Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:10

Hallo!
Ich bin Jennifer, im Netz besser bekannt als MangaEngel (ab und zu auch Metzli oder Alesandro). Ich bin 19 Jahre alt, sitze fröhlich auf der Studienplatzwarteliste (und verdiene nebenbei etwas mit Leergut wegräumen und Babysitten) und wohne in NRW.
Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken und diese als Roman oder Manga zu erschaffen ^^
Ansonsten erstelle ich gerne Videospiele, spiele auch gerne jene, ich sammle Soundtracks und Vogelstatuen und bin total vernarrt in Katzen und Drachen.
Ich komme vom Akaichou (ich liebe Gruselspiele) und unterstütze die geplante Partnerschaft voll und ganz ^^
Hm, was noch...?

Ach ja, ich mag Foren-RPGs, auch, wenn ich leider ab und zu den Spass dran verliere und schlicht nicht mehr antworte. Und ich bin das ganze Jahr über verrückt nach Weihnachtsliedern (ausser Last Christmas, ich hasse das Lied) ^^

Auf schöne gemeinsame Zeit! :3

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:49

Haiii
*dich mit Keksen überschütte*

Freut mich dich hier anzutreffen =D
Nyu wenn du Lust hast an RPG oder so wir haben hier auch eines, das gerade ein wenig still liegt weil einige kein Internet mehr haben ^^'

Ich hoffe dir gefällt das Fori (wird wohl bald umgestaltet werden xD)

*knufftz*
Was gibts noch zu sagen?

Viiiel Spaß! ^__^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 22. Dezember 2008, 08:27

^^ haaaaai und herzlich willkommen hir bei uns
have fun und immer fleißig posten ^3^
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

4

Montag, 22. Dezember 2008, 23:23

Willkommen hoffe du wirst hier ne menge spass haben.

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 07:19

Auch von mir ein Willkommen auch wenn wir uns ja schon von woanders her kennen. :)
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:06

willkommen *bruell* XD

viel spass bei uns und stell dich drauf ein lange texte von mir zu lesen
also bring viel zeit mit ^^

du erstellst videospiele? *sabber* XD

Gruesse Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 04:08

Huhu auch ein Willkommen von mir
viel spaß hier und so~ ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C