Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. April 2012, 00:51

Ähm, joah ... hallo und so^^

Also ich bin der Thomas (Tom), bin alte 24 jahre, lebe als gebürtiger Spreewälder in Dortmund und bin gelernter Siebdrucker^^

Ich mag Anime und Mangas ... joah wer hätts gedacht^^

Nja ehrlich gesagt is meine Aktive Anime-Zeit schon seit paar Jahren vorbei. Hin und wieder schau ich mir gerne welche an, aber ich find leider nich oft die Zeit und nerven dafür^^
Zu meinen Lieblingen gehören allerdings die alten RTL2 klassiker wie Dragonball/Z, Digimon (staffel 1+2), und Naruto, obwohl ich da dann auf die Jap. folgen umgestiegen bin^^
Restlichen Favoriten sind X-1999, Angel Sanctuary, Fairy Tail, Melancholi der Haruhi Suzumiya, Bamboo Blade, One Piece ..... und alles was mir zu der späten stunde grad nich einfällt^^

Sonstige Hobbys: Bücher Lesen, TV schaun, ins Kino gehen. Spazieren und Natur genießen, Tiere beobachten, Fotografieren, chatten, schlafen, cocktails trinken, musik hörn und Shirts bedrucken(beruflich^^)

Nja sollte noch jemand fragen haben, stellt sie ruhig^^

Also ich hoff dass ich mich hier wohlfühlen kann. Hab leider in den letzten jahren kaum gute forenerfahrungen gemacht^^

2

Sonntag, 22. April 2012, 00:55

Herzlich Willkommen hier wirst du nur gute Erfahrungen machen das versichere ich dir Seti!
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

3

Sonntag, 22. April 2012, 00:57

Zu dieser späten Stund' ein gebürtiger Spreewälder aus Dortmund... für mich Pure Ironie xD.


Willkommen hier viel spaß dir (:
:super_man:

4

Sonntag, 22. April 2012, 01:04

danke danke^^
Ich hoff ma dass es wirklich so is.
Das forum selbst macht ja nen tollen eindruck^^



@Modjunior: da musste mich jetz ma aufklärn ^^

5

Sonntag, 22. April 2012, 01:07

Das hat nichts mit dir zu tun. War mal ein vorfall im RL ;D

Und dazu bin ich so spät sowieso verwirrt xD
:super_man:

6

Sonntag, 22. April 2012, 03:41

*gääääähn*
Mal auch ein etwas verpenntes herzlich Willkommen von mir^^
Mehr krieg ich zu der Uhrzeit echt nicht mehr hin xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

7

Sonntag, 22. April 2012, 08:11

Herzlich Willkommen =)

8

Sonntag, 22. April 2012, 09:56

Nja ehrlich gesagt is meine Aktive Anime-Zeit schon seit paar Jahren vorbei.
Haha- du erinnerst mich sehr an mich ^^ Und auch noch in meinem Alter, endlich mal wieder :P
Also schonmal herzlich Willkommen!
Hab leider in den letzten jahren kaum gute forenerfahrungen gemacht^^
Woran lag das?

PS: Bist du Fussballfan?

9

Sonntag, 22. April 2012, 14:08

@Nerdbeere:

Na da fühl ich mich doch gleich besser, dass ich nit so allein bin^^

Aber das mit der schlechten Erfahrung liegt daran dass ich nicht auf die Übergroßen Foren stehe. Damit ich mich wohlfühle muss es übersichtlich und schön gestaltet sein und die Userschaft muss mir zusagen. Und so kleinere Kreise find ich auch einfach persönlicher^^

Nja dazu kommt dass ich jahrelang selbst diverse Foren aufgebaut und betrieben habe und daher auch gewisse Ansprüche an die Leitung habe.
Und in Zeiten wo wirklich jeder nen Forum erstellen kann ist es schwer ein "kleineres" zu finden welches in ordnung is^^


PS: nö ich mag keen fußball, wie man gemerkt hat. Sonst wär ich als Dortmunder ja gestern nit zuhause gewesen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Setchan« (22. April 2012, 17:51)

10

Montag, 23. April 2012, 09:05

Hei Tom! Ein herzlich Willkommen auch von mir! ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Ähnliche Themen