Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. April 2013, 00:15

Name: Dominik Rackien

Spitzname: Nik

Alter: 20

Geburtstag: 06.10.1992

Hobbys und Talente: Von Gitarre spielen über programmieren, zocken bis hin zum Schreiben von Gedichten so ziemlich alles..oder nichts? ;)

Auf dieses Forum kam ich durch: Cat hat mich schlussendlich auf's Forum gebracht. Ein paar mal war ich schon hier und habe mal rein geguckt. Also irgendwie auch Google.

Mjaaa...erst mal ein liebes "Hallo du!" an alle Anime Mura-Besucher und Nutzer, die sich grade meine Vorstellung antun. :D
Ihr tut mir Leid!

Ne ernsthaft, ich kann sowas absolut nicht.
Also, was gibt's über mich zu sagen? Ich weiß es nicht wirklich. Bin ein aufgeschlossener Mensch, für fast jeden Mist zu haben und wenn dann mal was in die Hose geht, bin ich der erste, der euch auf den Baum hilft!
Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich in der Regel vor'm PC. Dabei stehen dann Sachen wie Programmieren, kleinere Grafikarbeiten und Zocken im Vordergrund. Eigentlich!
Wenn ich mal abschalten will, hau ich mich ins Bett, mache den TV an und suche mir irgendeine gute Serie raus und genieße ein paar Folgen. Selten sind es auch Bücher. :D
Was mich dann grade bewegt hat mich hier anzumelden? Es sind ein Haufen Mangas und Animes bei den Serien und ich denke mal, dass ich dann hier auch den ein oder anderen gleichgesinnten finden könnte. *hust*
Besonders hat mich dabei "Soul Eater" in seinen Bann gezogen. Wieso kann ich nicht sagen, es hat mich einfach beeindruckt, irgendwas berührt. Ich liebe es einfach. :D

So, wer noch Fragen hat, darf sie gerne raus hauen. Wer keine hat, darf auch gerne eine Random-Frage stellen. :P

Cya!
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

2

Dienstag, 16. April 2013, 00:27

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


Da hat sich ja hier wieder mal ein Team versammelt.
Uuuuuund du kennst ja jetzt auch schon... 2 oder sogar eigtl. 3 User.
Oh, ne sogar 4 evtl.. xD
Wobei einer davon nicht mehr aktiv ist, mit einem waren wir nur
die Brutmutter besiegen und die anderen wirste schon noch erkennen. :bad_smile:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 16. April 2013, 00:31

Stimmt, Nimmermehr habe ich schon kurz getroffen von den Leuten hier, oder? :)
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

4

Dienstag, 16. April 2013, 00:33

Nimmermehr jap, Brutmutter in Orr. :D

Uuuuund Polly kennst du auch!
Und noch einen User hier kennst du schon noch besser. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 16. April 2013, 00:35

Tagchen und viel Spaß hier.^^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

6

Dienstag, 16. April 2013, 00:36

Du bist hier genau so schnell wieder weg wie bei GW2.. :P

Danke, ich denke, ich werde hier Spaß haben :)
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

7

Dienstag, 16. April 2013, 00:41

Da war ich auch kochen, mein Süß-Sauer ist etwas angebrannt wegen eurer Brutmutter. =P


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

8

Dienstag, 16. April 2013, 10:44

Ich weiß, du bist alt genug dafür- aber ich würde dir trotzdem empfehlen deinen Nachnamen aus der Vorstellung rauszunehmen :D Das ist schliesslich das Internet. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass ich dich bei Facebook jetzt schon gefunden habe.. is that possible? :D

9

Dienstag, 16. April 2013, 11:15

Das ist möglich ;)
Nachname ist kein Problem und kann ruhig drin bleiben. Alleine meine Nicks reichen schon aus um mich mit etwas Arbeit (ca. 5min) zu finden. Hab damit kein Problem.
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

10

Dienstag, 16. April 2013, 11:58

Es füllt sich mit GW Spielern :D
Welcome^^

11

Dienstag, 16. April 2013, 12:04

Ok then :P Aber schöne Haare hast du ;) Welcome!

12

Dienstag, 16. April 2013, 12:07

Sind inzwischen wieder kürzer und dunkler, aber danke :)
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

13

Dienstag, 16. April 2013, 12:10

Man, schade :D Fehlt nur noch eines:
und wenn dann mal was in die Hose geht, bin ich der erste, der euch auf den Baum hilft!

Die Story dahinter würde ich gerne hören ;)

14

Dienstag, 16. April 2013, 12:32

Zitat von »NickLog«
und wenn dann mal was in die Hose geht, bin ich der erste, der euch auf den Baum hilft!


Die Story dahinter würde ich gerne hören ;)

Die Geschichte dazu? Uff..da gibt es nicht wirklich eine zu. :D
Mache eben fast jeden Mist mit, und wenn man dann erwischt wird, gehöre ich zu denen, die vor den anderen stehen und das ganze ausbaden (wollen). :D
Das letzte Mal, dass ich noch im Kopf hab, war das mit Tomaten "verschönerte" Haus eines sehr netten Lehrers. Haben damals aber leider die Rechnung ohne seine Frau gemacht und die hat uns erwischt. Sind relativ schnell abgehauen, aber am nächsten Tag hat er unsere Klasse zur Sau gemacht, weil er selbst nicht genau wusste, wer es war. Nach dem Unterricht war ich dann bei ihm und hab mich für die Beteiligten entschuldigt und geredet.
Aber das ist auch schon Jahre her. ^^
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

15

Dienstag, 16. April 2013, 12:36

Na will ich auch hoffen, dass das Jahre her ist :D Ist ja schon 'ne Arschlochaktion, kann man nur mit der Pubertät entschuldigen :P Aber das "sehr netter Lehrer" war ja dann sicher Ironie?

16

Dienstag, 16. April 2013, 12:38

Ja, das war Ironie pur. Aber mal ehrlich, er hat's verdient. :D
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

17

Dienstag, 16. April 2013, 13:27

Guten Tag.

Viel Spass hier. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..