Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 02:41

Name: Michael
Spitzname: Münch(mein nachnahme ka wieso das so wurde xD)
Alter: 18
Geburtstag: 16.08.1990
Geburtsort: Bad Honnef
Wohnort: Bonn
Hobbys und Talente: Talente hab ich kaum welche denke ich von mir selber andere sagen vielleicht das ich gut mim pc umgehen kann aber ist das nen talent? kA^^ zu den hobbys kann ich sagen, das ich wegen meiner großen faulheit ein film und anime freak geworden bin^^ täglich filme "finden" gucken und mit den animes auch so^^ es gibt natürlich noch kumpels und partys :)
Auf dieses Forum kam ich durch... : cat^^ war ma im love hina forum gewesen vor 2 jahren und bin dann nach einer längeren zeit inaktiv geworden um mehr für schule etc. zu tun^^(was letztendlich trotzdem weniger geschah xD) dann letztens im icq mit cat bissl geschrieben und so kam ich nun hier her^^
wenns was wissen wollt fragen
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 04:10

Huhuu =D
Herzlich willkommen :D
Ich sehe du hast dich ja schon supi eingefunden und
einige kennst du ja noch von damals. ^.^
Freut mich das du hier bist *knuddel und Keks gib*

Hab einfach Spaß! =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:14

Ich stell mir das vor, Hey, Münch komm mal her ô0,
Orks.

Ne ne, ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich finde es schön hier.
Hoff du hast auch so viel Soaß wie ich : ]
*Knuddel, und die einen Keks in den Mund steckt mit Shoki Herzchen drauf*

[SIZE=1]
Bei dir sein.Weißt du noch wie's anfangs war,
so nah, so vertraut, wir zwei.
Haben uns gemeinsam etwas aufgebaut
und daran geglaubt.
was ist nun?[/SIZE]

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:45

*vollen mund hab* danke ihr beiden :D:D aber so ist das scho mit "münch komm ma her" ;) nicht unüblich ^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum