euch allen.
Ich habe zwar noch nicht viel gepostet, finde es hier aber schon ganz gut. :)

@Cat.Chaotic: Momentan spiele ich Querfeldein. Mal »Animal Parade«, dann »Tale of Two Towns« oder »Harvest Moon DS«. »Friends of Mineral Town« spiele ich dann auch mal zwischendurch. Ich habe ca. 10 »Harvest Moon«-Spiele für vier verschiedenen Konsolen. Ich spiele also immer irgendwas. Je nachdem was näher dran ist bzw. in welchem Umfeld ich bin.
Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen, dass ich momentan ganz oft »Harvest Moon DS« spiele. Also, da bin ich dauerhaft am ackern. :)
Welches spielst du?

9

Samstag, 11. Mai 2013, 00:12

Zitat

Mal »Animal Parade«, dann »Tale of Two Towns
WTF!

"Meine Tierparade" hab ich ne Zeit echt gesuchtet wie blöde
aber da komme ich irgendwie nicht mehr rein
und von vorn anfangen will ich auch nicht..
ZZ spiele ich jetzt "Die Geschichte zweier Städte"
bin aber noch im ersten Jahre. Hat also noch Potential,
was massig ausgeschöpft werden kann. =3

Vllt, willst du dich ja drüber auslassen. :D
Klick!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Samstag, 11. Mai 2013, 03:11

Von mir auch noch willkommen^^

11

Samstag, 11. Mai 2013, 12:13

"Meine Tierparade" hab ich ne Zeit echt gesuchtet wie blöde
aber da komme ich irgendwie nicht mehr rein
und von vorn anfangen will ich auch nicht..
ZZ spiele ich jetzt "Die Geschichte zweier Städte"
bin aber noch im ersten Jahre. Hat also noch Potential,
was massig ausgeschöpft werden kann. =3
Uh. »Animal Parade« ist mein momentaner Liebling. Ich finde es auch soweit ganz einfach. Wenn du zu irgendwas eine Frage hast, könnte ich dir helfen. :) Ich kann auch verstehen, warum du nicht nochmal von vorn anfangen willst. Ich finde, die ersten Tage bei »Harvest« sind schrecklich anstrengend. Liegt bei »Animal Parade« wohl eher daran, dass die Zeit dort so langsam vergeht. Die Glocken zu läuten ist ja relativ einfach. Falls du dich doch dazu entscheiden solltest nochmal neu anzufangen, empfehle ich dir gleich Freundschaften mit den Dorfbewohnern zu schließen. Bist du schon bei der letzten Glocke? Für die brauchst du ja bei zehn (?) Leuten drei Herzen haben solltest. An der letzen Glocke habe ich am längsten gehangen.
Bei »Tale of Two Towns« habe ich kürzlich erst wieder neu angefangen, weil ich nach Bluebell wollte. Ich meine, ich will ja wieder nach Konohana ziehen, aber wenn du dich ja am Anfang für Bluebell entscheidest, kriegt du eine ausgewachsene Kuh und ein ausgewachsenes Huhn. Egal wie sehr ich Ackerbau liebe, die Tiere bringen am Anfang doch mehr ein.
Vllt, willst du dich ja drüber auslassen.
Klick!
Schon dabei. :)

Ähnliche Themen