Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. April 2012, 00:51

Ähm, joah ... hallo und so^^

Also ich bin der Thomas (Tom), bin alte 24 jahre, lebe als gebürtiger Spreewälder in Dortmund und bin gelernter Siebdrucker^^

Ich mag Anime und Mangas ... joah wer hätts gedacht^^

Nja ehrlich gesagt is meine Aktive Anime-Zeit schon seit paar Jahren vorbei. Hin und wieder schau ich mir gerne welche an, aber ich find leider nich oft die Zeit und nerven dafür^^
Zu meinen Lieblingen gehören allerdings die alten RTL2 klassiker wie Dragonball/Z, Digimon (staffel 1+2), und Naruto, obwohl ich da dann auf die Jap. folgen umgestiegen bin^^
Restlichen Favoriten sind X-1999, Angel Sanctuary, Fairy Tail, Melancholi der Haruhi Suzumiya, Bamboo Blade, One Piece ..... und alles was mir zu der späten stunde grad nich einfällt^^

Sonstige Hobbys: Bücher Lesen, TV schaun, ins Kino gehen. Spazieren und Natur genießen, Tiere beobachten, Fotografieren, chatten, schlafen, cocktails trinken, musik hörn und Shirts bedrucken(beruflich^^)

Nja sollte noch jemand fragen haben, stellt sie ruhig^^

Also ich hoff dass ich mich hier wohlfühlen kann. Hab leider in den letzten jahren kaum gute forenerfahrungen gemacht^^

2

Sonntag, 22. April 2012, 00:55

Herzlich Willkommen hier wirst du nur gute Erfahrungen machen das versichere ich dir Seti!
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

3

Sonntag, 22. April 2012, 00:57

Zu dieser späten Stund' ein gebürtiger Spreewälder aus Dortmund... für mich Pure Ironie xD.


Willkommen hier viel spaß dir (:
:super_man:

4

Sonntag, 22. April 2012, 01:04

danke danke^^
Ich hoff ma dass es wirklich so is.
Das forum selbst macht ja nen tollen eindruck^^



@Modjunior: da musste mich jetz ma aufklärn ^^

5

Sonntag, 22. April 2012, 01:07

Das hat nichts mit dir zu tun. War mal ein vorfall im RL ;D

Und dazu bin ich so spät sowieso verwirrt xD
:super_man:

6

Sonntag, 22. April 2012, 03:41

*gääääähn*