Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 17:49

Also, nachdem ich endlich eine Überschrift gefunden habe die wenigstens nicht total bekloppt ist kann ich endlich anfangen meinen Text zu schreiben.


Mein Nickname ist Shoxu, mein richtiger Name Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Nähe Bremen).
Ich bin Schüler und besuche zur Zeit die 10. Realschulklasse, welche ich freiwillig wiederholt habe, ansonsten wäre ich schon fertig. Was zum, wieso wiederholt der Depp freiwillig eine Klasse? Ganz einfach, ich habe meinen Erweiterten Realschulabschluss nur knapp verpasst, möchte jedoch wieder aufs Gymnasium gehen und dort mein Abitur zu machen.

Zu meinen Hobbys zählen XBOX zocken, ich leite neben meinem Freund "Nimmermehr" (durch ihn bin ich auch auf dieses Forum gestoßen), den ich mitlerweile schon knapp 2 Jahre kenne, einen XBOX (Fun-)Clan.
Außerdem spiele ich Gitarre. (Dieses Hobby konnte ich in den letzen Montaten jedoch nicht so ganz ausleben, durch einige unglücklichen Umständen ging bei mir die Motivation flöten)
Ich GFXe recht gerne bin aber vermutlich eine totale Flasche. Habe zwar ein par Signaturen die mir wirklich gut gefallen, aber dann gibts welche die ich absolut nicht mag nachdem ich sie fertig gestellt habe.
(Dies ist eine der wenigen, die mir gut gefallen <3)
Dann natürlich Animes: Elfen Lied (dies war mein erster richtiger Anime und ich find ihn immernoch toll <3), Death Note, K-On, Code Geass... Mangas habe ich auch mal gelesen, hatte mir früher immer Ranma 1/2 Mangas gekauft, die sind aber aus irgendeinem Grund vom Erdboden verschluckt worden oO.
So, was gibt es noch zu sagen. Sport mache ich zur Zeit nicht wirklich viel, habe vieles gemacht aber alles nach spätestens 2 Jahren aufgehört weils langweilig wurde.

Musik höre ich ebenfalls recht viel. Zur Zeit am liebsten: DreamTheater, James LaBrie (sein Soloprojekt), Celldweller oder Three Days Grace.
Dies sind jedoch nur die Interpreten die ich zur Zeit rauf und runter höre. Wenn ich mein iTunes angucke... da ist noch mehr XD


Gekommen auf dieses Forum bin ich Heute durch, wie oben bereits geschrieben, Nimmermehr. Ich habe ihn gefragt ob er in einem GFX Forum unterwegs wäre, weil er mir öfters geschrieben hat das er an einem GFX Battle teilnimmt. Daraufhin meinte er nur, "Anime Forum". Dacht ich mir nur, ok auch gut guckste mal vorbei und so bin ich nun hier.


So viel erstmal von meiner Seite aus.
Mit freundlichen Grüßen. Shoxu (Fabian)

2

Donnerstag, 11. November 2010, 17:52

Haha Seelenverwandter :D

Welcome!


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

3

Donnerstag, 11. November 2010, 17:56

Toller Avatar, tolle Signatur =D Willkommen ^-^
Schöne, lange, detailierte Vorstellung *-* Hoffe wirst hier dann auch an einigen Battles teilnehmen ^-^ und interessanten Themen finden. Wünsche dir viel Spaß.

4

Donnerstag, 11. November 2010, 18:04

Na dann Willkommen und viel Spaß bei uns ;)

Ich glaube das geht den meisten GFXern so, dass man nur ein Bruchteil von dem was man so fabriziert den eigenen Ansprüchen genügt^^
Aber die Sig sieht echt schnike aus.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Donnerstag, 11. November 2010, 18:14

willkommen ^^
viel spaß hier
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches



6

Donnerstag, 11. November 2010, 18:15

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsch dir viel Spaß!
Fühl dich wohl und leb dich ein.

P.s. Dein Avatar ist tollig. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 11. November 2010, 18:17

Herzlich Willkommen hier. ^___^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

8

Donnerstag, 11. November 2010, 18:18

Yeah dude, Xbox rockt!

Viel Spaß hier.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Donnerstag, 11. November 2010, 19:17

Also, nachdem ich endlich eine Überschrift gefunden habe die wenigstens nicht total bekloppt ist kann ich endlich anfangen meinen Text zu schreiben.
Schlimm. Kenn ich. :D

Welcome ^^ Deine Sig gefällt mir eig ganz gut~ und XBox (360?) ist awesome, was spielst denn da so?

10

Donnerstag, 11. November 2010, 19:25

hallo hallo^^

11

Donnerstag, 11. November 2010, 19:31

Toller Avatar, tolle Signatur =D Willkommen ^-^
Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*
(...)
P.s. Dein Avatar ist tollig. =3
*Keks essen* Danke ^_^
Den Avatar hat meine Freundin gezeichnet. Beziehungsweise sie hat ein Bild gezeichnet und ich hab einfach nen Ava draus gemacht XD
Deine Sig gefällt mir eig ganz gut~ und XBox (360?) ist awesome, was spielst denn da so?
Jop 360. Öh, zur Zeit: AC2, MW2 oder DMC4 ^^

12

Donnerstag, 11. November 2010, 19:39

Mahlzeit und viel Spass noch. Die Sig ist echt gut gelungen finde Ich

13

Donnerstag, 11. November 2010, 19:45

Noch ein neues Gesicht x)

Herzliches Wilkommen x)
Und ich find deien Sig sehr gut ^-^
Dein avi im übrigen auch~

Also viel spaß und frohes posten~

14

Donnerstag, 11. November 2010, 20:17

Oi! Überschwemmung von neuen Usern xD
Ich komme mir langsam langweilig vor weil ich immer das gleiche schreibe :x

Naja auch du bist herzlich Willkommen, viel Spaß hier und tob dich aus ^-^

15

Donnerstag, 11. November 2010, 20:40

Nähe Bremen ? Wo genau denn wenn man mal fragen darf ? Vielleicht sagt mir das Örtchen ja was.

Sonst wünsche ich mal ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß hier ;)

16

Freitag, 12. November 2010, 17:17

Zu meinen Hobbys zählen XBOX zocken, ich leite neben meinem Freund "Nimmermehr" (durch ihn bin ich auch auf dieses Forum gestoßen), den ich mitlerweile schon knapp 2 Jahre kenne, einen XBOX (Fun-)Clan.
Außerdem spiele ich Gitarre. (Dieses Hobby konnte ich in den letzen Montaten jedoch nicht so ganz ausleben, durch einige unglücklichen Umständen ging bei mir die Motivation flöten)

Ha. Ich leite auch nen Clan. =D Allerdings für ein online PC-Game. xD
Und jo das mit der Motivation für Musik kenne ich.. hab mal Bass in 'ner Band gespielt und auch Songtexte geschrieben. Ist jetzt allerdings ziemlich vorbei die Zeit.. ~

Naja dann mal willkommen auch von meiner Seite aus! ^^ (Bin nicht gerade viel länger hier aber was soll's.~)

P.S.: Awesome Signatur! Hab aber von GFX keine Ahnung. xD

Ähnliche Themen