Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 17:49

Also, nachdem ich endlich eine Überschrift gefunden habe die wenigstens nicht total bekloppt ist kann ich endlich anfangen meinen Text zu schreiben.


Mein Nickname ist Shoxu, mein richtiger Name Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Nähe Bremen).
Ich bin Schüler und besuche zur Zeit die 10. Realschulklasse, welche ich freiwillig wiederholt habe, ansonsten wäre ich schon fertig. Was zum, wieso wiederholt der Depp freiwillig eine Klasse? Ganz einfach, ich habe meinen Erweiterten Realschulabschluss nur knapp verpasst, möchte jedoch wieder aufs Gymnasium gehen und dort mein Abitur zu machen.

Zu meinen Hobbys zählen XBOX zocken, ich leite neben meinem Freund "Nimmermehr" (durch ihn bin ich auch auf dieses Forum gestoßen), den ich mitlerweile schon knapp 2 Jahre kenne, einen XBOX (Fun-)Clan.
Außerdem spiele ich Gitarre. (Dieses Hobby konnte ich in den letzen Montaten jedoch nicht so ganz ausleben, durch einige unglücklichen Umständen ging bei mir die Motivation flöten)
Ich GFXe recht gerne bin aber vermutlich eine totale Flasche. Habe zwar ein par Signaturen die mir wirklich gut gefallen, aber dann gibts welche die ich absolut nicht mag nachdem ich sie fertig gestellt habe.
(Dies ist eine der wenigen, die mir gut gefallen <3)
Dann natürlich Animes: Elfen Lied (dies war mein erster richtiger Anime und ich find ihn immernoch toll <3), Death Note, K-On, Code Geass... Mangas habe ich auch mal gelesen, hatte mir früher immer Ranma 1/2 Mangas gekauft, die sind aber aus irgendeinem Grund vom Erdboden verschluckt worden oO.
So, was gibt es noch zu sagen. Sport mache ich zur Zeit nicht wirklich viel, habe vieles gemacht aber alles nach spätestens 2 Jahren aufgehört weils langweilig wurde.

Musik höre ich ebenfalls recht viel. Zur Zeit am liebsten: DreamTheater, James LaBrie (sein Soloprojekt), Celldweller oder Three Days Grace.