Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 03:31


Hi, ich komm mir schon ein wenig alt vor für solch eine comunity (hat sich erledigt, schon gesehn und neu editiert), aber ich komm einfach nicht weg von dem Stoff(Animie/Manga).

Ich bin ein Fan der alten Schule, aber auch begeisterter leser/schauer der neuen Generation, ich liebe die Japanische Kultur und ihre Mentalität, wo nicht alles klieschehaft mit einem Happyend (Manga und Anime) und einem freudetaumeln zuende geht.

Was mich an den meisten Anime´s begeistert ist das jede Generation sie anders versteht und sie viel aus dem wahren Leben wiederspiegeln, wenn man erstmal die Story durchschaut. Mein Favorit als bestes Beispiel ist Wolf´s Rain (Collection) dieser Anime ist einfach... haa schaut ihn euch selbst an, würde ich jetzt loslegen wäre ich in einer Woche nicht fertig mit schwärmen^^

Was gibs noch zu sagen... ahja ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner, mich selbst würde ich als grottenschlecht bezeichnen xD
Aber ich glaube mit der selbstzufriedenheit hat so jeder Mangaka seine Probleme^^
Games... eben alles von A-Z was mit Anime in Verbindung zu bring ist, mein Favorit ist die reihe (zumindest von 6 bis 13-2) Final Fantasy...

....puhh ich glaub das kopier ich mir als begrüssung rein (faulheit läßt grüssen)....

---良い時間---
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanoshii-sama« (10. Juni 2012, 11:18)

2

Freitag, 8. Juni 2012, 10:16

Nicht immer ein Happy End.. das mag ich auch daran :P Wolf's Rain hat nicht regelmäßig geguckt und nie komplett, aber das find ich auch toll ^^
Zeig mal 'n paar von deinen Bildern :3

Und Dude.. jetzt sag auch an wie alt du bist ;P

3

Freitag, 8. Juni 2012, 10:24

Uii krieg ich nen Opa :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


4

Freitag, 8. Juni 2012, 10:44

Ach- die Frage mt dem Alter hat sich erledigt, steht ja in deinem Profil ^^
Dude, damit bist du näher an meinem Alter als der Großteil hier.. (für die bin ICH schon zu alt xD)

5

Freitag, 8. Juni 2012, 10:50

Ach ich hab keine Lust den Versuch eines Gesprächs aufzubauen...

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier ;)

6

Freitag, 8. Juni 2012, 12:19

Herzlich Willkommen =)

7

Freitag, 8. Juni 2012, 15:37

Heyhu, sei willkommen und viel Spaß hier!

8

Freitag, 8. Juni 2012, 15:54

⇒  Dank euch für den herzlichen Empfang^^
8) グーテン タグ 8)

Ich hab mal in den Kalender geschaut und gesehn das 27j. auch nicht so selten ist und der gute durchschnitt hier 20er sind... also nix mit Opa xDD
Danke für euren herzlichen Empfang.
Bilder von mir muss ich erstmal digital bekomm, also ein wenig geduldt^^

;) じゃあ、また ;)
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

9

Freitag, 8. Juni 2012, 16:00

Von mir auch noch ein freundliches Hallo^^

10

Freitag, 8. Juni 2012, 16:11

Heyho, herzlich willkommen in unsrem Heim ^^)/ Wünsch dir auch einen Guuten Tagu

27? Mein Gott, du fällst ja schon fast auseinander Oo soll ich dir meinen Krückstock leihen? xD

Aber im ernst, ich denke du passt hier ganz gut rein, bin gespannt was du so postest :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moogle« (8. Juni 2012, 16:24)

11

Freitag, 8. Juni 2012, 16:32

In Japan und anderen Ländern ist es vlt gang und gebe mit einem noch weitaus älterem alter sich der Scene hinzugeben (was auch hammer is), aber wenn man sich unsere Scene in Deutschland einmal anschaut (3% marktabdeckung von Manga).
Dann wird man schonmal schreg angeschaut wenn man mal in einem Buchladen nach einem bestimmten Titel nachfragt und dann mit nem spruch wie "Sind sie nicht schon ein wenig zu alt für sowas?"abgespeist wird, ok ich war geheilt und das Internet ist zu meinem Handelspartner gewurden, obwohl ich lieber Kunde in einem mufigen Buchladen bin, wo ich die Ware der begierde in der Hand halten kann...

---Bitte liebes Deutschland stock doch mal die Scene auf, es gibt genug abnehmer---
---Und lasst doch mal das alter aus dem spiel, schaut euch die otakus in Japan an xD---

---Ihr Mura´s seid cool, alter? wozu, die Scene is geil---
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

13

Freitag, 8. Juni 2012, 18:16

---Ihr Mura´s seid cool, alter? wozu, die Scene is geil---

Ok, jetzt wirst du mir suspekt.. was redest du da, Dude? xD

14

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:15

Moinsen! Herzlich Willkommen!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

15

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:27

Dank dir^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

16

Sonntag, 10. Juni 2012, 02:45

So, hab mal ein paar Bilder von mir in der Galerie/Profil hochgeladen,

schaut sie euch an, für Kritick und Lob bin ich immer offen,

also viel Spass beim stöbern^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

17

Montag, 11. Juni 2012, 23:51

Guten Abend!

Sei Willkommen!
Deine Bilder sind jetzt nicht so meins, das ist aber Geschmackssache!


Ähnliche Themen