Du bist nicht angemeldet.

Hi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2009, 00:54

Hallo zusammen. Ich bin der Auron.

Meine Hobbys sind Fussball spielen, Anime/Manga, zocken, Sport allgemein und Unternehmungen mit Freunden. Beim Sport kommt es halt auch noch auf die Jahreszeit an. Im Sommer spiele ich z.B Tischtennis während ich im Winter mehr laufen gehe. Ab und zu zeichne ich auch, aber eigentlich eher selten.

Am liebsten zock ich RPGs. Die Final Fantasy und Kingdom Hearts Spiele gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Die Shadow Hearts Reihe gefällt mir auch sehr gut. Ich hol auch gern mal wieder den guten alten Snes hervor um ein paar epic games wie Lufia, Terranigma oder Illusion of Time zu spielen.

Ich schau mir auch sehr viele Serien im Fernsehen an, wie z.B: Lost, Heroes, Prison Break, Dr. House etc.

Bei den Animes find ichs noch schwer zu sagen, welche meine Lieblinge sind, da es so viele gute gibt. Ich zähl jetzt einfach mal ein paar sehr gute auf: Fullmetal Alchemist, Death Note, Clannad, ef - a tale of memories, Higurashi no naku koro ni/kai, Elfenlied, Hellsing, Baccano! etc.
Wie gesagt, sind das längst nicht alle, die mir sehr gut gefallen.

Bei den Mangas find ich Kenshin, Ranma und Video Girl Ai ganz gut.

So, ich freu mich jetzt schon auf viele interessante Gespräche und lustige Unterhaltungen.

Euer Auron.

2

Samstag, 7. März 2009, 00:56

Na dann ein herzliches Willkommen vom AM-Psychopathen xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rukasu« (7. März 2009, 00:56)

3

Samstag, 7. März 2009, 01:36

Huhu und Willkommen *lachen*

Schön das du hierher gefunden hast ^__^

Viel Spaß hier und schön fleißig posten ;D


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Samstag, 7. März 2009, 01:39

Herzlich willkommen im Reich der Chaoten und Freaks!

*dir nen Willkommenskeks in den Mund stopf*

Sei brav sonst beiß ich dich. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 7. März 2009, 09:31

Herzlich Willkommen
° N- R- C °


6

Samstag, 7. März 2009, 11:20

Willkommen bei der besten Community im Internet ;D

Danke JK für deine Geduld XD

7

Samstag, 7. März 2009, 16:48

Willkommen und viel Spaß hier

8

Samstag, 7. März 2009, 19:35

Danke an alle für die netten Begrüssungen. Der Keks war sehr lecker, werd mich anstrengen wieder mal einen zu bekommen.

9

Montag, 9. März 2009, 00:15

hi und herzlich willkommen hir bei uns ^^ have fun und immer brav posten
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

10

Montag, 9. März 2009, 06:39

Hi und Herzlich Willkommen auch von mir^^''
° N- R- C °


11

Montag, 9. März 2009, 20:50

ich sag jetzt auch einfach mal hi x3 viel spaß hier bei uns XD *so gutes werk für heute getan*

12

Montag, 9. März 2009, 23:09

herzlich willkommen hier, viel spaß & happy posting :3
~♪